HomepageForenSex-ForumKaum Sex trotz fast 1 Jahr Beziehung

Kaum Sex trotz fast 1 Jahr Beziehung

ZinnBoje251am 15.10.2017 um 20:31 Uhr

Moin erstmal an alle hier ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! Ich 18 meine Freundin 17 sind gut über 1 Jahr zsm und naja was unser Sex leben an geht bin ich schon unzufrieden weil es kommt wirklich kaum zum Sex ! Obwohl ich mir das sooo wünsche. Klar mir ist schon bewusst das wir Männer durchgehen und jederzeit könnten und das Bei Frauen deutlich anders ist aber naja was soll ich da tun ? Unser erstes Mal war nach ca. 5-6 Monaten und naja dann kommt es vllt alle 2-3 Monaten mal zum Sex das ist Ansich nix für mich da ich das brauche :/ aber ich liebe sie und sie deshalb verlassen kommt gar nicht in den Sinn!!!

Hoffe Jmd kann mir weiter helfen

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 16.10.2017 um 23:41 Uhr

    hast mal mit ihr gredet? mal gefragt warum sie nicht mag? vllt tut es ihr weh? vllt machst du was flasch? vllt schämt sie sich für irgendetwas. reden hilft!

Ähnliche Diskussionen

Freifahrtschein in einer Beziehung Antwort

Bienchen2009 am 19.05.2014 um 00:10 Uhr
Hey Erdbeerchen, aufgrund eines Threads, der hier vorhin gestellt wurde habe ich heute Abend über Freifahrtscheine in der Beziehung nachgedacht. Also zum Beispiel dem Partner in seinem Urlaub erlauben mit anderen...

Leher Schülerin "Beziehung?" Antwort

ducranier am 19.05.2012 um 15:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,ich muss mal mit Leuten reden, die mit alldem nichts zutun haben... Zuerst zu meiner Person, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 12 Stufe eines Gymnasiums. Bis Ende der 10 habe...

Selbstbefridigung in einer Beziehung Antwort

Erdbeerclaudi am 15.12.2012 um 11:02 Uhr
Hallo Mädels, mich würde mal folgendes Interessieren. Ich denke jede von uns macht es sich ab und zu selbst, auch wenn man in einer Beziehung steckt, in der man mit dem Sexleben sehr zufrieden ist, oder? Ist das...