HomepageForenSex-ForumJungfrau mit 30

Michi78

am 28.08.2008 um 17:35 Uhr

Jungfrau mit 30

Also…ich bin 30 und Jungfrau. Ich kanns nicht fassen, aber verpass ich denn etwas? Meine Eltern meinten immer Sex sei nicht so toll, deswegen war ich auch nie so versessen darauf welchen zu haben! Naja, aber ich habe gehört, dass wenn man spät entjungfert wird, dass man nie guten Sex haben kann – wenn er denn gut ist!

Wie ist das denn jetzt?

Antworten



  • von katruinii am 25.01.2009 um 13:55 Uhr

    sex ist eine der schönsten nebensachen der welt!!
    aber dass das sexualleben schlechter ist wenn man später entjugfert wird ist totaler schrott.. entweder man hat guten sex oder man hat ihn nicht..
    🙂

  • von schnee_flocke am 25.01.2009 um 13:52 Uhr

    hi michi 🙂 ich bin 28, und auch noch jungfrau. Nich das ich es so gewollt habe, aber ich glaube ich habe immer darauf gehofft den richtigen zu finden dem ich auch 100% vertraue. Leider ist er bis heute noch nicht aufgetaucht, und ich muss sagen es wird auch immer schwieriger mich einfach ins kalte wasser zu werfen und es einfach zu versuchen, aus angst auf unverständniss zu treffen. Doof, aber einfach so!!!
    Das der sex nach 30 schlecht sein wird glaub ich nicht!! Das hängt vom partner ab und wie offen man für neues ist! also mach dir da kein kopf!!

  • von bananacolada am 10.09.2008 um 19:19 Uhr

    @ MausiJ, will dich nicht angreifen, aber es wäre schon traurig wenn alles, was du bis jetzt hattest nur aus sex bestand. versteh mich nicht falsch, sex ist wunderschön aber doch nicht “das Leben”. ich finde auch das es nicht schlimm ist mit 30 jungfrau zu sein, du hast vielleicht erfahrungen im leben gesammelt, von denen andere hier keine ahnung haben 😉
    lass dich nicht abschrecken von dem gedanken das du so “alt” bist, nimm dir zeit doch trau dich irgendwann.
    Ich finde das einzige was dabei wichtig sein sollte ist, dass du nicht immer im hinterkopf hast, dass du es tuen musst, weil deine zeit abläuft… das tut sie nicht! fühl dich wohl in deinem körper und schüchter dich selbst nicht ein.

  • von MausiJ am 10.09.2008 um 13:57 Uhr

    Also, find das schlimm mit 30noch keinen sex gehabt zu haben.bin jetzt 20 und wenn ich denk, müsste das alles missen was ich bis jetzt hatte, würd ich glaub durchdrehen.denn sex ist das schönste,geilste,…..im leben und macht einfach nur spaß.

  • von sandrahuana am 04.09.2008 um 19:08 Uhr

    du hattest auch nie lust auf sex? es gibt auch manche menschen, die sowas wie die lust auf sex, etc. nicht empfinden. gibt es nicht oft, aber dennoch. is nichts abnormales. und ich denk, versuch es einfach mal – dann wirst du ja sehn wie es is 😉 mit 30 is das leben immerhin nich vorbei 😀

  • von Liberty am 04.09.2008 um 13:27 Uhr

    Ich finde es absolut ok das du mit 30 noch Jungfrau bist, warum auch nicht?! Wer sagt denn, ab wann und bis wie viel Jahren man Sex haben soll?!

    Lass dir da nicht reinreden und vertraue auf dein Gefühl, irgendwann wird sich ein guter Zeitpunkt ergeben. Ich würde den Mann aber über deine Jungfräulichkeit aufklären – keine scheu dabei, es ist ja nichts schlimmes!- damit er bescheid weiß und man offen an dieses Thema herangehen kann.

  • von schneggchen am 03.09.2008 um 18:02 Uhr

    tu das was du für richtig hälst,ich denke das erste mal ist etwas besonderes…und du solltest es nur tun wenn du dir sicher bist das du es wilst sonst macht es dir genau so keinen spass…es ist ansichtsweise ob du etwas verpasst pder nicht..aber ich denke sex ist etwas schönes und sollte nur mit den gemacht werden den man liebt..es ist bestimmt nicht schlim noch mit 30 jungfrau zu sein sei stolz draf:D das gibt es nicht oft aber wen es das gibt das dann sei stolz drauf und freu dich auf dein erstes mal..

