HomepageForenSex-ForumKann ich ihr helfen??

Lulu_Schatz

am 30.03.2012 um 20:51 Uhr

Kann ich ihr helfen??

Hey Mädels,

hab gerade erfahren, dass eine Freundin von mir gestern ungeschützten Sex hatte. Das ist ja alles nicht so wild, das Problem ist, sie ist erst 13. Schock für mich. Also setz ich mich hin und überleg. Da ich schon zum FA geh, hatte ich mir überlegt, für sie die Pille danach zu besorgen und zwar die moderne Pille danach, also die für nach 5 Tagen.
Geht das? Das ist natürlich arg blöd aber sie will unter keinen Umständen zu ihrer Mutter oder mit irgendjemand anderem darüber reden. Einen anderen Ausweg sehe ich im Moment nicht. Was meint ihr dazu?

ps: uns ist beiden klar, dass das sehr, sehr dumm war, was sie getan hat. Und natürlich darf sie es mit 13 noch nicht, das ist aber jetzt nicht das Problem. Es ist passiert und nicht mehr rückgängig zu machen also spart euch bitte Antworten wie “Wie dumm kann man sein”, denn das brauchen wir jetzt am wenigsten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yee_Haw am 31.03.2012 um 11:40 Uhr

    “hab gerade erfahren, dass eine Freundin von mir gestern ungeschützten Sex hatte. Das ist ja alles nicht so wild”

    What??? o.O “alles nicht so wild”?!

    Stimme ChiaraFay in allen Punkten zu!

    Krass was sich heutzutage schon alles durch die Gegend v**elt o.O

    0
  • von lalelina am 31.03.2012 um 10:31 Uhr

    um die pille danach zu holen braucht man doch keinen termin beim FA!! klar, das was deine freundin da gemacht hat ist ziemlich blöd, aber man muss trotzdem eher bei deiner idee fragen wie blöd man sein kann.

    die pille danach ist ne ganz schöne keule, deswegen ist es grade so wichtig das sie selbst dahin geht.. was für ne schnapsidee das du sie für sie holst.

    desweiteren muss auch sie hin wegen krankheiten!! am besten nimmt sie den typ gleich mit damit sie sich beide checken lassen können.

    und wenn sie jetzt n icht hinwill, oder kann weil sie es nicht ihrer mama sagen will, dann blas dem mädel mal den kopf frei! also ich würde schon lieber mit meiner mama über mein sexleben reden als hinterher mit 13 nen kind zu kriegen oder mein ganzes leben durch ne beschissene krankheit abzuhacken.

    also ich würd mal sagen es ist ganz klar was zu tun ist?! :-)

    0
  • von LaraSiLu am 31.03.2012 um 01:29 Uhr

    Dann geht ins krankenhaus. Am besten so bald wie möglich.

    0
  • von Lulu_Schatz am 31.03.2012 um 00:49 Uhr

    hey, schonmal danke für eure Antworten!
    An ChiaraFay, also meinst du ich sollte mit ihr zum Arzt gehen? Sie wird nicht mit ihrer Mutter reden. Das schafft sie nicht. Aber jetzt einen FA zu finden, der noch nen Termin frei hat und am Wochenende auf hat ist halt echt blöd zu finden..
    ps: ja sex-führerschein wäre echt praktisch..!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann =( Antwort

Gimilini am 17.02.2010 um 18:41 Uhr
Hallo Mädels, ihr kennt das ja bestimmt, eure beste Freundin hat ein Problem und ihr wollt ihr helfen... So gut wie möglich. Ich glaube in diesem Fall kann ich ihr eigentlich garnicht helfen, weil das eine...

Ein paar Gesundheitsfragen könnt ihr mir helfen? Antwort

MilkaMinnie am 09.07.2011 um 17:54 Uhr
Huhu liebe Erdbeermädels :) Ich habe da mal so ein paar Fragen weil ich gerade nicht so wirklich verstehe was mit mir los ist. Ich bin jetzt seit fast genau 16 Monate mit meinem Freund zusammen wir wohnen aber schon...

Ich kann nicht kommen Antwort

Choupetti am 23.01.2012 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß dass es zu diesem Thema soooo viele Beiträge gibt und ich hab auch alle möglichen Foren durchforstet um Tipps zu bekommen aber irgendwie ist es bei mir anders :/ Ich habe jetzt seit ca einem...

Leckmuffel - was kann helfen? Antwort

honigkuchenpony am 29.10.2014 um 10:59 Uhr
Hey ihr Lieben, mein Freund ist ein richtiger Leckmuffel! Ich blase ihm echt regelmäßig einen, aber wenn`s ums Lecken geht, macht er immer dicht. Ich kann froh sein, wenn er es mir einmal pro Monat mit dem Mund...

Was kann ich nur tun... Antwort

Jady am 11.01.2010 um 17:03 Uhr
Hey ihr Süßen, ich bin seit ca. 1 Jahr mit meinem Schatzi zusammen. Und eigentlich sind wir suuuuperglücklich :) Allerdings gibt es in der sexuellen Ecke ein riesiges Problem. Er hat Erektionsprobleme, schon seit...