HomepageForenSex-ForumKein Orgasmus, weder bei SB noch beim Sex

Kein Orgasmus, weder bei SB noch beim Sex

wobwobwobam 13.05.2013 um 06:40 Uhr

Hey ihr Lieben!
Ich hab ein “Problem” was mich schon seit längerer Zeit beschäftigt. Ich hatte noch nie einen Orgasmus, weder http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/selbstbefriedigung/“>bei der Selbstbefriedigung, noch beim Sex.
Bei der SB fühlt es sich anfangs zwar gut an und baut sich auch kurz auf, aber auf einmal ist das gute Gefühl weg und damit auch meine Lust. Beim Sex spür ich zwar auch tolle, intensive Gefühle und bin erregt, aber kommen tu ich dennoch nicht. Und mein Freund gibt sich wirklich Mühe – ob mit der Zunge, mit der Hand, anal, vaginal und klitoral. Bis jetzt hat nichts geholfen – und er würde mich schon auch gerne mal kommen sehen.
Dabei hab ich dennoch meist Lust auf Sex und wir haben auch recht oft sehr guten. Denn was man noch nie hatte kann man dabei ja auch nicht vermissen und so fühlt sich für mich der Sex dennoch ganz gut an. 😉
Dass ich mich durch Kopfkino ein wenig anheize funktioniert auch nicht, denn entweder kann ich dabei wirklich an gar nichts denken, weil mein Kopf wie leer gefegt ist oder manchmal wenn ich nicht 100%ig dabei bin auch natürlich daran, dass ich gern einen Orgasmus hätte.
Ich weiß auch nicht was ich daran ändern kann. Kann das eventuell auch mit einer schlechten Beckenbodenmuskulatur zusammenhängen? Ich setz mich inzwischen schon selbst total unter Druck 🙁

Nutzer­antworten



  • von SonniSonne am 29.05.2013 um 13:20 Uhr

    Mich würde mal interessieren, ob es denn mittlerweile mal geklappt hat oder besser läuft?

  • von Feelia am 18.05.2013 um 11:26 Uhr

    schließe mich kätzchen an und füge noch einen tipp hinzu:besorg dir einen vibrator.mit som ding plus porno ist es fast unmöglich,nicht zu kommen…

  • von Kaetzchen1406 am 14.05.2013 um 03:49 Uhr

    Darfst dich nicht unter Druck setzen, das ist die beste Blockade dafür.
    Einfach nicht daran denken, genießen und fühlen.
    Ja, Beckenbodenmuskulatur kann auch ein ausschlaggebender Grund sein. Such doch mal nach ein paar Übungen, wie du sie trainieren kannst (Eigentlich anspannen und wieder loslassen, mehrere Wiederholungen. Geht auch, wenn er in dir ist, das bereitet ihm vielleicht auch noch zusätzlichen Spaß 🙂 ).
    Fehlt dir vielleicht ein bisschen der Nervenkitzel? Schon mal mit Sex in der Öffentlichkeit probiert? Das kann auch unheimlich luststeigernd wirken.
    Probiert`s mal mit Spielzeug, wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt! Ab in den Sexshop und mal rumgucken, was euch da so gefallen könnte. 🙂
    Oder ist`s vielleicht zu wild bei euch? Schafft mal eine romantische Atmosphäre, das könnte dich zusätzlich entspannen.
    Also, erste Regel ist Entspannung, zweite Regel, du musst selber wissen, wo und wie es für dich am schönsten ist, find`s heraus, wenn du es noch nicht weißt und hilf ihm dabei. Dritte Regel, sucht etwas Neues! 🙂
    Mach dir keinen Kopf, es geht mehreren Frauen so, ich habe auch gebraucht, bis ich bei meinem Ex beim Gv kommen konnte. 🙂
    Viel Erfolg und viel Spaß!!

Ähnliche Diskussionen

sex Antwort

ohph4ieg9E am 16.05.2017 um 15:56 Uhr
sex

Sex, Sex, Sex...Süchtig? Antwort

blackchicka am 12.06.2012 um 15:19 Uhr
Hey liebe Mädels. Ich bin momentan ein bisschen verwirrt... Für mich dreht sich in letzter Zeit alles nur noch um Sex! Ich denke nur noch dran, habe Träume davon, könnte mehrmals am Tag Sex haben usw. Mein...

Sex, Sex, Sex... 😉 Antwort

priiinzessin10 am 05.03.2011 um 15:40 Uhr
hallo mädels, bin seit gestern bei meinem Freund und wir hatten die nacht über 3 mal und heute den tag über auch schon bestimmt 7 mal oder so... Ich bin einfach so verdammt scharf auf ihn.jedesmal wenn wir uns mal kuz...