HomepageForenSex-Forumjucken/brennen beim wasserlassen; häufiger harndrang

ObsidianWhisper

am 23.08.2009 um 05:59 Uhr

jucken/brennen beim wasserlassen; häufiger harndrang

hallo,
seit ein paar tagen habe ich folgendes problem:
es fing damit an, dass ich, nachdem ich auf der toilette war, ein leicht unangenehmes gefühl hatte. ich dachte mir nichts weiter dabei, aber inzwischen ist es nach jedem mal, und ab und zu brennt es auch richtig. und durch dieses unangenehme gefühl könnte ich danach gleich nochmal aufs klo. und danach dann wieder, und immer so weiter. gibt sich zwar mit der zeit wieder, aber es ist lästig.
hab das mal gegoogelt, könnte angeblich ne blasenentzündung sein. allerdings juckt es inzwischen auch, wenn ich längere zeit mal nicht auf die toilette musste. in irgendeinem forum stand, dies könnte auch mit ner pilzinfektion zusammenhängen. kann das sein, oder ist es vielleciht was ganz anderes?

ach ja: mein hausarzt kommt leider erst nach dem wochenende aus dem urlaub zurück, daher kann ich ihn erst in ein paar tagen aufsuchen `=(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sexypolin1986 am 23.08.2009 um 14:49 Uhr

    entweder pilz oder blasenentzündung…

    0
  • von EyeLin am 23.08.2009 um 10:47 Uhr

    blasenentzündung,…und damit verbunden warscheinlich eine pilzinfektion oder sowas…vielleicht sind deine schleimhäute durch die blasenentzündung auch “nur” gereizt, und deshlab juckt es.

    was bei blasenentzündung zu tun ist, steht ja schon in mehrerern beiträgen im forum.

    0
  • von Blindschleiche am 23.08.2009 um 09:57 Uhr

    geh am besten zu deinem Frauenarzt u.lass es abklären..ich denke auch das es ne Blasenentzündung ist..gute Besserung..Lg.

    0
  • von C4ndy am 23.08.2009 um 09:49 Uhr

    gehe auch von einer blasenentzündung aus..
    musst ja nicht zum hausarzt. ich würde eher mal zum FA gehen. der kann dann auch nen abstrich machen und evtl. eine pilzinfektion ausschließen.
    ist beides keine angenehme sache..wünsch dir gute besserung

    0
  • von ela13 am 23.08.2009 um 06:30 Uhr

    tja mädl das klingt ganz nach pilzinfektion, kannst auch zum frauenarzt gehn, wär soundso gscheiter!
    ja leider ein sehr unangenehmes gefühl…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen und brennen beim Sex Antwort

Little_ISy am 21.06.2009 um 22:16 Uhr
Hey ihr Lieben... Ich hab schon seit langem ein problem.. Ich schlafe seit einiger Zeit mit mienem freund auch mal ohne kondom (ich nehme aber die pille) naja und manchmal tuts weh manchmal nicht wisst ihr...

Jucken im Intimbereich wärend des Wochenbettes Antwort

Sammybien am 25.12.2008 um 12:40 Uhr
Hi habe am 18.12 einen KS gehabt nun es ist 8 tage her und jetzt habe ich ein jucken im Intimbereich (Klitorisgegend) ist das im Wochenbett normal oder muss ich unbedingt zum Doc. Danke im vorraus!

Jucken im Schambereich Antwort

fiona2402 am 27.07.2013 um 22:06 Uhr
Hallo,ich bräuchte mal euren Rat!Bei mir juckt es seit wenigen tagen unten im schambereich. Es is leicht gerötet und juckt wie die Pest!Mein FA ist leider für eine woche im Urlaub. Einen anderen möchte ich nich...

Brennen + bluten nach GV?? Antwort

shelly92 am 30.09.2012 um 00:37 Uhr
Hey, Ich hatte heute GV und wie so oft brannte es danach auf der toilette... Und dann war noch etwas helles Blut am Papier... Was kann das sein? Sollte ich zum FA gehen?

brennen während sex Antwort

KentuckyChicken am 29.07.2012 um 17:51 Uhr
hey mädels ich bin langsam am verzweifeln. wenn ih mit meinem freund schlafe brennt meine scheide nach ner zeit.. ich weiß nicht woran das liegen könnte.. ich bin feucht und erregt genug und verkrampfe mich auch...