HomepageForenSex-ForumJucken im Intimbereich wärend des Wochenbettes

Sammybien

am 25.12.2008 um 12:40 Uhr

Jucken im Intimbereich wärend des Wochenbettes

Hi habe am 18.12 einen KS gehabt nun es ist 8 tage her und jetzt habe ich ein jucken im Intimbereich (Klitorisgegend) ist das im Wochenbett normal oder muss ich unbedingt zum Doc.
Danke im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Luusmeitli am 26.12.2008 um 18:53 Uhr

    Gratuliere!!!! Bei meiner Tochter hatte ich dass auch nach dem KS,bei meinem Sohn nicht!Der Frauenarzt sagte mir,dass es ein Pilz war!Bekam ne Creme und war bald besser!Dass haben viele habe ich gehört nach dem KS!

    0
  • von emsa am 25.12.2008 um 19:40 Uhr

    Gratulation!!
    Ich hatte leider auch einen Kaiserschnitt, ich hatte aber nie ein jucken. Da man ja Wochenfluss hat und der sehr ansteckend ist, wäre es besser, wenn du zum Arzt gehst!
    Wir mussten im Krankenhaus immer vorher und nachher desinfizieren , wenn wir am WC waren und noch dazu hatten wir Wöchnerinnen ein eigenes WC

    0
  • von schabernack am 25.12.2008 um 13:04 Uhr

    geh zum arzt. das ist wohl das naheliegenste.

    glueckwunsch zum neuem erdenbuerger!

    0
  • von Alina84 am 25.12.2008 um 12:57 Uhr

    Erst mal ganz herzlichen Glückwunsch!!! ist es ein Junge oder ein Mädchen?

    Ich hatte auch einen kS und hatte nur ein ganz leichtes Jucken, das aber wohl vom Wochenfluss kam, der bei mir ganz enorm war. Geh lieber zum Doc, man weiss ja nie.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe! Enthaarungscreme im Intimbereich?!? Antwort

Huita am 03.04.2013 um 09:29 Uhr
Hallo Leute!Hat jemand von euch mal Ethaarungscreme im Intimbereich verwendet? Also natürlich welche, die man auch dafür verwenden kann...?Ich trau mich nicht mit Rasierer und habe bisher mit Enthaarungscreme...

Rasieren im intimbereich Antwort

liisa06 am 01.06.2010 um 23:54 Uhr
hallo mädels :) ich habe ein echt dummes problem.. immer wenn mich im intimbereich rasiere bekomme ich rote pickelchen und es tut echt weh.. ich habe ehc tschon alles mögliche versucht aber es klappt nicht....

Kaltwaxsstreifen im Intimbereich~ Antwort

kleineSchwalbe am 04.05.2012 um 11:03 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich mal wieder. :) Gestern Abend habe ich mal wieder richtig abgekotzt, weil ich mir wiederholt die stoppelchen an Bein, Achselhöhle und Bikinizone abrasieren musste. Und ja, ich musste es tun,...

feste Haut bzw. Hornhaut nach epillieren im intimbereich?? Antwort

Schokosuchtl am 16.03.2011 um 18:24 Uhr
hallo mädels ich habe mir gestern wieder mein intimbereich epiliert (zum 2. mal) und habe heute als die haut nicht mehr so gerreizt war festgestellt das wenn man drüberfährt sich alles rau anfühlt.. als wären da...

Jucken im Schambereich Antwort

fiona2402 am 27.07.2013 um 22:06 Uhr
Hallo,ich bräuchte mal euren Rat!Bei mir juckt es seit wenigen tagen unten im schambereich. Es is leicht gerötet und juckt wie die Pest!Mein FA ist leider für eine woche im Urlaub. Einen anderen möchte ich nich...