  • von sasu am 02.09.2008 um 21:56 Uhr

    irgentwie bist du mir ganz suspekt , bist du männlich oder weiblich?!
    na ja kann aber trotzdem antworten!
    ich glaube frauen, die spät sex haben werden ein bisschen sexgeil, oder genau das gegenteil kommt auf den menschen an!
    aber das was die frauen in ihrer pubertät meistens durchmachen um zu erkennen was ihnen gefällt und was ihnen nicht gefällt, müsstest du ja noch durchmachen um ein erfülltes sexleben zu haben!

  • von schabernack am 02.09.2008 um 11:50 Uhr

    du musst selber ruas finden obs toll ist oder nicht.
    ich finds toll und verzichte sehr ungern drauf aber ich kenn auch andere ansichten.

  • von Prachtmaedchen am 02.09.2008 um 11:21 Uhr

    ich würd sagen, dann wird` szeit dass du mal anfängst 😉

  • von BeautyQueen am 02.09.2008 um 11:16 Uhr

    du verpasst do einiges!!!!! 😉 fang jetzt damit an, je schneller desto besser 😀

  • von Erdbeerbonbon am 01.09.2008 um 00:58 Uhr

    Ok, krass- mit 30.. Absichtlich? Ich meine, wartest du auf “den Richtigen” oder hattest du einfach noch keine feste Beziehung?
    Letzteres wäre ja wirklich etwas traurig..

    Aber sieh`s mal so – die gute Adriana Lima (26) – und das hätte ich von einem VS-Model am allerwenigsten erwartet – lässt sich laut Zeitungsartikeln auch bis zur Hochzeit Zeit damit. Du bist also nicht allein 😉

  • von sabina256 am 01.09.2008 um 00:38 Uhr

    was hat sex mit liebe zu tun wenn man nen one night stand hat?
    wenn du in der kneipe einen fremden ansprichst oder er dich & es danach zu sex kommt? wo is da bitte liebe?

    aber ija. ist wunderschön:)

  • von Marhaba am 31.08.2008 um 21:44 Uhr

    Guter Sex ist an kein Alter gebunden, sondern hat was mit Liebe und Hingabe zu tun. Das ist meine Meinung.

  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 20:13 Uhr

    @Bibi88 … ääähm… es wurden schon millionen kinder gezeugt, ohne dass zumindest die frau spaß an der sache hatte. eine etwas seltsame begründung, die du da lieferst.
    ich würde die aussage der eltern mal nicht einfach so komplett anzweifeln oder als lüge hinstellen.

    und ob alle zwölfjährigen so viel spaß daran haben…

  • von Melli_Deluxe am 31.08.2008 um 20:11 Uhr

    @bibi88: Was redest du denn für nen schmarn! Was ist daran schlimm wenn man mit 30 noch jungfrau ist?? Das ist auf jeden fall besser wie 14 jährige die schon mehr männer hatten als gehirnzellen.

    ich denke die gefahr einer späten entjungferung besteht darin das man sich immer mehr gedanken drüber macht und das ganze immer angespannter wird. sex soll ja was schönes sein und nicht das man beim gedanken daran panik oder angst bekommt

  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 20:03 Uhr

    also… ich denke, eine späte entjungferung kann grausam sein, wenn einem kein verständnis entgegengebracht wird und man deshalb verschweigt, dass man jungfrau ist. …

    aber an sich kann ich nicht glauben, dass spät mit sex anfangen automatisch schlechteren sex bedeutet.
    ich hab auch schon das gegenteil gehört.

    aaaber… nichtsdestotrotz verpasst du definitiv was!

    nicht umsonst nennt man sex die schönste nebensache der welt…

  • von bibi88 am 31.08.2008 um 19:52 Uhr

    ach du scheiße ist das jetzt dein ernst. da hat mami dir aber märchen erzählt. wenn es deinen eltern kein spaß machen würde dann wärst du ja quasi nicht. ich lach mich tot.sorry aber sowas noch heut zu tage wo doch jedes keine 11 und 12 jährige kind schon mit jedem poppt. naja einerseits kannst du ja auch stolz darauf sein aber mit 30 jahren ist schon krass.

  • von kleenerEngel am 28.08.2008 um 23:23 Uhr

    Ich bin eigentlich noch viel zu jung um dir nen Ratschlag zu geben, aber vielleicht solltest du aufhören zu denken und es einfach ausprobieren?
    Ich weiß nicht ob du dich aufheben willst oder es einfach nie den richtigen Mann gab, aber manchmal muss man über seinen Schatten springen und es einfach machen… es muss ja vielleicht gar nicht perfekt sein – es kann dennoch schön sein!
    Egal wann du mit Sex anfängst, wenn du deinen Körper kennst – kann der Sex gar nicht sooo schlecht sein!

