HomepageForenSex-ForumInwiefern verändert der Zyklus den Vaginageschmack?

Inwiefern verändert der Zyklus den Vaginageschmack?

nikita20wam 19.09.2010 um 18:42 Uhr

Hey mädels,

hab schon öfters gehört, dass der geschmack der scheidenflüssigkeit vom zyklus abhängig ist. weiß jemand, wie sich der geschmack da GENAU verhält? gibt doch bestimmt irgendwelche regel (zum eisprung saurer oder so? :D)

Lg

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Nutzer­antworten



  • von DasFuenkchen am 03.01.2011 um 21:30 Uhr

    eventuell schmeckt jede Frau auch wieder so anders, dass es da auch kein Patentrezept gibt (Männr schmecken ja auch nicht alle gleich). ich schmecke wohl (den getreuen Worten meiner Affäre mal glaubend) mal mehr, mal weniger salzig 😉

Ähnliche Diskussionen

Oral Befriedigen - Kiefersperre?! Antwort

xLauraax5 am 11.07.2010 um 15:59 Uhr
Hey, Mädels. Kennt ihr das ?! Wenn ja, was kann man dagegen tun ?! 😀 Danke :*

Erotische Fantasien- nur im Kopf oder auch ausleben? Antwort

JusGe am 12.08.2011 um 13:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe in einigen Einträgen gelesen, dass User über ihre erotische Fantasien schreiben, oftmals verunsichert darüber schreiben und glauben, dies sei nicht normal oder ihre Fantasie sei nichts "gutes",...

Die Wette — Freund verführen Antwort

KnutschSchock am 28.03.2012 um 09:50 Uhr
Hallo erdbeermädels 😀 Ich habe euch jetzt ne Frage, die Ihr sicher sehr merkwürdig findet. Also zur Vorgeschichte: Mein Schatz und ich haben jetzt schon sehr lange eine schöne Zeit miteinander, unser einziges...