HomepageForenSex-ForumKAMASUTRA-schon ausprobiert??

KAMASUTRA-schon ausprobiert??

sunnysweethoneyam 14.09.2009 um 19:30 Uhr

hello^^

ich würde das gerne mal ausprobieren und bin gespannt auf eure erfahrungen 😛 ist das wirklich tauglich und stimmt es das viele stellungen zu schönen orgasmen führen(bekomme während des sex eher selten einen)

und welche ist eure lieblings-kamasutrastellung??(vllt sogar mit beschreibung 😉 )

liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 18.09.2009 um 13:25 Uhr

    seh ich auch so…ich überleg ja nicht vorher…”ah heute das und das”
    nee,…man merkt dann schon wie man sich biegen kann ^^

  • von EyeLin am 15.09.2009 um 13:15 Uhr

    diese stellung kannn man auch Hündchen- oder Panthastellung nennen…eben nur im liegen, statt kniend.

  • von SchwarzerEngel am 14.09.2009 um 20:51 Uhr

    weiss einer wie das heisst wenn die frau auf dem bauch liegt und der mann auf ihr drauf aber trotzdem vaginal?also sozusagen doggy nur liegend!mein freund meint das waere schlittenfahrt aber inwie ist dsa was anderes laut inet!

  • von SchwarzerEngel am 14.09.2009 um 20:34 Uhr

    aber beim kamasutra gehts nich nur um die stellungen oO sondern auch um das groesste lustempfinden,den besten einklang mit dem partner und so weiter oO und ich denke sie meint eher besondere stellungen

  • von bella24 am 14.09.2009 um 20:31 Uhr

    also ich habe so gut ganz viele stellung mit mein freund auspropiert das schönste finde ich immer noch die missionarstellung

  • von EyeLin am 14.09.2009 um 20:27 Uhr

    kamasutra beinhaltet alle stellungen…auch die klassische missionarsstellung gehört zum kamasutra…also hatte sogut wie jeder, der sex hatte schon einmal kamasutra getestet. -.-

Ähnliche Diskussionen

länger durchhalten Antwort

Dan77 am 18.04.2017 um 18:19 Uhr
hallo zusammen bin neu hier, und habe mich eigentlich auch bloss wegen des einen problems angemeldet. bin mal echt gespannt auf die antworten 🙂 ich schätze ich (m39) komme zu früh. das schleppe ich schon seit...

Sex im Freien 🙂 Antwort

speedyLove15 am 09.06.2011 um 23:55 Uhr
Hallo 🙂 Wollte euch mal Fragen was ihr so für Erfahrungen habt mit Sex im Freien? Besonders in der Nacht . Würde es gerne mal ausprobieren und wollte fragen was ihr so davon haltet, welche Stellungen ihr bevorzugt...

Sextoy We-Vibe 2/3 Antwort

LinaBunny1 am 21.02.2012 um 10:04 Uhr
Hey ihr Lieben, am freitag bekomme ich nun endlich meinen We-vibe... Wollte euch fragen ob ihr schon einen habt und wenn ja eure Erfahrungen hier teilen wollt... Wer super bin iwie schon total aufgeregt, will ihn...