HomepageForenSex-ForumIst das Aussehen so wichtig??

engelskatze

am 14.05.2008 um 13:02 Uhr

Ist das Aussehen so wichtig??

Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und überglücklich mit ihm. Vorher hatte ich eine 9-Jahre-lange Beziehung, die ich letztes Jahr beendet habe. Wir hatten uns nichts mehr zu sagen und auch nicht die selben Interessen. Mit meinem neuen Freund verbindet mich so viel. Wir haben die selben Interessen und Vorlieben, können quatschen ohnen Ende und über Gott und die Welt, der Sex ist der beste den ich je hatte.

Eigentlich ist er mein männliches Pendant. Wir hören die selbe Musik, mögen das selbe Essen, mögen es aktiv zu sein, machen viel Sport, er liebt meinen Hund … Wir haben schon so viele schöne Stunden verlebt. Er ist schon zu meinem engsten Vertrauten geworden und ich fühlre, dass das mein Mann ist. (Nicht das meine Uhr mit 31 schon zu ticken angefangen hätte! Da bin ich weit entfernt von!) Ich fühle mich einfach pudelwohl mit ihm.

Und jetzt nach dieser ganzen Ausführung mein eigentliches Problem. (Wenn es denn eins ist!) Er entspricht vom Aussehen her nicht total meinen Vorstellungen. Ich mag ihn angucken und seinen Körper kann ich auch leiden. Aber wenn ich Fotos von ihm sehe verfalle ich jetzt nicht grad ins schwärmen, weil er so toll aussieht. Ist das normal?? Ich bin sonst gar nicht so Aussehenes fixiert und ich liebe ihn wirklich. Ich will nur nicht, dass das ein Problem für mich wird. Wär schön wenn ihr ehrlich dazu antwortet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JiJi am 16.05.2008 um 20:38 Uhr

    also wenn du wirklich DESWEGEN mit ihm schluss machen willst… (rest kannst du dir denken)

    0
  • von happen am 16.05.2008 um 18:32 Uhr

    Was Du schreibst, liest sich als wäre er Dein Seelenverwandter und Du wärst überglücklich mit ihm. Es wundert mich, dass Du Dich an seinem vielleicht nicht ganz perfekten Aussehen störst. Vielleicht überdenkst Du noch einmal Deine Prioritäten und machst Dir endgültig klar, was Du an einem Mann brauchst und haben willst. Für mich persönlich ist das Aussehen nicht so wahnsinnig wichtig, solange er kein Quasimodo ist und ich mich mit ihm auf die Straße traue. Ich schließe mich da Heinrike an: solange Du Dich nicht für ihn schämst, ist doch alles gut :o)

    0
  • von Macavity69 am 14.05.2008 um 14:13 Uhr

    Es scheint, als ob Du gar nicht fassen kannst, was Du an ihm hast.Du scheinst nach einem Fehler zu suchen und findest ihn höchstens im Äußeren.Kann es sein, daß Du ein wenig Angst hast eine Entscheidung fürs Leben zu treffen und deshalb Dir selbst solche Fragen stellst?:-)
    Man trifft niemals einen Menschen, wo alles Perfekt ist…das gibt es nicht.
    Vielleicht geht es ihm ja auch ähnlich:-).Du solltest eine solche Beziehung schätzen, denn die findet man selten.Was nützt einer Frau ein Typ, der super aussieht, aber alles Andere nicht bieten kann? Du wirst oft Männer treffen, die besser aussehen.Das ist normal, aber Du darfst auch nicht vergessen, daß auch er Frauen begegnen wird, die z.B schönere Augen, längere Beine bla bla haben;-) und dann wirst Du Dich glücklich schätzen, daß er Dich auch so liebt, wie Du bist und weil Du DU bist…genieße es:-)!

    0
  • von Discomaus am 14.05.2008 um 14:00 Uhr

    Das Aussehen ist nicht so wichtig. Du scheinst wirklich glücklich zu sein und das ist die Hauptsache.

    0
  • von LaraCroft2 am 14.05.2008 um 13:53 Uhr

    entweder du liebst ihn dann liebst du ja auch sein aussehen und dann is es dir egal, bzw dann findest du ihn ihn attraktiv und hübsch… klar es gibt immer traummänner die von den postern oder die im TV, aber man sollte sich manchmal mit dem zufrieden geben was man hat.

    0
  • von erdbeerfeechen am 14.05.2008 um 13:20 Uhr

    Sicherlich ist das aussehen wichtig, aber so wie du es beschreibst bist du super glücklich mit ihm und liebst ihn sehr. wo liegt dann das problem? wenn ihr sogut zusammenpasst ist doch ein kleiner makel beim aussehen nicht wichtig. solange die liebe und zuneigung da ist – besonders auch beim sex – passt doch alles und du solltest dir keine gedanken darüber machen, ob das zum problem werden würde 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

WICHTIG - das richtige blasen Antwort

lalaala am 09.06.2011 um 17:39 Uhr
hey mädels! hier sind expertenmeinungen gefragt 😀 ich möchte IHN so richtig verwöhnen. traue meinen künsten beim oralsex aber nicht so. das ist wahrscheinlich das hauptproblem das ich mich selbst für nicht gut...

sind gefühle doch so wichtig beim sex? Antwort

Carlamagdich am 21.04.2012 um 16:49 Uhr
ich hatte erst einen festen freund und deswegen bisher auch nur mit einem mann sex. ich habe unseren sex immer für ziemlich schlecht gehalten weil er einen wirklich sehr kleinen penis hatte und ich ihn meistens nicht...

Wie wichtig ist euch, dass euer freund den besten sex seines lebens mit euch hatte? Antwort

Kuchenstueck am 15.11.2012 um 13:33 Uhr
Und gleich noch eine frage 🙂 Hab mich letztens mit meinem freund über den besten sex unterhalten und ich sagte ihm wann ich meinen hatte. Ich fragte wann es bei ihm gewesen wäre und es schien mir so, als wäre...