HomepageForenSex-Forumkein Sex.. was ist das für eine Liebe?

Loveletter91

am 24.09.2012 um 10:16 Uhr

kein Sex.. was ist das für eine Liebe?

hallo ihr lieben :(
bin mit meinem freund seit über 8 monaten zusammen. in der zeit hatten wir manchmal versucht sex zu haben, es ging fast nie. wenn dann nur, wenns dunkel war oder ich irgendwie im halbschlaf war.. er hat mich am anfang der beziehung angelogen, als er meinte, er sei keine jungfrau und hätte schon oft sex gehabt. irgendwann kam raus, dass das lügen waren, weil er vor mir “perfekt” dastehen wollte.
er ist für mich von d. nach f. gezogen, deswegen glaube ich ihm schon, wenn er sagt, dass er mich liebt. er geht auch zur psychologin, weil er mich am anfang so oft angelogen hat. aber neulich meinte er, sie reden eher oberflächlig und garnicht so über unsre beziehung. manchmal merke ich, dass mein freund erregt ist, aber sobald wir dann miteinander schlafen wollen, gehts nicht mehr. seit 8 monaten. ich kann nicht mehr. mich macht das so fertig. und gestern im streit hab ich ihm gesagt, dass ich glaube, dass er schwul sei. ich weiß, dass das blöd ist. aber langsam weiß ich nicht mehr weiter und suche einfach gründe, wieso es nicht geht. er sagt, er findet mich attraktiv und will nur mich und ist einfach immer total aufgeregt und er würde es auch nicht verstehen.
wegen dem schwulsein meinte er, dass er das nicht sei und wenn er es sei, wieso er dann gestern, als er in münchen umgesteigen ist, frauen hinterhergeschaut hat, die da im dirdl rumgelaufen sind (wahrscheinlich mit großem ausschnitt). das hat so weh getan.. ich konnte es nicht glauben und er meinte: ja ich bin eben auch nur ein mann und mach sowas.
ich kann nicht mehr :`( ich will die beziehung aber.. bei mir kriegt er keinen hoch, aber schaut anderen frauen hinterher. ich kann nicht mehr :`(
eigentlich ist sonst alles gut.. ja, wir streiten oft. aber oft ist es auch alles total gut über mehrere tage lang und auch da geht der sex nicht.

mich macht das so fertig und mein selbstbewusstsein so kaputt :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Korni09 am 15.10.2012 um 09:31 Uhr

    Kommt er vielleicht mit sich als Mann nicht so richtig klar??? Hat er Minderwertigkeitskomplexe, ist er mit sich nicht zufrieden, mit seinem Körper? Findet er sich nicht attraktiv?
    Sowas geht mir im Kopf rum.

    0
  • von Xinchen am 15.10.2012 um 08:51 Uhr

    Hey Loveletter,
    mein Freund und ich sind mittlerweile seit 8 Monaten zusammen, schlafen aber auch erst seit Anfang September miteinander. Er war Jungfrau und ich würde mich auch nicht als erfahren im Bett bezeichnen. Wir haben es zuhause ab und zu versucht, aber geklappt hat es irgendwie nie so richtig. Aber im Urlaub als wir beide einfach glücklich, entspannt und ohne jeglichen Zeitdruck waren, hat es dann einfach funktioniert. Auch seit dem haben wir immer mal wieder Probleme dabei.
    Was ich aber sehe ist, dass wir anders damit umgehen. Wir haben uns da sehr langsam angenähert. Ich kenn den Mann schließlich seit der ersten Klasse und damit auch alle seine Frauengeschichten. Ich wollte ihm also einfach die Zeit geben, die er braucht.
    Wenn es nicht geklappt hat, haben wir uns in den Arm genommen und wenn einer deswegen traurig war, getröstet. Ich wäre nie auf die Idee gekommen ihn deswegen anzuzicken und genauso wenig andersherum.

    Ach und das er Frauen hinterher schaut… geschenkt 😀 Tust du das etwa nicht?

    0
  • von ashanti187 am 24.09.2012 um 20:59 Uhr

    kann mich sonni77 nur anschließen…

    0
  • von mariechen20 am 24.09.2012 um 15:34 Uhr

    also man kann eine beziehung ohne sex führen, obwohl das schwierig ist. liebe muss sich nicht unbedingt in sex ausdrücken. aber es hört sich so an, als hättet ihr noch ein paar andere probleme: er geht zur psychologin, weil er dich ständig anlügt? und ihr streitet euch oft? hallo? das zusammen mit dem sex-ding reicht doch einfach, um schluss zu machen. und bloß, weil dein freund sagt, dass er anderern frauen nachschaut, ist er nicht schwul? pfft…schieß ihn ab. es gibt andere, die nicht lügen, rumzicken und keinen hoch bekommen.

    0
  • von Alextchu am 24.09.2012 um 15:27 Uhr

    er meinte doch, er will für dich perfekt sein. Also denke ich, dass er sich zu sehr unter druck setzt und deshalb nicht kann. Er ist aufgeregt und möchte keine Fehler machen. Durch die streite wird es ihn bestimmt nicht leichter fallen.
    Das bedeutet natrülich nicht, dass er frauen nicht hinterher schauen kann. bei manchen ausschnitten kann ich manchmal auch nciht wegschauen. Und du hast bestimmt auch schon andere gutaussehende männer angeschaut, oder?

