HomepageForenSex-Forum..irgendwie zum verzweifeln.

..irgendwie zum verzweifeln.

2592

7

Hallo ihr lieben,
naja wo soll ich nur anfangen.. naja ich bin halt jez schon 18 und immer noch jungfrau, irgendwie ist das schon komisch, weil die meisten irgendwie schon mit 15 oder sonst wann ihr erstes mal hatten und ich immer noch jungfrau.. aber anderseits will ich einfach nicht mit irgendjemandem schlafen ich mein, was ist das dann? ich will mit jemanden sex haben den ich liebe und nicht einfach so um das hinter mir zu haben .. ich war auch mal schon kurz davor aber mein freund hatte sich das fast erzwungen und irgendwann wollte ich das nicht mehr mit ihm.. ich mein ich bin echt nicht hässlich es gibt auch genug jungs mit den ich zusammen sein könnte .. nur gibt es nicht denjenigen den ich wirklich haben will .. :/ kennt ihr das? .. manche jungs die dann erfahren das ich noch jungfreu bin meinen ich kann stolz drauf sein .. aber trotzdem .. irgendwie ist das doch komisch .. :/ und ich finde einfach nicht den richtigen mann für mich .. langsam verzweifel ich wirklich .. :/ bestimmt finde ich nie den richtigen .. oder den, wo ich mich 100 % wohlfühle..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • ne deswegen ich will jemanden den ich liebe und der mich liebt und mit mir zsm ist weil er gerne mit mir zeit verbringt nicht nur mit mir schlafen will

    von we_found_love am 15.02.2012 um 19:18 Uhr

  • Mach dir keinen Stress und glaube nicht alles was die jungen Mädchen von ihrem Sexualleben erzählen . Ist doch nicht schlimm wenn man mit 18 noch Jungfrau ist. Warte ab, bis der Richtige kommt und nehme nicht gleich aus Panik den Nächstbesten.

    von BeaN am 15.02.2012 um 18:40 Uhr

  • lass dir doch Zeit…bestimmt kommt zur richtigen Zeit der richtige Prinz…und dann ist es doch traumhaft, den ersten Sex mit dem Boy zu haben, wo wirklich die Schmetterlinge im Bauch tanzen….

    von Sabine3007 am 15.02.2012 um 16:29 Uhr

  • Lieber etwas später und dafür schön, als zu früh und ein mieses Gefühl dabei. Du wirst es wahrscheinlich umso mehr genießen, wenn es soweit ist, weil du reifer bist.

    von sonni77 am 15.02.2012 um 15:04 Uhr

  • Lass dir Zeit und sei ruhig stolz darauf noch Jungfrau zu sein! Ich war auch bis 21 Jungfrau und das war gut so! Der richtige kommt und du wirst es merken! Ich fand den ersten Sex toll! Meine Freundinnen dagegen, die mit 15 Sex hatten, konnten DAS nicht von sich behaupten!

    von himbeere1982 am 15.02.2012 um 14:29 Uhr

  • Stress dich nicht und lass dir Zeit. Ich war auch schon ne ganze Weil 18 als ich mit meinem Freund zusammen kam, er ist meine erster….Und nur weil alle schon früher ihr erstes Mal hatten heißt das doch nicht, dass mit dir irgendwas nicht stimmt. Ich war auch ein Spätzünder, aber das war und ist mir egal. Es hat so einfach gepasst.

    von salifornia1005 am 15.02.2012 um 14:03 Uhr

  • Antwort

    Richtige Einstellung! Lass dir Zeit, stress dich nicht, das ist doch nichts schlimmes! Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich auch lieber warten sollen, denn bei mir wars genauso wie du es beschrieben hast und auf das bin ich absolut nicht stolz!!

    von Victoria_secret am 15.02.2012 um 13:27 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Nur noch wenig Sex - zum verzweifeln Antwort

3

9

Hallo! Also ich bin zur Zeit fast ein bisschen am Verzweifeln... Mein Freund und ich haben zur Zeit irgendwie total wenig Sex, bzw irgendwie ist er gar nicht mehr leidenschaftlich oder so... Sind 2 Jahre zusammen,...
Honigherzchen93 19.10.2011

Irgendwie ist es für mich unmöglich, von einem Mann zum Orgasmus gebracht zu werden Antwort

9

7

Hey Mädels, ich bin jetzt seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und habe seitdem auch Sex. Der Sex ist super, ich liebe ihn und würde es am liebsten die ganze Zeit tun :P Das Problem ist nur, dass...
usmiiile 01.11.2011

Reiterstellung klappt irgendwie nicht... Antwort

86

4

Hey ihr lieben, also mein freund und ich haben da ein problem bei der reiterstellung, denn irgendwie will das nichts werden bei uns... wir finden irgendwie keinen gemeinsamen rhytmus denn er will ja unbedingt...
Denizzy 01.02.2010

er ist es irgendwie nicht.. Antwort

0

5

hey mädels. ich habe gerade einen totalen zwiespalt. mein freund und ich (1.5 jahre zusammen) sehen uns immoment so selten. eigentlich haben wir uns nie wirklich viel gesehen , aber jetzt bei dem stress um die...
agonoize626 27.11.2010

Mein Freund will irgendwie nicht mehr !!!HILFE!! Antwort

3

2

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen... mein freund und ich sind jetzt seit guten 10 monaten zusamenn man muss dazu sagen es ist eine fernbeziehung wir sehen uns alle 2 bis 3 wochen un letztens waren wir 4...
Fairplay39 26.09.2010