HomepageForenSex-ForumIst mein Hintern Groß und Attraktiv oder Fett?

sasi98

am 27.07.2015 um 14:06 Uhr

Ist mein Hintern Groß und Attraktiv oder Fett?

Hallo ihr Lieben, ich habe Folgendes Problem oder auch nicht Problem. Mein Verhältniss von Po und Taille stimmt wohl nicht ganz. Kurz Geschildert ich trage zwar nur selten Wäsche unten zumindest aber wenn ich sie Kaufe dann habe ich Bspw. in Strings Gr. 34-36 sonst ist es am Bündchen zu weit, trage ich aber eine Panty oder ein Bikini Höschen dann muss es Min. 42 sein, weil mein Hintern sonst nicht rein Passt aber am Bündchen muss es dann am besten was zum schnüren sein, an den seiten oder so. Habt ihr ähnliche Probleme?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sasi98 am 31.10.2015 um 08:08 Uhr

    Hallo Reiterin30, leider gibt es ja keine PN mehr. Ja frage ist was ist noch Kräftig und was ist schon Fett? Wann ist straff und wohl geformt, Prall und Sexy oder unförmig. Hätte so gern mal meinungen von anderen Frauen die ich nicht Persönlich kenne und ehrlich antworten. Lg

    Antwort @ Reiterin30
  • von Reiterin30 am 21.08.2015 um 18:01 Uhr

    Weiss ja nicht wie dein Hintern aussieht.
    Aber ich finde straff und trainiert sollte er schon sein.
    Die fetten Schlabberhintern ind Leggins sind ja nur noch zum Abgewöhnen.
    Abe dass wir Frauen eben etwas kräftigere Hintern haben, das finde ich normal.
    Darum trage ich auch sehr gerne knallenge Jeans die meinen Hintern richtig gut zur Geltung bringen.

    0
  • von sasi98 am 30.07.2015 um 09:35 Uhr

    Hey ihr lieben, danke für eure Kommentare. Ich wiess ja leider nicht wie es aussieht hier mit einem Foto zu Posten oder bzw es wo rein zu stellen das sich es manche angucken können. Lg

    0
  • von LeavesAbove am 29.07.2015 um 16:55 Uhr

    Na ja, kommt ja auf die Figur an.
    Ein größerer Hintern kann gut aussehen, wenn er eine gute Form hat und trotzdem “zum Körper passt”.
    Wenn man aber nun ein Birnentyp ist und der Hintern + Oberschenkel untrainiert sind, ist das schon was anderes.

    Eine Bekannte zB trägt obenrum zB 38, aber bezüglich Hosen 44 oder so und der Hintern ist doppelt so breit als ihre Schultern. Das sieht dann meiner Meinung nach nicht gut aus, weil es nicht zum Rest passt.

    Aber das ist ja Ansichtssache und da keiner hier weiß, wie deine Figur aufgebaut ist, kann dir das auch nicht so weiterhelfen.

    0
  • von Goldschatz89 am 28.07.2015 um 06:55 Uhr

    Sowas ist doch Geschmacksache. Die einen finden es schön die anderen nicht.
    Ich finde größere Hintern schön aber nur wenn sie fest und wohlgeformt sind.

    0
  • von sasi98 am 27.07.2015 um 16:09 Uhr

    Hey Tinkerbell, danke für dein Komentar bin. Ja mit Kim K. das stimmt schon aber ob ich meinen auch so sehen kann oder andere ihn so sehen denn immerhin binich kien Star :/ mal gespannt ob es weitere Komentare gibt und was andere dazu sagen.

    0
  • von Tinkerbell_xD am 27.07.2015 um 15:12 Uhr

    Ob dein Hintern attraktiv oder Fett ist, kann ich aus deinem Text nicht schließen 😀

    Ich denke jeder hat seine Problemzonen. Aber man sollte dazu stehen.
    Ich habe eine Körbchengröße von E, aber einen Umfang von 72cm. Da was schönes zu finden ist bei H&M fast unmöglich.
    Und Bikiniober- und unterteil zusammen zu kaufen ist auch unmöglich, da ich oben dann 40/42 nehmen muss und unten 36.

    Kim Kardashian hat auch einen großen Hintern und den finden viele toll 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist zu GROß !!! Antwort

FrenchcoreUschi am 30.07.2011 um 02:00 Uhr
Also mein Freund und ich hatten eigentlich zu Anfang unserer Beziehung echt immer super tollen Sex ... Jetzt nach fast 2 Jahren und leider einer Abtreibung die ich vor ca. einem Jahr hatte (bitte verurteilt mich jetzt...

Ist es normal Frauen attraktiv zu finden? Antwort

Liebelle am 07.03.2011 um 15:19 Uhr
Hey Mädels, In letzter Zeit werden meine Träume stark von sexuellen Inhalten mit Frauen bestimmt. Ich habe aber einen Freund und noch nie etwas mit einer Frau gehabt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es...

Will mein Freund mich jetzt fett füttern ? Antwort

feierabend10 am 14.12.2011 um 16:06 Uhr
Mein Gott mein Freund hat mir gerade gebeichtet, dass er dieses Squashing total erotisch findet und ihn das irgendwie anmacht. Finde das total schlimm und wusste auch erst gar nicht was er meint, bis er mir ein Video...