HomepageForenSex-ForumKann eine Frau beim blasen einen Orgasmus bekommen?

Kann eine Frau beim blasen einen Orgasmus bekommen?

594

23

Hey Mädels,

ich habe neulich gelesen, dass Frauen auch einen Orgasmus bekommen können, wenn sie ihren Schatz oral befriedigen. Es heißt ja auch “Das Gehirn ist das größte und sensibelsten Sexualorgan des Menschen”.

Habt ihr das selbst schonmal erlebt? Würde mich mal interessieren. :)

Eure Erdbeer_Nanni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • @schokohase:och mensch,wie du hier lesen konntest,haben das einige bereits erlebt.also geht es!

    @kleineanna:”Ich hab wohl sowas wie ein Blowjob-Fetisch :P”
    ich auch!;-)vor allem deep throat find ich geil…

    von Feelia am 30.10.2010 um 14:21 Uhr

  • Ich melde mich auch mal zu Wort :)
    Ich habe hier ja mal ein Thema aufgemacht mit dem Titel “Bin ich normal? ;)” in dem ich übers Blasen geredet hab 😛
    Bei mir ist es so, dass ich unheimlich heiß werde, wenn ich meinem Schatz einen blase. Wie Feelia gesagt hat: Einen richtig harten Schw*** im Mund, zusehen wie seine Muskeln zucken und wie er stöhnt, die Macht, das macht mich so unglaublich heiß.
    Also ja, bei mir kommts sehr selten vor, aber es kommt vor (bisher etwa 4 mal oder so).
    Aber wenn ich nicht dabei komme, reichts meist, wenn er mich nur ganz kurz da unten berührt, dann komme ich oft auch schon, weil ich mich unglaublich in einen Blowjob reinsteigere ^^
    Ich hab wohl sowas wie ein Blowjob-Fetisch 😛

    von Kleine_Anna88 am 29.10.2010 um 22:09 Uhr

  • Vorstellen schon aber ob das wirklich geht ist fraglich!!!!

    von xxSchokohasexx am 29.10.2010 um 15:48 Uhr

  • Nach den Beiträgen die ich hier gelesen hab kann ichs mir vorstellen, aber ich wieß dass es bei mir nicht klappen würde, weil ich generell nur durch Stimulation mit den Händen komme

    von NaddyInLove am 29.10.2010 um 13:05 Uhr

  • quadifa hat recht,klar gibts sowas!das hat mit dran glauben oder nicht ob das geht nix zu tun.is einfahc ma fakt,dass man auch ohne körperliche stimulation im genitalbereich (oder sonstwo) kommen kann.weil eben grad der orgasmus kopfsache is.

    von Feelia am 29.10.2010 um 11:36 Uhr

  • ich könnts mir vorstellen, ich machs gern.

    von Snowwhite88 am 28.10.2010 um 20:51 Uhr

  • find blasen so geil das ich mir gut vorstellen könnte das ich dabei mal einen orgasmus habe, war bis jetzt immer nur kurz davor

    von Medoka am 28.10.2010 um 20:35 Uhr

  • Es gibt Menschen, die kommen wenn ihr Partner ein bestimmtes Wort sagt.

    Warum sollte das beim Blasen also nicht gehen?
    Wobei ich das persönlich noch nie erlebt habe.

    von Quadifa am 28.10.2010 um 18:57 Uhr

  • also ich glaubenicht dass es sowas gibt kann ich mir einfach nicht vorstellen.. klar ist es schön wenn man sieht wie es dem mann gefällt und es erregt einen aber dass man davon kommt glaube ich einfach nicht!

    von BabyChoclate am 28.10.2010 um 18:18 Uhr

  • Ich mache es sehr gern, aber dabei kommen??? Glaube ich kaum dass das gehen soll.

    von Erdbeerclaudi am 28.10.2010 um 16:12 Uhr

  • @satyria:”Deshalb habe ich immer bei den Krhs.Besuchen eine zweiten slip dabei gehabt, weil es mir sonst zu nass wurde im Schritt.”
    gefickt eingeschädelt süße;-) das hätt ich sicher vergessen.du hasts echt drauf!

    von Feelia am 28.10.2010 um 12:15 Uhr

  • Sicher geht das..Hat ich schon ein paar mal, speziell nach unfreiwilligen “Auszeiten”. Mein Ex war mal im Krankenhaus mit nem Beinbruch. Da ging kein sex, aber wenn ich ihm im Krhs(Einzelzimmer) einen geblasen habe, bin ich auch gekommen. Deshalb habe ich immer bei den Krhs.Besuchen eine zweiten slip dabei gehabt, weil es mir sonst zu nass wurde im Schritt.

    von Satyria am 28.10.2010 um 12:14 Uhr

  • @specialedition:ach so:und sich an mir gerieben hat sich besagter ex dabei NICHT!also weiß ich,dass das geht.warum sollte das auch nicht gehen.geilheit is immer auch kopfsache!warum sollte das net bis zum orgasmus klappen?!gestern noch hat mir ein kumpel erzählt,dass er ne ex allein durchs ansehen und erotische geschichte erzählen zum kommen brachte.ich find das jetzt nicht so ungewöhnlich…oder undenkbar,dass das geht.

