HomepageForenSex-ForumKann ich auch schon mit 15 ein Fotoshooting machen in Unterwäsche / Bikini ?

Lisakatharina

am 17.07.2010 um 17:55 Uhr

Kann ich auch schon mit 15 ein Fotoshooting machen in Unterwäsche / Bikini ?

Hallo :)
Also meine Frae kann man ja schon oben lesen.
ich würde halt gerne eins in unterwäshe machen lassen
weil ich es einfach schön fände solche Bilder von mir machen zu lassen.
Meine Mutter hat da nichts gegen.
Nur darf man es schon ab 15 ? Oder kriegt der Fotograf damit ein Problem ? :s

Danke schon mal für eure Antworten :**
Und natürlich sind die Bilder nur für mich und weder fürs Internet noch für Freunde ! :D:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Clutch am 20.07.2010 um 13:45 Uhr

    Hey…also ich glaube nicht das der fotograf damit ein Problem kriegen könnte,wahrscheinlich muss deine Mutter da eh eine Einverständniserklärung unterschreiben. Und ganz ehrlich? Ich bin selber 15 und würde sowas auch mal gerne machen :)

    0
  • von sugark am 17.07.2010 um 21:28 Uhr

    Hey, ich bin selst Fotografin und muss zugeben, ich weiß gar nicht so wirklich, wie da die Rechtslage ist. Im Zweifelsfall soll die Mutti mitkommen und wenn sie nur vor dem Studio wartet. 15 naja – es geht. Alles was jünger ist würd ich eher nicht machen… Aber wie gesagt, wenn Mutti dabei ist, geht das auch OK. Es sollen je keine Erotik-Aufnahmen werden. Es gibt da ganz harmlose Einstellungen. Wenn du dich selbst also bereit dafür fühlst, dann geh doch mal (mit Mutti ;-)) zum Fotografen und lass dich beraten. Dann kannst du dirs immer noch überlegen.

    Achja, und ausgestellt werden darf ohne Unterschrift sowieso nix und wenn du u18 bist dann auch nicht.

    0
  • von Nachtkatze am 17.07.2010 um 20:56 Uhr

    weiß nicht, es gibt ja auch models für kinderunterwäsche/kinderbikinis… aber ob der fotograph das im einzelfall dann macht, keine anung…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin verheiratet - möchte aber auch Sex mit anderen Antwort

LadySerena am 05.08.2010 um 11:33 Uhr
ICh habe mir nun schon einige Tage Gedanken gemacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich mein "Problem" nicht alleine lösen kann. Zumindest würden mir ein paar ehrliche Antworten von unbeteiligten schon...

Ich möchte hier ein Erlebnis loswerden, das ich sonst niemandem erzählen kann...es geht um Vergewaltigung! Antwort

Sunshinekimi am 01.11.2009 um 17:58 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich will euch etwas erzählen, was mir selbst zwar sehr schwer fällt aber ich habe das Gefühl dass ich es irgendwie loswerden muss. Erstmal von Anfang an. Ich bin 15 Jahre alt. Vor mehr als einem...

ich hab mal eine frage... oder vielleicht auch ein paar mehr... Antwort

aerowen am 03.03.2011 um 10:27 Uhr
hallo mädels ich hab mal eine frage. und denkt jetzt bitte nicht, ich würde mich trennen wollen oder so ;-) die sache ist die: ich bin jetzt seit fast drei jahren mit meinem freund zusammen. ich war 17, er 18...

ich weiß nicht ob das ein Orgasmus ist :S (hab auch schon hier in Foren gelesen aber nicht wirklich was gefunden) bitte helft mir Antwort

CrazzyLici0us am 22.02.2010 um 18:57 Uhr
Hey Mädels ich habe mit meinem freund echt schönen sex aber irgendwie glaube ich das ich noch keinen Orgasmus hatte hab auch hier in foren rum gelesen .. Hier wird der Orgasmus so beschrieben : man hat sich...

Wie kann ich ihm ein schönes Vorspiel machen? Antwort

Berry_Queen am 02.05.2011 um 17:18 Uhr
Mir fällt irgendwie nie wirklich was ein was ich so machen könnte..mögens typen auch am hals und oberkörper geküsst zu werden? Und was kann man sonst so machen ?