HomepageForenSex-ForumKann meinen Arbeitskollegen nicht vergessen!

Sonnenblume2010

am 31.03.2013 um 03:08 Uhr

Kann meinen Arbeitskollegen nicht vergessen!

Hi Erdbeermädels!Vor ein paar Wochen war ich von meinem Nebenjob 4 Tage mit einem Kollegen unterwegs. Wir beide haben die Tage von morgens bis abends, aufgrund der Arbeit, alleine verbracht. Haben uns gut verstanden und super unterhalten. Abends sind wir gemeinsam etwas essen gegangen. Das ist ja nicht so ungewöhnlich, da man ja eben nur zu zweit unterwegs ist und sonst niemanden in der Gegend kennt.Er war immer total lieb…Hielt mir überall die Türen auf, wollte mir schwere Sachen abnehmen und er hat mir angeboten etwas von seinem Essen ab zubekommen, da meins eher wenig war. Er war einfach ein Gentleman- wie im Traum. Am letzten Tag, bzw. die letzte Übernachtung, war es sehr kalt in unseren Zimmern. Ich sagte ihm, wenn er kein warmes Wasser haben sollte, dann soll er bescheid sagen. Er meinte, ok, dann würde er später noch bei mir klopfen. Ich war die ganze Zeit so gespannt, ob es noch klopft, aber leider nicht..irgendwie habe ich es mir gewünscht.Nun kann ich ihn einfach nicht vergessen und wünsche mir die ganze Zeit, dass wir nochmal zusammen arbeiten werden. Warum ich überhaupt schreibe?!Ich traue mich einfach nicht, mich bei ihm zu melden. Ich kenne seine Freunde und die mag ich nicht besonders gerne. Dauernd denke ich, dass er mich nicht leiden kann und er sich bestimmt mit seinen Freunden über mich lustig macht.Wir haben einfach so viele gleichen Interessen und Vorstellungen. Es wäre so schön Kontakt zu ihm zu haben. Aber ich traue mich nicht… Was soll ich machen?Jetzt jammere ich hier herum und weiß gar nicht, was ich von euch möchte 😉 Wollte es einfach mal los werden. Vielleicht kennt jemand solche Situationen?!Frohe Ostern und DANKE! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von scharlatan am 31.03.2013 um 13:05 Uhr

    hm, klingt ja wirklich nach ner schönen zeit. da kann es schnell mal passieren, dass man gefühle entwickelt. aber von seiner seite scheint das ja dann eher kollegial-freundschaftlich gewesen zu sein und von dir klingt es verliebt. da ist jetzt die frage was du dir wirklich wünscht. wenn du mehr als freundschaft möchtest, wäre eben die frage ob es von seiner seite aus anzeichen gab. wenn ja, oder wenn du überhaupt denkst, da könnte mehr draus werden, dann melde dich bei ihm. vielleicht gehts ja auf ganz unverfängliche weise über die arbeit? aber wenn du nicht denkst, dass aus euch was wird, da er ja scheinbar keine anstalten gemacht hat, dann wäre eben die frage ob du dir selber einen gefallen tust mit dem kontakt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich sein bestes Stück vergessen Antwort

mausizahn am 22.01.2009 um 00:39 Uhr
Sorry, aber ich meine wirklich DAS. Ich war 10 Jahre mit meinem Freund zusammen und einfach total zufrieden, wir haben uns geliebt und auch beim Sex war es wirklich sehr sehr schön. Ich fand ihn auch rein äußerlich...

Wie kann ich meinen Freund "sexy" empfangen.... Antwort

sunny177 am 16.09.2010 um 13:00 Uhr
Hallo Mädels! Ich möchte meinen Schatz morgen Abend "nett" empfangen. Wir haben uns jetzt 1 Woche nicht gesehen. Er kommt von der Spätschicht und ich möchte ihn gern von der "Haustür" abholen. Ein kleines Problem...

Ich kann nicht kommen Antwort

Choupetti am 23.01.2012 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß dass es zu diesem Thema soooo viele Beiträge gibt und ich hab auch alle möglichen Foren durchforstet um Tipps zu bekommen aber irgendwie ist es bei mir anders :/ Ich habe jetzt seit ca einem...

Kann mich nicht überwinden :/ Antwort

KittyKat0803 am 11.09.2012 um 09:40 Uhr
Es ist mir echt unangenehm, da es ja nichts schlimmes ist, aber ich kann mich nicht überwinden, meinem Freund einen zu blasen :/. Dabei würde ich es wirklich gerne tun, weil ich weiß, dass ich ihm damit einen riesigen...

Er kann nicht Antwort

friedimaus am 21.12.2012 um 17:49 Uhr
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen einen echt süßen Typen kennengelernt. Wir haben auch schon das ein oder andere mal versucht, miteinander zu schlafen. Aber leider klappt es bei ihm nicht. Also kurz davor wird...