HomepageForenSex-Forumist es möglich…??

Jasmin13

am 28.10.2010 um 12:40 Uhr

ist es möglich…??

kann das sperma auch in die scheide eindringen wenn es nur neben ihr zerstreut ist????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 28.10.2010 um 17:24 Uhr

    Ich kann nicht mehr vor lachen! Danke für den Beitrag, danke für die Kommis! 😉

    So geil… ^^

    0
  • von betty_boo_84 am 28.10.2010 um 16:24 Uhr

    man, jetzt ist mir alles klar! Ich hatte nämlich letzte Nacht ständig das Gefühl nicht allein im Zimmer zu sein! Das waren also zerstreute Spermien!! Ich hab jetzt immer eine Fliegenklatsche neben dem Bett 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 28.10.2010 um 15:56 Uhr

    ich sehe schon wieder “massenlöschung wegen fehlender ernsthaftigkeit” vor mir…^^

    0
  • von Laxela am 28.10.2010 um 15:55 Uhr

    fön, ich hab auch ein fön geht der storch damit kaputt?
    hab nämlich weder hut noch schirm dabei =(

    0
  • von Feelia am 28.10.2010 um 15:46 Uhr

    wartet ich muss ma eben mitm fön abtreiben…^^

    0
  • von KittyDeluxxe am 28.10.2010 um 15:40 Uhr

    ohoh das ist nicht gut….geh nur mit grossem schirm oder hut raus, vermum dein gesicht…wenn du glück hast sieht er dich nicht und macht ne falschlieferung beim nachbar

    0
  • von Laxela am 28.10.2010 um 15:38 Uhr

    WAS beim küssen? jetzt weis ich warum der storch zurzeit immer über unserem dach rumkreist =(

    0
  • von lydi2110 am 28.10.2010 um 15:29 Uhr

    😀 wie amüsant das hier ist 😀

    0
  • von KittyDeluxxe am 28.10.2010 um 15:28 Uhr

    nein die werden beim küssen von den jungs produziert und weil jungs immer sabbern, verteilen die sich einfach überall ^^

    0
  • von Laxela am 28.10.2010 um 15:26 Uhr

    wo kommen diese biester eigentlich her ? fallen die von den bäumen? ^^

    0
  • von KittyDeluxxe am 28.10.2010 um 15:22 Uhr

    ja am besten ist es immer nen op drin zu haben…IMMMER da kann mandann auch hemmungslos sex haben da geht nix durch ^^

    0
  • von Laxela am 28.10.2010 um 15:16 Uhr

    was so gemein sind die ???

    man jetzt hab ich echt angst, die lauern ja überall =((

    😎

    0
  • von Angel_Eyez am 28.10.2010 um 15:13 Uhr

    boah scheiße vor lauter grausamer erinnerung hats mir die rechtschaibunk verhagelt 😀

    0
  • von Angel_Eyez am 28.10.2010 um 15:10 Uhr

    boah scheiße kitty das is mir echt mal passiert. gott sei dank haate ich grad nen kaugummi drün der mich geschützt hat.

    0
  • von KittyDeluxxe am 28.10.2010 um 15:06 Uhr

    ja und das beste ist ab und an Krabbelte eine spermie die Wand hoch, und klammert sich da für Tage fest…dann krabbelt die wenn es keiner merkt in der Nacht in die Vagina und schon ists passiert. %-)

    0
  • von Laxela am 28.10.2010 um 15:05 Uhr

    barbie ^^

    dr.sommer ist ein witzt gegen dich ^^

    0
  • von Feelia am 28.10.2010 um 15:02 Uhr

    “wenn es nur neben ihr zerstreut ist????”

    kommste klar?!:-D

    bitte lass keinen typ so nah an dich ran,solang du offensichtlich in keinster weise aufgeklärt bist…
    und arbeite mal an deinen formulierungen.

    0
  • von Angel_Eyez am 28.10.2010 um 14:53 Uhr

    jaja so schauts aus. dr barbie erklärt die welt.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 28.10.2010 um 14:44 Uhr

    ja, kann sie.

    denn sperma kann sogar laufen und sich in einem moment, wenn du nicht drauf achtest, in deine vagina reinschmuggeln und das ei befruchten. damit das nicht so auffällt, flüchtet nur eine spermie und die anderen bleiben da “zerstreut” liegen und tun so, als ob sie nicht laufen könnten, damit du nicht denkst, die könnten laufen. die sind soooo fies!

    0
  • von Laxela am 28.10.2010 um 14:21 Uhr

    jetzt muss ich aber schonmal lachen angel ^^

    das selbe habe ich mich auch gefragt als ich das hier gelesen habe ^^

    0
  • von Angel_Eyez am 28.10.2010 um 14:19 Uhr

    wie zerstreut man sperma?! O.o

    0
  • von Leni_21 am 28.10.2010 um 14:19 Uhr

    wenn du das nicht weißt bist du definitiv noch nicht bereit, um sex zu haben

    0
  • von Laxela am 28.10.2010 um 14:14 Uhr

    http://www.bravo.de/dr-sommer

    die erklären das doch immer so schön =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es ist doch nicht möglich soo schwanger zu werden??! Antwort

Sebaku am 25.02.2012 um 10:58 Uhr
hallo leute. bitte beruhigt mein gewissen! ich dreh durch! am freitag vor einer woche hatte ich sex mit nem freund von mir. wir hatten kein kondom. aber ich nehm die pille. und ich hab auch keine vergessen. vielleicht...

Ist eine Schwangerschaft möglich ? Antwort

deepuh am 03.04.2015 um 02:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, Nach monatelangem, passiven Mitlesen hier im Forum finde ich mich nun selbst in einer äußerst ... misslichen Lage und bitte um Rat. Am vorletzten Sonntag (22.3) habe ich das erste Mal mit...

Sex nur noch mit ständigen Pausen möglich - gibt es eine Durchhaltetechnik?! Antwort

bananenshake18 am 18.05.2013 um 16:46 Uhr
Hallo Mädels, nun bin ich sogar schon so verzweifelt, dass ich mir übers Internet einen Rat holen muss. Ich versuche auch, mich kurz zu fassen. Nunja, seit knapp 3 Jahren Beziehung läuft es bei uns...

Ist es normal... Antwort

LisaSophie am 21.10.2010 um 14:05 Uhr
Ich hätte da mal eine Frage die ich meiner Freundin leider nicht beantworten kann ... sie fragte mich ob es normal ist wenn man gerade erst angefangen hat mit seinem freund sex zuhaben ob es normal ist das man nicht...

Es ist KOMPLIZIERT!!!!! Antwort

BadStupidLove am 07.07.2012 um 23:17 Uhr
Hey Leute, im Moment ist mein Liebesleben ziemlich kompliziert..es ist folgendes passiert Ich war auch Arbeit und als ich Pause hatte, sind meine Kollegen in einen Telefonchat gegangen und haben bisschen Quatsch...