HomepageForenSex-ForumIPL-Haarentfernung: Erfahrungen?

Erdbeerclaudi

am 02.02.2012 um 17:31 Uhr

IPL-Haarentfernung: Erfahrungen?

Hallo Mädels, bin gerade über ein super Angebot zur langanhaltenden IPL-Haarentfernung gestoßen.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Was muss man beachten?
Möchte mir den Intimbereich machen lassen. Wie viele Sitzungen braucht man da?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Das Ewige Problem mit der Haarentfernung Antwort

ATforever am 09.01.2009 um 19:53 Uhr
Mädels, ich ärger mich total, ich finds eigentlich blöd, wieder einen Beitrag zum Thema Rasieren reinzustellen, weil ich ja weiß, dass es zu dem Thema schon zehntausende Beiträge gibt, und ich hab mir auch viele...

Besonderes, erotisches Spielzeug - Erfahrungen? Antwort

schneetopf12 am 18.03.2015 um 16:31 Uhr
Guten Tag ihr Lieben, nach aufregendem Mitlesen will ich meiner Neugier dann auch mal freien Lauf lassen. Gern möchte ich meinem Freund und auch mir eine Freude bereiten. Er schaut mir gerne zu und daher möchte ich...

Die ersten sexuellen Erfahrungen mit 18 Antwort

Kkyraa am 17.05.2011 um 12:46 Uhr
So nach längeren zufriedenen lesen in der Erdbeerlounge habe ich auch mal beschlossen mich anzumelden =) Ich heiße Kyra bin 18 und zurzeit in meiner zweiten festen Beziehung. ( Wozu Ich ein paar Fragen hätte )...

Hat jemand Erfahrung mit Haarentfernung durch Lasern im Intimbereich? Antwort

Satyria am 23.08.2010 um 17:07 Uhr
Mir langts. Rasieren ist zwar ok, und die Ergebnisse sind ja auch meist gut, will sagen schön glatt. ABER: im Sommer wachsen die Haare bei mir schneller und vor allem, manche Haare wachsen unter die Haut(schöner...

bi erfahrungen Antwort

pancake22 am 20.06.2011 um 12:48 Uhr
würde mal wieder gerne erfahrungen mit einer frau machen bin in einer glücklichen beziehung und stehe drauf