HomepageForenSex-ForumKein Orgasmus beim Sex

CarmenT

am 09.12.2010 um 20:14 Uhr

Kein Orgasmus beim Sex

Hallo Mädls könnt ihr mir helfen ich weiß überhaupt nicht mehr weiter!!  Seit vier Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und natürlich hatten wir auch schon öfters Sex aber ich bekomme keinen Orgasnus, wir haben auch schon viele verschiedene Stellungen ausprobiert aber es funktioniert nicht, wir wissen einfach nicht weiter, vieleicht setzen wir uns unter druck keine ahnung. Ich habe auch einfach Angst davor das es ihm dan auch einfach Langweilig wirdnund ich möchte ihn auch nicht ferlieren den ich Liebe ihn überalles! Das ist nicht nur bei ihm bei meinen Ex freunden war das genauso!!   Wir sind einfach nur ratlos bitte helft mir!!!
Lg Carmen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetlena am 16.12.2010 um 14:25 Uhr

    Das braucht seine Zeit. %-) Und wenn du noch nie einen hattest musst du eh erst herausfinden was du magst 😉

    0
  • von Satyria am 15.12.2010 um 16:12 Uhr

    Feelia hat natürlich Recht….Frau muss sich selbst erst mal zum Orgasmus trainieren…durch Selbstbefriedigung herausfinden, wie es klappt und was frau braucht…Dann wird es immer besser…Ich hab übrigens keine Höhenangst. Und als mein Süsser mir draussen auf der Aufsichtsplattform des Berliner Funkturms meinen Rock hochgeschoben hat und mich von hinten kurz und hart gef*** hat, bin ich explosionsartig gekommen…Nein, von Höhenangst war da nichts zu spüren.

    0
  • von sarahwalther am 11.12.2010 um 17:22 Uhr

    machs dir selbst kleene, er wird es mögen.

    0
  • von Feelia am 10.12.2010 um 12:45 Uhr

    @sassel:ich glaub dat stimmt nicht^^ich hab übelste höhenangst und komme immer;-)

    0
  • von enomis69 am 10.12.2010 um 12:35 Uhr

    Kann nur meine Erfahrungen weiter geben….du poppst zuviel mit dem Kopf,hör auf an den Orgasmus zu denken und lass dich einfach fallen,genieße seine Berührungen,schließ die Augen und fühle es nach wo du ihn überall spürst und dann klappts auch mit dem Höhepunkt…..LG

    0
  • von CarmenT am 10.12.2010 um 07:44 Uhr

    Ja genau Jeanne8819, genau so geht es mir aber auch!

    0
  • von Jeanne8819 am 09.12.2010 um 22:27 Uhr

    Ich auch…. Hab auch nie nur ansatzweise so ein Gefühl dabei… Wenn ich es mir selbt mache, dann klappt es ohne probleme aber beim Sex keine Chance, egal welche Stellung… am Anfang merke ich manchmal noch ein bisschen was aber nach 10 Sekunden ist alles weg und bin einfach nur froh wenn er fertig ist, so hart das auch klingt…

    0
  • von Girl_next_Door am 09.12.2010 um 22:16 Uhr

    ähm, dem muss ich widersprechen^^ ich hab höhenangst, aber in der hinsicht keinerlei probleme 😉

    0
  • von Sassel am 09.12.2010 um 22:03 Uhr

    Fast alles bereits gesagt, aber ich hab heute an der Uni ne lustige Theorie gehört 😀 Menschen die Höhenangst haben, sollen angeblich Probleme damit haben sich auf andere Menschen, bzw. auf einen Orgasmus einzulassen. Interessant 😀

    0
  • von Sunshine140110 am 09.12.2010 um 20:57 Uhr

    weist du . . mir und meinem freund ging es wirklich langa lange auch so und desswegen habe ich mir auch solche fragen gestellt und mir druck gemacht.
    aber glaub mir . . wenn er dich liebt dann wartet er !
    probier doch einfach mal aus was du schön findest . . vllt. auch in dem du dich selbst berührst ! . .
    lass ihn dich an diesen stellen berühren . . du musst das erste mal ja nicht gleich beim sex kommen sondern vllt. findest du es ja oral am anfang schöner . . nimm die so viel zeit wie du nur brauchst . .

