HomepageForenSex-ForumInwiefern verändert der Zyklus den Vaginageschmack?

nikita20w

am 19.09.2010 um 18:42 Uhr

Inwiefern verändert der Zyklus den Vaginageschmack?

Hey mädels,

hab schon öfters gehört, dass der geschmack der scheidenflüssigkeit vom zyklus abhängig ist. weiß jemand, wie sich der geschmack da GENAU verhält? gibt doch bestimmt irgendwelche regel (zum eisprung saurer oder so? :D)

Lg

Mehr zum Thema Eisprung findest du hier: Der Eisprung: Das musst Du wissen

Antworten



  • von DasFuenkchen am 03.01.2011 um 21:30 Uhr

    eventuell schmeckt jede Frau auch wieder so anders, dass es da auch kein Patentrezept gibt (Männr schmecken ja auch nicht alle gleich). ich schmecke wohl (den getreuen Worten meiner Affäre mal glaubend) mal mehr, mal weniger salzig 😉

Ähnliche Diskussionen

Verachiebt sich der Zyklus durch Sex? Antwort

Swisslove am 19.08.2012 um 12:26 Uhr
Hi mädels! Kann es sein, dass sich der Periodenanfang durch Sex verschieben kann? Habe nun schon den zweiten Monat in Folge, dass meine Periode nicht dann einsetzt wenn sie eigentlich sollte (letzten Monat 5 Tage...

Nach den Rasieren An der Scheide. Antwort

Samiie123 am 26.08.2010 um 21:43 Uhr
Hört sich jetzt ein bisschen doof an aber wenn ich mich da rasiere krieg ich immer dort so kleine rote Pickelchen . <ich find das ätzend und doof wisst ihr vllt woher das kommt oder wie man die weg kriegt. Nach 3...

Für den Freund strippen Antwort

EpicToast am 04.07.2012 um 02:30 Uhr
Hallooo =) Ich würde am Wochenende gerne für meinen Freund strippen und hab das noch nie gemacht und panik weil ich zwei linke füsse habe (hab auch im ausgang probleme zu tanzen) Ich weiss das man eigentlich nur im...