    Viel Spaß=)

  • von HoneyDeluxex3 am 28.08.2008 um 17:41 Uhr

    Hay. Ich finde es überhaupt nicht schlimm das du 30 & noch Jungfrau bist! Dass ist doch überhaupt kein problem oder? Und wer bitte sagt denn dass du NIE Guten Sex haben wirst? Wieos ahttest du denn noch nie Sex? Zu schüchtern? Wartest du einfach zu lange? Hats du irgendwie Angst dich anderen Zu Zeigen? Ich glaube du verpasst schon etwas. ich bin jetzt 14, habe zwar noch Nie mit einem Jungen geschlafen aber bin mit meinen Exfreunden schon teilweise recht weit gegangen 😉 & Es war immer wunderschön! ich stelle mir Sex wunderschön vor. Ich weiß ja wie es ist mit einem jungen “rummzumachen” also halt she rwild rummzuknutschen & Wenn er mich dann überall berührt und ich ihn auch. Und es war immer echt wunderschön! Und beim Sex geht es ja nicht darum dass du da nackt auf dem typen liegst und auf-und-ab Bewegungen machst sonder darum das ihr so ein bestimmtes Kribbeln im bauch spürt udn einfahc glücklich seit das es gerade so ist wie es ist 🙂 Vielleicht ist auch deine Einstellung zum Sex ganz anders als meine? Also ich habe kein Problem mit meinem freund zu schlafen wenn wir länger als 5 Monate zusammen sind uch ich weiß das es etwas ernstes ist. Auch wenn ich erst 14 bin. Kannst mir ja gerne mal Eine Nachricht schreiben und mir meine fragen beantworten 🙂 Interessiert mich ;D Liebe Grüße.

  • von sandi1309 am 28.08.2008 um 17:40 Uhr

    auch mit 30 kann man guten sex habn auf jeden fall…..
    ,,,, ích bin auch der meinung das du was verpasst, denn sex is ja nciht einfach nur sex…sex ist etwas gaaaaaaaanz schönes und hat viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiek mit liebe und vertraune zu tun
    wie so ist es bei dri denn noch nicht so weit gewesen ??? wolltest du nciht??

  • von Oscarilloline am 28.08.2008 um 17:39 Uhr

    Komisch, dass dich mit 30 die Lust nicht zum Sex geführt hat…
    Bist du denn Single?

    Ich denke, dass es mit dem Sex, wie mit anderen Dingen auch ist: Probieren geht über studieren. Und somit kann man, meiner Meinugn nach, erst guten Sex haben, wenn man weiß, was man will bzw, was einem gefällt.
    Und das wiederum kommt nun mal durch “üben”/ausprobieren.

  • von Babsi74 am 28.08.2008 um 17:37 Uhr

    Ja, du solltest zu sehen, dass du es hinter dich bringst und dann endlich ein Sexualleben hast – Du weißt nicht was dir entgeht!

  • von SonniSonne am 28.08.2008 um 17:37 Uhr

    Ach je, immer diese Mythen. 🙂 Wieso sollte man nicht auch mit 30 guten Sex haben? Auch wenn man spät das erste Mal hat? Warum hattest Du denn noch keinen Sex, hattest du noch nie einen Freund oder wolltest Du einfach keinen Sex? Du verpasst was 🙂

Ähnliche Diskussionen

Jungfrau mit 20 Antwort

Maraa95x am 04.10.2015 um 20:16 Uhr
Hallo, Ich bin 20 und noch Jungfrau. Ich war noch nie in einer richtigen Beziehung, hatte lediglich mal auf Parties was mit einigen Typen. Das höchste der Gefühle war Petting. (Worauf ich auch nicht so stolz bin, da...

Hilfe !! Bin noch Jungfrau und mein Freund will unbedingt mit mir schlafen !:( Antwort

Croni am 08.10.2010 um 00:18 Uhr
HI, Bin zum ersten Mal hier,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Also ich hab da ein riesen problem. Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen ,ich weiß echt nicht wiso ..ja klar ab und zu mal braucht er auch...

Jungfrau mit 21 :/ Antwort

somekindof am 29.11.2011 um 15:52 Uhr
ch weiss, dass ihr das hier wahrscheinlich schon unzählige Male gelesen und drauf geantwortet habt. Trotzdem hier mein Problem: ich bin 21 Jahre alt und noch immer Jungfrau. In der Zeit, in der all meine Freundinnen...