HomepageForenSex-ForumInwiefern verändert der Zyklus den Vaginageschmack?

Inwiefern verändert der Zyklus den Vaginageschmack?

nikita20wam 19.09.2010 um 18:42 Uhr

Hey mädels,

hab schon öfters gehört, dass der geschmack der scheidenflüssigkeit vom zyklus abhängig ist. weiß jemand, wie sich der geschmack da GENAU verhält? gibt doch bestimmt irgendwelche regel (zum eisprung saurer oder so? :D)

Lg

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 03.01.2011 um 21:30 Uhr

    eventuell schmeckt jede Frau auch wieder so anders, dass es da auch kein Patentrezept gibt (Männr schmecken ja auch nicht alle gleich). ich schmecke wohl (den getreuen Worten meiner Affäre mal glaubend) mal mehr, mal weniger salzig 😉

Ähnliche Diskussionen

Vaginalfisting Antwort

TinkerBell1989 am 05.10.2013 um 15:38 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe vor kurzem mit meinem Freund Vaginalfisting ausprobiert... Seitdem haben wir es schon öfters versucht, ich habe dabei nur immer das Problem, dass es ab einer gewissen Stelle nicht mehr weiter...

Vermisse die Zeit mit meiner Affäre Antwort

Verunsichert am 23.09.2015 um 12:07 Uhr
Hallo! ich bin neu hier und komme gleich mal mit einem Anliegen! und zwar hatte ich die letzten 3 Monate eine Affäre mit einem Mann (beide Singles und mitte 30). tja, was soll ich sagen, der Sex mit ihm war der...

Abneigung gegen Blasen... -> Beziehung geht kaputt Antwort

Tenshiii am 02.01.2015 um 18:30 Uhr
Hey Mädels, ich muss jetzt einfach mal etwas los werden, was mich total belastet und ich weiß momentan auch nicht wirklich weiter. Schon bevor ich es das erste Mal gemacht habe, hatte ich einen Ekel vor`m Blasen,...