HomepageForenSex-ForumKann ich schon schwanger sein ? :o

saha2112

am 12.07.2010 um 18:54 Uhr

Kann ich schon schwanger sein ? :o

Hallo, zusammen 😉
Ich habe eine Frage und leider weis ich echt nicht mehr weiter. Ich habe schon viel rumgegoogelt und alles, aber ich komme zu keinem Ergebnis. Kann mir jemand bitte helfen ? Ich weis nicht, wie ich das alles jemanden erzählen soll oder sonstiges, deswegen werde ich euch um Rat fragen.
Ein kurzer Einblick, ich bin Sarah und erst 16 Jahre alt. Ich war vor kurzem noch mit einem Jungen (19Jahre alt) zusammen und wir haben viel zusammen gemacht, sprich, sexuelle Sachen. Nun weis ich nicht mehr. Schwanger, dieses Wort ist die ganze Zeit in meinem Kopf. Mein Ex-Freund und ich, haben fast miteinander geschlafen, nur nicht so wirklich. Er hatte seinen Penis in meiner Vagina, dennoch blieben wir dann nur so liegen. Vorher ist er aber schon gekommen. Nun weis ich nicht, ob ich schwanger sein kann, da ich meine Periode schon seid einer Woche haben müsste. Wäre echt nett, wenn ihr euch melden würdet.

Lieben Gruß,
Sarah

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyChoclate am 13.07.2010 um 14:51 Uhr

    ich würde auch mal n test machen da kann immer was passieren

    0
  • von saha2112 am 12.07.2010 um 19:04 Uhr

    @ LarryMorphine : Also, als ich mit ihm drüber gesprochen hatte, war es ich sag mal für uns kein richtiger Sex, denn wir beide wissen, was richtiger Sex ist. Aber danke.

    Danke, für die Beiträge, ich werde dann morgen einfach den Text machen (;

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 19:04 Uhr

    naja, sobald er in dir ist, isses sex.wie viel oder wenig ihr euch da bewegt, is egal.und wenn er gekommen ist, dann isses gut möglich, dass spermien in deinen körper gelangt sind.auch wenn er DAVOR gekommen ist.

    such dir ne apotheke, die notdienst hat und mach den test, dann haste gewissheit.

    und bitte,bitte sei das nächste mal vorsichtiger.

    0
  • von ShawtyBee am 12.07.2010 um 19:02 Uhr

    Huhu,

    natürlich kannst du schwanger sein. Nicht das “Rein-Raus” macht die Kinder, da reicht schon das “Rein”.

    0
  • von DaBina am 12.07.2010 um 18:59 Uhr

    dem gebe ich recht

    0
  • von saha2112 am 12.07.2010 um 18:59 Uhr

    Ja, das weis ich ja auch (;
    Ich muss dazu sagen, das ich seid über nem jahr jetzt schon keine Jungfrau mehr bin. Nur, wir hatten uns nicht bewegt und nichts, deswegen.

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 18:58 Uhr

    “Mein Ex-Freund und ich, haben fast miteinander geschlafen, nur nicht so wirklich. Er hatte seinen Penis in meiner Vagina”

    das is dann doch quasi die definition von geschlechtsverkehr…

    0
  • von Girl_next_Door am 12.07.2010 um 18:56 Uhr

    da kann natürlich was passiert sein.mach am besten nen test.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe solche Panik schwanger zu sein.... Antwort

Eva4GD am 07.09.2010 um 00:37 Uhr
Hallo ohr alle :) Ich bin hier noch ganz neu und das ist mein erster Beitrag. Hoffentlich mache ich jetzt mal alles richtig (ich konnte mich einfach nicht entscheiden in welche Katgorie ich das packen soll)^^ Also...

Kann ich schwanger sein? :S Antwort

Summer0202 am 29.07.2011 um 11:38 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin 21 und hatte vor gerade mal 6 Wochen mein erstes Mal. Im moment verhüten wir nur mit Kondom. Vor paar Wochen ist da etwas schief gelaufen und ich habe Panik bekommen, dass was rein...

Kann ich Schwanger sein ? Ich bin so verwirrt. Antwort

jasemin2308 am 13.12.2011 um 18:51 Uhr
Hallo, also meine Frage sehr ihr ja oben. Also das Problem ist, ich dachte dass es geklappt hätte. Es sah auch zunächst alles danach aus, weil meine Tage einfach nicht kamen. Und jetz Zag zwei wochen zu spät kamen...

2 mal in 1 mon regel kann ich schwanger sein??? Antwort

loveubaby am 29.11.2010 um 12:17 Uhr
hy und zwar wollte ich fragen ob es möglich wäre dass ich schwanger binn weilm ich hatte vom 2.11-16.11 meine tage hatte dazwischen auch ungeschützten geschlechtsverkehr und gestern hab ich schon wida meine regel...

Schwanger? Kann das überhaupt sein? Antwort

Zoralie am 06.01.2014 um 14:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ich mache mir gerade etwas Sorgen, ob ich nicht schwanger sein könnte. Ich hatte am 1.1 morges GV und habe auch genau in dieser Zeit laut Rechnung meine fruchtbaren Tage gehabt. Ich nehme die...