HomepageForenSex-ForumInwiefern verändert der Zyklus den Vaginageschmack?

nikita20w

am 19.09.2010 um 18:42 Uhr

Inwiefern verändert der Zyklus den Vaginageschmack?

Hey mädels,

hab schon öfters gehört, dass der geschmack der scheidenflüssigkeit vom zyklus abhängig ist. weiß jemand, wie sich der geschmack da GENAU verhält? gibt doch bestimmt irgendwelche regel (zum eisprung saurer oder so? :D)

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DasFuenkchen am 03.01.2011 um 21:30 Uhr

    eventuell schmeckt jede Frau auch wieder so anders, dass es da auch kein Patentrezept gibt (Männr schmecken ja auch nicht alle gleich). ich schmecke wohl (den getreuen Worten meiner Affäre mal glaubend) mal mehr, mal weniger salzig 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verachiebt sich der Zyklus durch Sex? Antwort

Swisslove am 19.08.2012 um 12:26 Uhr
Hi mädels! Kann es sein, dass sich der Periodenanfang durch Sex verschieben kann? Habe nun schon den zweiten Monat in Folge, dass meine Periode nicht dann einsetzt wenn sie eigentlich sollte (letzten Monat 5 Tage...

Zyklus Chaos! Antwort

Phoebe1187 am 01.12.2010 um 09:45 Uhr
Diesen Monat hatte ich das totale Chaos.. Ich hatte die Pille vergessen, dann die Pille danach und zwischenblutungen hatte ich auch. Das ganze Programm eben wenn der Zyklus erstmals im Eimer ist. Ich habe bei der...

Berechnen der fruchtbaren Tage nach der Periode oder Abbruchblutung? Antwort

darling0491 am 18.12.2011 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels, So wie es schon im Titel steht möchte ich herausfinden ob man den Eisprungkalender ab der letzter Periode berechnet oder der Abbruchtblutung? Also ich hatte am 25-30 November meine richtige Periode....

Mag den neuen Freund der Freundin nicht... Antwort

springtime12 am 10.04.2012 um 12:56 Uhr
Hi Mädels, die Überschrift ist vllt ein bisschen unglücklich gewählt, aber hier mein Problem. Eine sehr gute Freundin hat seit einigen Monaten einen neuen Freund und seitdem hat sie sich um 180 Grad gedreht, und...

Nach den Rasieren An der Scheide. Antwort

Samiie123 am 26.08.2010 um 21:43 Uhr
Hört sich jetzt ein bisschen doof an aber wenn ich mich da rasiere krieg ich immer dort so kleine rote Pickelchen . <ich find das ätzend und doof wisst ihr vllt woher das kommt oder wie man die weg kriegt. Nach 3...