HomepageForenSex-ForumJungfräulichkeit

Ma8941

am 04.02.2016 um 14:01 Uhr

Jungfräulichkeit

Hallo ihr Lieben,
Ich (18) bin an sich noch Jungfrau. Damit meine ich, dass ich noch nie mit einem Mann geschlafen habe. Ich habe mir allerdings letztens einen Vibrator zugelegt und ihn ausprobiert. Es hat auch kurz wehgetan und geblutet. Es sah auch nach kleinen Hautfetzen aus. Heißt das, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist? Ich habe aber auch danach noch leichte Schmerzen, wenn ich den Vibrator benutze. Ich kann ihn mir aber komplett einführen und es hat auch nicht nochmal geblutet. Kann mir jemand weiterhelfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BieneTiene am 07.02.2016 um 20:46 Uhr

    Wenn es geblutet und kurz weh getan hat (und jetzt alles wieder in Ordnung ist), ist das kein Grund zur Beunruhigung, aber ja, es scheint, als wäre dein Jungfernhäutchen gerissen und du wärst somit (biologisch) keine Jungfrau mehr, auch wenn die meisten das Verlieren der Jungfräulichkeit wohl mit dem ersten Mal “echtem” Geschlechtsverkehr gleichsetzen würden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann wird Sex schön? Antwort

teddycool am 26.03.2011 um 11:39 Uhr
Hey Mädels :-) also ich habe gestern das zweite Mal mit meinem Freund geschlafen. Bei unserem ersten Mal hatte ich extreme Schmerzen, hat auch geblutet, was ja eigentlich bedeutet, dass das Jungfernhäutchen gerissen...

Blutfleck auf dem Bettlaken! Antwort

LaMartina90 am 27.09.2010 um 20:22 Uhr
Es geht um folgendes: Ich habe schon über ein halbes Jahr einen Freund und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr. Gestern Abend war es sozusagen soweit, aber als mein erstes Mal würde ich es jetzt nicht...

etwas peinliche und plöde frage zum thema selbstbefriedigung, sex usw.. =D Antwort

Erdbeerkernchen am 19.01.2011 um 13:57 Uhr
aalso es is so, ich befriedige mich schon seit n paar jahren selbst. und ich tat das eig. immer nur indem ich am kitzler gerieben habe.. und ich hab es mal ausprobiert mit den fingern einführen aber da hab ich...

Schmerzen beim Sex + Jedesmal KEIN Orgasmus! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 31.01.2012 um 15:54 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte dringend euren Rat: (achtung, langer Text!) Jedesmal, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann tut es am Anfang, also wenn er das erste Mal in mich eindringt, ziemlich weh. Es fühlt sich so...

schmerzen vor dem ersten mal? Antwort

GinaOffTheWall am 10.01.2012 um 16:21 Uhr
und zwar hab ich ein problem... ich habe einen freund und ich wollte in nöchster zeit auch mit ihm schlafen (ich bin noch jungfrau) ich wollte mit einem Dildo irgendwie schon mal vor "dehnen" oder mich schon...