Homepage Foren Sex-Forum ..irgendwie zum verzweifeln.

..irgendwie zum verzweifeln.

20

7

Hallo ihr lieben,
naja wo soll ich nur anfangen.. naja ich bin halt jez schon 18 und immer noch jungfrau, irgendwie ist das schon komisch, weil die meisten irgendwie schon mit 15 oder sonst wann ihr erstes mal hatten und ich immer noch jungfrau.. aber anderseits will ich einfach nicht mit irgendjemandem schlafen ich mein, was ist das dann? ich will mit jemanden sex haben den ich liebe und nicht einfach so um das hinter mir zu haben .. ich war auch mal schon kurz davor aber mein freund hatte sich das fast erzwungen und irgendwann wollte ich das nicht mehr mit ihm.. ich mein ich bin echt nicht hässlich es gibt auch genug jungs mit den ich zusammen sein könnte .. nur gibt es nicht denjenigen den ich wirklich haben will .. :/ kennt ihr das? .. manche jungs die dann erfahren das ich noch jungfreu bin meinen ich kann stolz drauf sein .. aber trotzdem .. irgendwie ist das doch komisch .. :/ und ich finde einfach nicht den richtigen mann für mich .. langsam verzweifel ich wirklich .. :/ bestimmt finde ich nie den richtigen .. oder den, wo ich mich 100 % wohlfühle..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Richtige Einstellung! Lass dir Zeit, stress dich nicht, das ist doch nichts schlimmes! Wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich auch lieber warten sollen, denn bei mir wars genauso wie du es beschrieben hast und auf das bin ich absolut nicht stolz!!

    von Victoria_secret am 15.02.2012 um 13:27 Uhr

  • Stress dich nicht und lass dir Zeit. Ich war auch schon ne ganze Weil 18 als ich mit meinem Freund zusammen kam, er ist meine erster….Und nur weil alle schon früher ihr erstes Mal hatten heißt das doch nicht, dass mit dir irgendwas nicht stimmt. Ich war auch ein Spätzünder, aber das war und ist mir egal. Es hat so einfach gepasst.

    von salifornia1005 am 15.02.2012 um 14:03 Uhr

  • Lass dir Zeit und sei ruhig stolz darauf noch Jungfrau zu sein! Ich war auch bis 21 Jungfrau und das war gut so! Der richtige kommt und du wirst es merken! Ich fand den ersten Sex toll! Meine Freundinnen dagegen, die mit 15 Sex hatten, konnten DAS nicht von sich behaupten!

    von himbeere1982 am 15.02.2012 um 14:29 Uhr

  • Lieber etwas später und dafür schön, als zu früh und ein mieses Gefühl dabei. Du wirst es wahrscheinlich umso mehr genießen, wenn es soweit ist, weil du reifer bist.

    von sonni77 am 15.02.2012 um 15:04 Uhr

  • lass dir doch Zeit…bestimmt kommt zur richtigen Zeit der richtige Prinz…und dann ist es doch traumhaft, den ersten Sex mit dem Boy zu haben, wo wirklich die Schmetterlinge im Bauch tanzen….

    von Sabine3007 am 15.02.2012 um 16:29 Uhr

  • Mach dir keinen Stress und glaube nicht alles was die jungen Mädchen von ihrem Sexualleben erzählen . Ist doch nicht schlimm wenn man mit 18 noch Jungfrau ist. Warte ab, bis der Richtige kommt und nehme nicht gleich aus Panik den Nächstbesten.

    von BeaN am 15.02.2012 um 18:40 Uhr

  • ne deswegen ich will jemanden den ich liebe und der mich liebt und mit mir zsm ist weil er gerne mit mir zeit verbringt nicht nur mit mir schlafen will

    von we_found_love am 15.02.2012 um 19:18 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Vollkorn Pizzateig - zum Verzweifeln! Antwort

10

2

Huhu, meine Kinder lieben Pizza und ich mach den Teig immer selbst, damit das ganze nicht ganz so ungesund ist. Jetzt hab ich mich mit Vollkornteig bemüht, die Pizza noch "gesünder" zu machen und das ganze ist total...
quengelgeist am 28.02.2012

Es ist zum Verzweifeln.... Antwort

0

4

hi leute ich bin gerade echt ratlos wie es bei mir beruflich weiter gehen soll....ich bin mit meiner ausbildung fertig und seit nem halben jahr arbeitslos ich hab bestimmt schon 100 bewerbungen geschrieben in meinem...
Karlina87 am 14.06.2010

Weihnachtsgeschenk - es ist zum verzweifeln Antwort

0

4

Hey mädels, also ich hab mir schon super viele beiträge zum thema "was schenke ich meinem freund zu weihnachten" durchgelesen und immer noch nichts passendes für meinen schatz gefunden :( ein paar kurze infos: -...
Erdbeere am 07.12.2008

Er bringt mich zum verzweifeln :/ Antwort

0

2

eigentlich find alles harmlos an. ich wollte mit eminer besten freundin auf die party ihres kumpels, der gebrutstag feiert. und am mittwoch evtl ins kino, mit einem typen, der meine beste freundin, die tati und mich...
ToutEstBloquex3 am 26.03.2010

verdammt...es ist zum verzweifeln -.- Antwort

0

3

morgen ist ja der todestag meiner schwester-.- und ich komme einfach nicht drüber weg -.- mein freund war des We in der nähe von passau und da er in mühldorf arbeitet, wollte er heute noch zu mir, dass ich die nacht...
cookiekeks am 20.12.2009

Nur noch wenig Sex - zum verzweifeln Antwort

1

9

Hallo! Also ich bin zur Zeit fast ein bisschen am Verzweifeln... Mein Freund und ich haben zur Zeit irgendwie total wenig Sex, bzw irgendwie ist er gar nicht mehr leidenschaftlich oder so... Sind 2 Jahre zusammen,...
Honigherzchen93 am 19.10.2011

mein ex bringt mich zum verzweifeln.... Antwort

3

3

Ich habe meinem ex vor 2 monaten gestanden,dass ich immer noch gefühle für ihn habe. (besser gesagt, ich habe ihn erst lieben gelernt als wir nicht mehr zusammen waren :( ) wir waren nicht lange zusammen,aber es ging...
liiine am 02.03.2009

Verzweifeln ;( Antwort

0

3

Hi Leute , ich hab ein Problem und zwar ich halte mich fern von meine Mitmenschen (Freundin, Klassenkamerade ..usw) und zeigt ihnen dass ich keine Interesse hab obwohl das gar nicht so ist. Ich meine , ich will keiner...
Northegirl999 am 12.11.2013

Beziehung mit Indischem Mann die zum verzweifeln treibt Teil 2 Antwort

5

8

Will ich sprechen mit ihm, sagt er oh schonwieder das gleiche Thema und beendet das Gespräch wann er wil. Kompromisse gibts da nicht. Er wird wütend, oder läuft weg, geht zu Freunden, sagt er geht arbeiten oder...
DarkNicki am 02.01.2013

Beziehung mit Indischem Mann die zum verzweifeln treibt Teil 1 Antwort

79

4

Also es ist so habe vor ca. 2,5 Jahren meine Sommersaison beendet. Danach wurde ich vom Arbeitsamt in einen Kurs gesteckt, da in meinem Job nicht frei war. In diesem Kurs lernte ich einen Mann kennen.Wir verliebten...
DarkNicki am 02.01.2013