    0
  • von Bibi1908 am 24.09.2012 um 15:21 Uhr

    Wieso denn gleich schluss machen nur weil er Errektions probleme hat? Wenn man wegen so nem Grund Schluss macht dann liebt man mMn nicht wirklich o.O Das hat doch sicher Gründe warum er keine errektion kriegt. Sprech halt mal offen mit deinem Freund und wenn er dir keine Gründe für dieses Problemchen hat dann soll er sich mal vom Arzt durch checken lassen. Auch wenn es unangenehm und Peinlich ist. Sowas kann so viele verschiedene Ursachen haben. Und wenn er mit seiner jetztigen Psychologin nicht zufrieden ist dann sollte er sich vielleicht mal ne andere suchen.

    Wenn ihr allerdings einen Grund für dieses problem habt, und er nichts ändern will, dann trenn dich meinetwegen. Aber ich denke auch, das man etwas Geduld haben muss bei soetwas und wenn du ihm dann auch noch vorwürfst er sei Schwul oder kriegt bei dir keinen hoch, dann setzt er sich noch mehr unter Druck und das gegenteilige trifft ein. Das er nämlich gar nicht kann.

    Und deine Reaktion weil er andere Frauen angesehen hat, finde ich auch etwas übertrieben.

    0
  • von sonni77 am 24.09.2012 um 15:12 Uhr

    Bei euch ist Hopfen und Malz verloren. Er muss erstmal dringend mit sich selbst klar kommen, ehe er überhaupt eine Beziehung eingehen kann. Und 8 Monate ohne Sex trotz Beziehung … nee, sorry, das geht gar nicht bei so jungen Menschen.

    0
  • von Angelsbaby89 am 24.09.2012 um 13:50 Uhr

    Sehe es wie die anderen. Gerade am Anfang einer Beziehung hat man doch ständig Sex. Wenn er nicht nach der Ursache für sein Problem forschen will, dann wird die Beziehung eh nciht mehr lang halten.

    Also rede noch mal in Ruhe mit iohm darüber, vielleicht belastet ihn was. Wenns zu keinem Ergebnis kommt oder er nix ändern will – tja, dann würd ich auch gehen.

    0
  • von mirabella10 am 24.09.2012 um 13:39 Uhr

    Oh weia.. Also gerade in den ersten Monaten kommt man doch aus dem Bett eigentlich gar nicht mehr raus?! Irgendwas scheint doch da nicht ganz richtig zu sein!?

    0
  • von Goldschatz89 am 24.09.2012 um 12:42 Uhr

    Warum bist du den dann noch überhaupt mit ihm zusammen?!?! Du bist total unglücklich! Ihr hab keinen sex und streit habt ihr auch ständig, sorry aber das klingt für micht nicht nach einer tollen beziehung! Mein gott ihr seit 8 monate zusammen, normalerweise schwebt man da im 7 himmel und bekommt nicht genug voneinander! Für mich hat das absolut keinen sinn..ich hätte mich da schon längst getrennt.
    Klar ist es sicherlich nicht einfach, weil er ja anscheinend psychisch krank ist, aber du bist nicht für sein leben verantwortlich!
    Und zu dem thema wg. den anderen frauen finde ich, dass du total überreagierst…schaust du keinen männern auf den arsch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kein Sex, keine intimen Berührungen...was ist los? Antwort

Petit_fleur am 03.10.2012 um 17:03 Uhr
Hi Kurz zu mir: - 19-jährige Schülerin - Seit 3 Jahren in Beziehung Meine Probleme: - 1. Ich hab noch nie mit meinem Freund geschlafen - 2. Er fasst mich auch nur noch zurückhaltend an Eigentlich...

Was ist das, Sex, oder doch mehr? Antwort

Veronika4978 am 07.03.2011 um 15:58 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe hier auf nette Meinungen oder vielleicht den Kopf gewaschen zu bekommen ;-) Silvester habe ich einen Mann kennengelernt, paßte alles und wir haben uns dann auch geküsst. Nun...

Was ist für euch Harter Sex? Antwort

priiinzessin10 am 18.01.2011 um 14:16 Uhr
frage steht ja schon oben..würd gern mit meinem schatz härteren sex haben, also der sex ist schon geil aber ich will das er mich einfach mal benutzt..das er mich einfach nimmt, mir die sachen vom körper reizt und mich...

Sex und Liebe - Trennbar oder führt das eine schlussendlich doch zum anderen? Antwort

Cassnovelia am 05.03.2014 um 13:59 Uhr
Hi Mädels, ich möchte gerne eure Ansicht zum Thema "Sex und Liebe kann man trennen" sehen ^^Ich persönlich denke ja, dass sehr viele Frauen (aber sicher nicht alle ^^) .es nicht fertig bringen, Gefühle vom Sex zu...

Kein Gefühl beim Sex. Was los? Antwort

LisaDeBeem am 20.05.2011 um 17:19 Uhr
Hi :) hatte vor etwa 2 Wochen meine erstes Mal. Und das blöde dabei ist, ich habe es nicht al richtig gemerkt, er war dann einfach in mir drin. Das komische ist, wenn ich gefingert werde, merke ich das mehr, deshalb...