    von Feelia am 28.10.2010 um 12:14 Uhr

  • klar geht das.weils eben kopfsache is.
    bei einem ex bin ich einmal nur beim knutschen gekommen…waren beide vollständig angezogen,er lag nur auf mir und hat mich nicht befummelt oder so.gar nicht.nur geknutscht-und zack kam ich-der wahnsinn.(man war der stolz!)
    also beim blasen hatte ichs glaube jetzt noch net,(oder ich erinner mich net mehr dran,da ich eh keinerlei orgasmusprobleme habe)aber kurz davor war ich dabei schon oft.kein wunder,son harter schwa… sieht geil aus,fühlt sich geil an,dazu die macht die man hat dabei;-)und sein stöhnen-da kann man ja nur abgehen wie sau!

    von Feelia am 28.10.2010 um 12:11 Uhr

  • ich glaub trotzdem dass das geht… schließlich macht mich das auch heiss und je länger ich es mache und mich selbst zurückhalte, desto geiler werd ich^^

    von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 22:09 Uhr

  • Ach so meinst du das, ich war grad total verwirrt, tut mir leid.

    Ich denke auch, dass es funktioniert und eine Vorstellung reicht, wenn es einen total heiß macht. Wenn man blasen gar nicht unbedingt will, dann natürlich nicht. Ich selbst hatte ein totales Kribbeln durch den ganzen Körper, wie beim Orgasmus, aber ein Orgasmus beim Sex ist dann doch intensiver.

    von Erdbeer_Nanni am 27.10.2010 um 22:07 Uhr

  • also ich kenne jemanden, der (die) mal vom Küssen einen hatte. dann geht das beim Blasen sicherlich auch – hat ja beides mit den Lippen zu tun.
    ich trau es ihr zu xD weiß es aber nicht.
    bei mir kam das noch nich ansatzweise vor. ^^

    von ObsidianWhisper am 27.10.2010 um 22:05 Uhr

  • hmm also im traum das würd ich jetzt nicht vergleichen.. ich hab im Traum auch orgasmen, aber da werden die selben Teile des Hirns stimuliert als wenn man sich wirklich anfasst.. – also glaubt das hirn, das die scheide wirklich stimuliert wird, sendet impulse zu den nerven bis hin zum orgasmus…
    also im Traum und im Wachzustand zu kommen OHNE berührt zu werden… das ist ein riesen unterschied und ich glaub nicht das das geht.

    Nanni: was gibts da nicht zu kapieren?^^ du hockst auf ihm (er liegt auf dem Rücken) und dann ist deine mumu direkt an seinem knie dran^^

    von specialEdition am 27.10.2010 um 22:04 Uhr

  • Was die Träume angeht hast du wohl Recht Barbie, das ist wohl der beste Beweis dafür^^

    von Scandal0us am 27.10.2010 um 22:01 Uhr

  • Ist wohl alles eine Kopfsache, geht sicher, ist mir aber leider so noch nicht widerfahren (;

    von Scandal0us am 27.10.2010 um 22:00 Uhr

  • wieso nicht? manche haben in träumen orgasmen ohne dass sie sich anfassen… geht alles!

    von BarbieOnSpeed am 27.10.2010 um 21:59 Uhr

  • wie über seinem Knie was meinst du damit?

    von Erdbeer_Nanni am 27.10.2010 um 21:59 Uhr

  • Antwort

    hmm ja wenn ich über seinem Knie hocke und mich dran reibe^^
    aber einfach so vom blasen?!^^
    niemals; bestimmt nich, das sag ich dir!^^

    von specialEdition am 27.10.2010 um 21:56 Uhr

Ähnliche Diskussionen

kann keinen zweiten orgasmus bekommen?! Antwort

55

10

normalerweise heißt es ja, dass frauen öfters hintereinander kommen können. bei mir schmerzt es nach dem ersten orgasmus, alles ist überreizt. habt ihr das auch?!
oiseau 17.07.2009

Beim Blasen kommt er nicht Antwort

1382

14

Hey Mädels, kleines Problemchen - eure Hilfe ist gefragt: Ich hab schon des öfteren versucht, meinem Freund einen geilen Blowjob zu...
Littleannemaus 20.09.2012

Kann man es trainieren, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen? Antwort

69

5

Hola chicas, ich hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus,...
greenEffect 04.04.2012

kein spaß beim orgasmus?! Antwort

21

1

hey mädels die frage is mir ein bisschen peinlich udn eig auch recht privat deswegen hier.. also seit bisschen mehr als 3 jahren bin cih mit meinem freund zusammen paar ups and downs ganz normal eig... heute war er...
nimani 03.08.2011

Richtig blasen - Wer kann`s?!?! Antwort

277

12

Hallo Mädels, ich bin jetzt nicht unerfahren oder sowas, aber mein jetziger Freund meint, dass ich schlecht blase. Er ist der erste, der das so sieht oder zumindest es mir sagt. Den Männern vor ihm hat es immer...
Tatti 01.04.2012