HomepageForenSex-ForumIst er nur Ablenkung?

sprunghaft

am 22.05.2016 um 19:16 Uhr

Ist er nur Ablenkung?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe vor ca 8 Monaten mit einem Freund von mir geschlafen da wir ca eine stunde auseinander wohnen und so nicht wirklich die zeit für eine Beziehung gefunden hätten haben wir nie drüber nachgedacht eine zuhaben. ( Auch wenn ich das gerne anders gehabt hätte) Kontakt hatten wir danach zwar noch aber nicht regelmäßig, Ab und zu halt mal hier und da getroffen aber nie wirklich ernsthaft über irgendwas gesprochen oder so…..

Dann hatten wir ca 2 Monate totale Funkstille bis wir uns dieses Wochenende wieder gesehen haben. Er hat mir jedoch nicht mal hallo gesagt oder ähnliches. Ab und zu ein anzüglicher Blick oder auffällig viel in meiner nähe gewesen aber mehr nicht. Allerdings hat das ausgereicht um mich wieder komplett auf ihn zu fixieren und jeden zweiten Gedanken an ihn zu verschwenden.
Gelaufen ist nichts!

Da ich allerdings ein zusammen kommen oder weitern Kontakt schon abgeharkt hatte, habe ich seit ca einem Monat einen Freund, er ist nicht als Lückenbüßer gedacht oder als sonstiger Ersatz. Ich habe ihn wirklich gern und weiß das er mir gut tut und nur mein bestes möchte. Die Beziehung ist schön wir verstehen uns gut und schlafen auch gerne miteinander. Mit macht allerdings angst das ich schon anfange mich mit ihm zu langweilen er bietet mir keinen konter oder übernimmt die Führung.

Ich weiß nicht ob ich mich da in etwas reinsteiger was es nicht gibt oder ob es mir zudenken geben sollte das mich ein andere so in seinen Bann ziehen kann.

Hat von euch vielleicht schon mal jemand was ähnliches erlebt oder kennt jemanden der jemanden kennt?

Sollte jemand Tipps oder so etwas haben bitte immer her damit, ich bin leicht verzweifelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamoa am 12.06.2016 um 21:24 Uhr

    Hallo sprunghaft,

    kann es vielleicht sein, dass besagter erster Mann deswegen so interessant für dich ist, weil er eben nicht zu haben ist? Ich denke, hier spielt dein gekränkter Stolz weiter mehr eine Rolle als deine wirklichen Gefühle.

    Allerdings solltest du deine aktuelle Beziehung unabhängig von dem damaligen Mann reflektieren. Wenn du deinen jetzigen Freund nur freundschaftlich magst, könnte es unter Umständen schwierig mit euch beiden werden.

    Liebe Grüße,
    Mamo

    0
  • von mupfin am 23.05.2016 um 11:26 Uhr

    Hallo,
    du solltest die beiden Situationen getrennt voneinander betrachten.
    A) dein Freund: Bist du denn wirklich glücklich? So richtig verliebt klingst du nicht, wenn du von ihm schreibst. Und wenn du nach einem Monat schon anfängst, dich zu langweilen… Klingt nicht gut. Beurteilen kannst aber nur du das. Also sprich ggf. mit deinem Freund, sag ihm was dir fehlt – dass er die Führung übernehmen sollte etc.
    B) Ich kenne das, dass Menschen/Männer eine Faszination auf einen ausüben, und man sie tagelang nicht aus dem Kopf bekommt. Das sind dann aber meistens solche, bei denen die Situation nicht abschließend geklärt ist (warum es nichts wurde etc.) Vielleicht ist das einfach dein Problem – ihr habt nie darüber gesprochen, warum nicht mehr aus euch wurde und dann gab es plötzlich gar keinen Kontakt mehr. Vielleicht suchst du irgendwann noch einmal mit ihm das Gespräch, dann kannst du die Sache mal für dich abschließen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wollte er doch nur Sex?! Antwort

a_BiT_cRaZy am 20.12.2010 um 17:32 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein Problem, vor ein paar Monaten habe ich einen Typen kennengelernt, er hat mir jeden Tag geschrieben und war echt süss. Aber ich wusste halt von seinem Ruf, dass er schon mit x Frauen geschlafen...

Er wollte nur billigen Sex! Antwort

himmelerdbeer am 26.02.2010 um 10:38 Uhr
Ich hab vor zwei Monaten eine Sexbeziehung angefangen, auch wenn ich anfangs zweifel hatte, da ich davor noch jungfrau war. Naja trotzdem hab ich mich darauf eingelassen. Am anfang hies es er würde nichts mit anderen...

Er ist zu GROß !!! Antwort

FrenchcoreUschi am 30.07.2011 um 02:00 Uhr
Also mein Freund und ich hatten eigentlich zu Anfang unserer Beziehung echt immer super tollen Sex ... Jetzt nach fast 2 Jahren und leider einer Abtreibung die ich vor ca. einem Jahr hatte (bitte verurteilt mich jetzt...

Er is perfekt... nur im bett klappts nich Antwort

misspeeptoe am 13.03.2011 um 11:03 Uhr
hallo ihr hübschen:) ich bin wirklich glücklich an meinen freund vergeben. wir hatten unsere probleme, waren drei monate getrennt und sin jetz wieder zusammen und haben endlich miteinander geschlafen ( das erste mal...

Warum ist er so verklemmt? Antwort

EdelBunny am 09.08.2009 um 16:08 Uhr
Hey Mädels, ich versuchs kurz zu machen, mein Freund und ich sind eigentlich immer offen im thema sex sind jetzt 2 jahre zusammen und hatten keine schwierigkeiten, nur dieses eine problem, wenn ich ihm ein blasen...