    also ich bin als ich mir keinen stress mehr gemacht habe auch gekommen.
    okay ich habe mich dabei selbst noch stimmuliert aber das ist ja nicht schlimm . . nicht jede frau kann vaginal kommen . . eigentlich kommen sogar die meisten frauen nur klütoral .also keine panik 😀 klappt schon

    und ich hab noch nen super tipp für dich ! leg dich neben ihn . . lass ihn dich anfassen egal wo . . einfach wo du es schön findest un mach es dir neben ihm selbst bis du kommst
    vllt. geht da durch ein wenig spannung weg 😀
    viel glück . . sunshine

    ps . . wenn du noch soon paar fragen hast schreib mich doch einfach an 😀

    0
  • von Feelia am 09.12.2010 um 20:54 Uhr

    @scarabblue:”angeblich sind ja nicht alle frauen in der lage überhaupt zum orgasmus zu kommen”
    japp,angeblich…
    ich kenn auch genug frauen,die auf alle 3 arten zum orgasmus kommen können.wenn man weiß,was man braucht,um zu kommen,is das kein problem,solang kein gesundheitliches problem vorliegt.bei ihr liegt es offensichtlich daran,dass sie zu unerfahren ist und nicht weiß,was sie braucht,um zu kommen.

    0
  • von Feelia am 09.12.2010 um 20:46 Uhr

    tja dann onanier erstmal und find raus,was du brauchst,um zu kommen^^is doch logisch.

    0
  • von Galadriel91 am 09.12.2010 um 20:44 Uhr

    Viele Frauen bekommen sowieso selten beim Sex einen Orgasmus, meist erst bei der Selbstbefriedigung :-)

    0
  • von Girl_next_Door am 09.12.2010 um 20:43 Uhr

    hm, dann solltest du vielleicht erstmal rausfinden, was dir gefällt…?

    0
  • von CarmenT am 09.12.2010 um 20:31 Uhr

    nein ich hatte noch nie eine

    0
  • von Girl_next_Door am 09.12.2010 um 20:27 Uhr

    hattest du denn überhaupt schonmal einen?

    0
  • von HippieBraut am 09.12.2010 um 20:22 Uhr

    Hatte auchnochnie nen Orgasmus.. na und? Der Sex ist trotzdem klasse, und das wird bestimmt einmal kommen!
    Wenn du dich oder ihn unter Druck stellst wirds sowiso nichts.. also denk nicht zuviel drüber nach und geniess es einfach, üben üben üben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

kein orgasmus beim sex zu zweit... Antwort

spinnenfreak am 09.10.2008 um 00:41 Uhr
hi! also ich hatte noch nie einen orgasmus, wenn ich mit einem mann geschlafen habe, egal ob fast unbekannt oder mit meinem freund. bei selbstbefriedigung klappt es ohne probleme und ich mag es sehr gern. aber beim...

Schmerzen beim Sex + Jedesmal KEIN Orgasmus! Antwort

CHiKiT4_l0ver am 31.01.2012 um 15:54 Uhr
Hi Mädels, ich bräuchte dringend euren Rat: (achtung, langer Text!) Jedesmal, wenn ich mit meinem Freund schlafe, dann tut es am Anfang, also wenn er das erste Mal in mich eindringt, ziemlich weh. Es fühlt sich so...

Kein Orgasmus weder bei Selbstbefriedigung noch beim Sex! Antwort

Miolina am 25.08.2010 um 19:25 Uhr
Hallo ich bin 20 und seit nun fast 2 jahren mit meinem Freund zusammen. Beim sex haben wir schon einige stellungen sowie analverkehr ausprobiert aber es will einfach nicht klappen mit dem Orgasmus. Ich weiß nur das...

Kein Orgasmus beim Sex- was machen wir falsch? Antwort

Virgin20 am 19.08.2010 um 15:01 Uhr
Hey Mädels, seit einigen Monaten schlafe ich mit meinem Freund. Es ist schön und wir haben schon einige Stellungen ausprobiert. Ob Missionarsstellung, Reiterstellung oder "von hinten", ich komme einfach nicht zum...

kein Orgasmus bei richtigem Sex.. : ( Antwort

delicate_candy am 06.12.2009 um 18:44 Uhr
hey mädels. also ich habe seit 2 Jahren Sex mit ein & demselben Mann. Er ist toll, liebt mich & jah ich bin glücklich mit ihm. Mein einziges problem: ich habe keinen Spaß an Sex. ihr werdet euch jetzt...