HomepageForenSex-ForumKann jemand eine Haarentfernungscreme für den Intimbereich empfehlen?

Mailottchen

am 18.05.2010 um 17:25 Uhr

Kann jemand eine Haarentfernungscreme für den Intimbereich empfehlen?

Sie sollte für den intimbereich geeignet sein. ich such nämlich schon seit ner stunde und finde einfach keine die für den intimbereich geeignet ist.

Bitte helft mir!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyChocoLatexx am 18.05.2010 um 19:46 Uhr

    Ja du musst auch die Schamlippen auf Seite nehmen mit einer Hand & mit der anderen Hand rasieren. Dann müsste das klappen. Kannst dich dabei auch vorn Spiegel setzten.

    0
  • von cc86 am 18.05.2010 um 19:04 Uhr

    http://shop.orion.de/epages/orion_DE.storefront/4bf2c83f00b79f03271ec0a801800673/Product/View/06200840000?Category=630
    hab das hier gefunden, steht allerdings nit dabei ob die auch für den intimbereich geeignet ist.

    0
  • von Mailottchen am 18.05.2010 um 18:57 Uhr

    kann mir jemand sagen wie ich das mit dem rasieren(unten) anstellen soll?
    ich hab voll das problem weil da schon büsche wachsen!

    0
  • von Black_Madonna am 18.05.2010 um 18:15 Uhr

    rasieren ist doch gar nicht so schwer, gibts doch auch extra kleinere rasierer für.
    ansonsten seh ich das wie lala. blooooß nich die chemiekacke da rein kriegen 😀

    0
  • von Mailottchen am 18.05.2010 um 17:40 Uhr

    ich kriegs nich anders hin

    0
  • von Lalaaaaaa am 18.05.2010 um 17:27 Uhr

    die ist nur für die bikinizone.
    ich würd mir auch diese ätzende chemie nicht in den intimbereich schmieren :/ dann lieber wachs, oder so.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Enthaarungscreme für den Intimbereich Antwort

machmaplatz am 11.05.2012 um 11:19 Uhr
Hi Mädels, welche Enthaarungscreme für den Intimbereich würdet ihr mir empfehlen? Ich überlege schon die ganze Zeit, ob das wirklich funktioniert?? Wenn das geht und nicht schmerzhaft ist - wieso tut sich dann jeder...

Haarentfernungscreme für den Intimbereich? Antwort

Sarah6990 am 16.04.2009 um 16:14 Uhr
Hallo Ihr :) Also das Rasieren im Intimbereich finde ich echt nervig... Jetzt wollte ich vielleicht mal Haarentfernungscreme ausprobieren. Klappt das gut? Habt ihr Erfahrungen? Und welche Haarentfernungscremes...

den Intimbereich selbst wachsen Antwort

erbeere1234 am 02.10.2010 um 16:12 Uhr
ich habe mich früher immer da unten rasiert und jedes mal was ein einziges gemetzel - am Tag danach Pickelchen später eingewachsene Haare die zu einem riesigen roten Pickel mutieren usw. dabei hab ich sonst nirgendwo...

Hat jemand Erfahrung mit Haarentfernung durch Lasern im Intimbereich? Antwort

Satyria am 23.08.2010 um 17:07 Uhr
Mir langts. Rasieren ist zwar ok, und die Ergebnisse sind ja auch meist gut, will sagen schön glatt. ABER: im Sommer wachsen die Haare bei mir schneller und vor allem, manche Haare wachsen unter die Haut(schöner...

Lehrer-Schüler Beziehung? Kann jemand helfen ? Antwort

NiniBacher am 31.01.2014 um 15:15 Uhr
Hallo zusammen! Also ich habe einen Lehrer den ich total toll finde nur das Problem bei dieser ganzer Sache ist die dass ich erst 16 Jahre alt bin und mein Lehrer geschätzte 27 ist. Nun stellt sich mir die Frage wie...