HomepageForenSex-ForumJungfernhäutchen

Lady_A

am 19.11.2011 um 18:44 Uhr

Jungfernhäutchen

Ich hab ein paar Beiträge durchgelesen aber nicht wirklich dass gefunden wonach ich suche…..und google und so.. heisst es mal so und mal so.. darum hoff ich ihr könnt mir weiter helfen..also folgendes..

1. kann das jungfernhäutchen beim gebrauch eines tampon reissen? oder kommt es eher auf die dicke an, damit es reisst…
2. kann ein mann beim ersten mal irgendwie feststellen, dass die frau noch keinen sex hatte, auch wenn das häutchen schon gerissen ist?…

..kommt mir jetzt bitte nicht mit Gyn :) ich wollt einfach mal nur fragen..
lg.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ObsidianWhisper am 20.11.2011 um 01:41 Uhr

    ist ja irgendwo auch logisch.
    bei mir hat`s sogar bei den ersten Malen nicht geblutet, aber dafür beim fünften Mal (oder 4. oder 6.? irgendwas um den Dreh).
    ich nehm mal an, dass auch da erst das Jungfernhäutchen gerissen ist…

    0
  • von specialEdition am 19.11.2011 um 19:26 Uhr

    okay 😉 bitte gern 😉
    und auf diese Antwort kannst du dich auch wirklich verlassen, (weil du ja geschrieben hast das du vieles widersprüchliches gefunden hast) da kenn ich mich recht gut aus 😉

    0
  • von Lady_A am 19.11.2011 um 19:24 Uhr

    ja, tut mir leid. mein pc hat grad gesponnen oder keine Ahnung, hat nur die Hälfe deiner Antowort angezeigt.. Danke :)

    0
  • von specialEdition am 19.11.2011 um 19:21 Uhr

    LadyA: Hä? ich hab doch auch Frage 2 ganz deutlich beantwortet?

    0
  • von Lady_A am 19.11.2011 um 19:20 Uhr

    ups stimmt mit antwort 2 sorry ^^

    ja ne, dass mit dem lacken find ich auch völligen blödsinn…
    jedenfalls fanke für di antworten

    0
  • von ashanti187 am 19.11.2011 um 19:16 Uhr

    kann special nur recht geben. sie hat ja auch ne antwort zur frage 2 gegeben.

    auch ich kann dir nur sagen, dass es für einen mann kein eindeutiges zeichen gibt! und sowas veraltetes wie mit dem “laken” ist absoluter quatsch, weil das kein wirklich eindeutiges zeichen ist!

    0
  • von Lady_A am 19.11.2011 um 19:13 Uhr

    oke… hast du sonst ne AHnung zu frage 2?.. ich weiss ist vielleicht ne doofe frage aber interessiert mich grad…

    0
  • von specialEdition am 19.11.2011 um 19:08 Uhr

    1. Ja. Das Jungfernhäutchen kann durch Tampons, Finger, Frauenarztbesuche und sogar beim Sport reißen. Vor allem bei Tänzerinnen, die zb den Spagat lernen, kann das durchaus passieren. Das kommt darauf an wie dick und dehnbar es ist- das ist nämlich bei jedem Mädchen anders. Wenn es sehr dick und gleichzeitig dehnbar ist, wird es wahrscheinlich nicht reißen- aber wenn es eher dünn ist dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das es schon vorm ersten Sex einreißt.
    2. Nein, das geht nicht. Das Jungfernhäutchen kann, wenn es SEHR stabil ist, sogar beim Sex NICHT einreißen- d.h. manche Mädchen, die schon Sex hatten, haben trotzdem ein intaktes Jungfernhäutchen. Während manche, die noch keinen Sex hatten, es schon durch Sport oder einen Tampon eingerissen haben. Auch Blut ist kein Anzeichen des ersten Mals- bei manchen Mädchen blutet es auch noch beim 2,3,4 Mal, bei anderen überhaupt nie. (bei mir zb hat es niemals geblutet, auch nicht beim ersten Mal).
    Völlig zerstört und “ausgeschieden” wird das Hymen (oder deren Reste) normalerweise sowieso erst bei der Geburt des ersten Kindes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen und Jungfräulichkeit! Antwort

ylang am 27.11.2010 um 14:30 Uhr
ICh höre oft, dass man nur Jungfrau ist, wenn das Jungfernhäutchen intakt ist! Meine lieben Mädels unter euch, die es nicht wissen, diese ansich in falsch.Man kennt 1000 Beispiele wo das Häutchen einfach so reissen...

Jungfernhäutchen Antwort

Rerina am 16.12.2010 um 18:41 Uhr
Hei :) also ich hab da ne Frage: ich dachte immer ich hätte irgendwann mal mein Jungfernhäutchen rausgerissen. Als ich dann beim Frauenarzt war & nachgefragt habe, meinte der, es wäre hochgewachsen. Aber was...

Jungfernhäutchen entferung Antwort

AmigaLoca am 04.05.2011 um 16:19 Uhr
Hallo erst mal an alle!! Also ich habe da ein kleines problem und ich hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann oder vl jemand die gleiche erfahrung gemacht hat?? Es geht darum das ich noch Jungfrau bin und...

Jungfernhäutchen - unzerstörbar? Antwort

ElliPfau am 26.03.2013 um 16:17 Uhr
Hallo :) Hab eig kein Problem, nur eine Frage. Ich habe seit ca. 3 Jahren Sex. Mein Jungfernhäutchen ist aber immer noch da und nicht gerissen. Meine Frauenärztin meint, das wird dann bei eventuellen...

Jungfernhäutchen durch Fingern gerissen? Antwort

justinbheartsme am 25.08.2011 um 17:50 Uhr
hallo. mein freund hat mir jetzt letztens einen gefingert und cih glaube mein jungfernhäutchen ist dadurch gerissen weil danach hatte ich leichte blutungen. geht das? müsste doch theoretisch möglich sein oder?