HomepageForenSex-ForumKein Spaß mehr am Sex, was is mit mir los?

CrystalPrecious

am 12.10.2010 um 19:40 Uhr

Kein Spaß mehr am Sex, was is mit mir los?

Hey Mädels,
ich habe ein großes Problem mit meinem Sexualleben im Moment.
Seit 2 Monaten habe ich einen neuen Freund und der Sex ist eigentlich super…
Nur habe ich oft nach dem Sex das Gefühl, ich krieg eine Blasenentzündung. Es schmerzt beim pinkeln und hält paar Tage an.
Das Schlimmste aber ist, dass ich jetzt noch andere Schmerzen bekommen hab und zwar wenn wir Sex haben..geht alles gut und es tut auch nichts weh…nur danach fängt es an zu brennen und bei Berührung wehzutun…Danach kann ich erstmal mind. 2 Tage keinen Sex mehr haben, weil mir da unten alles höllisch brennt und ich mich total verkrampfe.
Das hatte ich noch nie! Er ist nicht mein erstes mal, ich habe seit 3 Jahren schon Sex…Aber er hat nen ziemlich großen Penis (nicht lang, eher dick) und meine Freundinnen meinen, ich wäre zu eng..aber das glaube ich nicht. Weil `das erste mal` klappt ja immer gut, nur wenn wir dann nochmal haben wollen geht es nicht. an was kann es denn liegen? Bitte helft mir!

CrystalPrecious

Mehr zum Thema keinen Sex mehr findest du hier: Er will keinen Sex mehr? Das können Gründe sein

Antworten



  • von Soey23 am 01.11.2010 um 10:52 Uhr

    ich kenn dein Problem ganz gut, ich hab auch ein sehr dicken:( und ich hatte die gleichen Symptome danach wie du… Haben auch alles probiert, gleitgel, er geht gaaaanz langsam rein usw… Ich war verzweifelt… Also hab ich einfach mal mein F-Arzt gefragt.. Er meint Sonnenblumenöl ist gut und leider können wir keine Quickies machen… Er muss warten bist du richtig feucht bist oder gaaanz viel Öl dran schmieren… Um richtig heiß zu werden hilft mir eigentlich, wenn er etwas heißes zu mir sagt, (was er manchmal vergisst:) da wir viel experimintieren stell ich mir auch meist das in dem mom vor, was mich am meisten geil gemacht hat und dann werd ich meist davon schon feucht… Ich weis dass du sicher grad keine Lust mehr hast und immer daran denkst, wie weh es wohl diesmal werden würde… Da musst du auch etwas dran arbeiten und wieder lockerer werden.. es ist schwer aber mit der Zeit wird das wieder…helfen tut da auch, dass ihr einfach erstmal nur petting habt… Da wurde ich auch wieder lockerer… Haben auch mal paar Tage kein sex gehabt, damit ich überhaupt ne chance habe wirklich feucht zu werden…
    vielleicht helfen dir da auch ein paar Tipps von mir!?
    Viel Glück und wieder viel Spass mit deinem Freund;)

  • von CrystalPrecious am 12.10.2010 um 23:16 Uhr

    dankeee an alle 🙂
    aber müsste bei ner pilzinffektion nicht eigentlich alles unglaublich jucken? weil das tuts nicht…

  • von wasnoch am 12.10.2010 um 21:59 Uhr

    Also ich würde auch auf eine Pilzinfektion tippen, einfach mal vom Arzt abklären lassen oder Kade-Fungin Vaginalsalbe kaufen, ist gut gegen Pilzinfektionen, habe sowas auch durch. Sex schmerzt dann einfach und hier sind die Anzeichen da, also entweder Arzt oder Salbe kaufen. Die Scheide passt sich doch der Größe des Penis an, also daran kann es nicht liegen.

  • von Joshi_x3 am 12.10.2010 um 21:00 Uhr

    Ich kenn dein Problem ich hab das immer ein paar tage vor und nach meiner regel.. dann lass ichs einfach langsamer angehn.. aber wenn bei dir immer so ist würd ich auch einfach mal zum Arzt gehen 😉

  • von CrystalPrecious am 12.10.2010 um 20:42 Uhr

    ja also, an der feuchtigkeit denke ich mal liegts nicht…aber wir habens auch mit gleitgel versucht und es wird dadurch weder schlechter noch besser…
    hab am 21. meinen regulären termin, da frage ich nach :((

  • von blauefee1976 am 12.10.2010 um 20:37 Uhr

    Würde auch auf einen Pilz oder eine Bakterieninfektion tippen .

  • von annything am 12.10.2010 um 20:36 Uhr

    habt ihr mal gleitgel ausprobiert?
    oft sind das reibungsschmerzen- die erst danach anfangen weh zu tun!

    ansonsten solltest du zum arzt gehn- bakterieninfektion, pilz…. das kanns sein!

  • von MissCampell am 12.10.2010 um 20:23 Uhr

    warst du mal beim arzt damit? ich kenn mich zwar nicht so aus, aber es könnte ja durchaus ne bakterieninfektion/wasweißich sein, die die gesamte region extrem empfindlich macht. die penisgröße deines freundes ist da denk ich mal eher irrelevant, bzw hat nur leichten einfluss auf dein befinden (indem die dicke halt die reizung verstärkt oder so). ich wage zu bezweifeln, dass du zu eng bist. wenn du noch nicht beim arzt warst, geh mal vorsichtshalber so schnell wie möglich hin, nicht dass es noch schlimmer wird.

Ähnliche Diskussionen

Kein Spaß am Sex, Gefühl von Unatraktivität und furchtbar traurig und frustriert... Antwort

LittleDuck am 07.12.2012 um 15:50 Uhr
Hallo Leute. Ich (20) bin seit fast 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er war was Sex anging noch sehr unerfahren ganz im Gegensatz zu mir. Da er Tabletten nahm (weil sein Vater vor ein paar Jahren gestorben...

Was geht mit mir ab?! Ich were nicht mehr erregt. Antwort

thehollygirl am 03.01.2011 um 22:59 Uhr
hallo leute. ich habn problem... ich hab nen freund. ietzt 3 monate schon. wir haben schon zusammen geschlafen. für mich wars nich das erste mal. für ihn schon, aber das is nebensache. also zum punkt, als wir...

Mein Mann will kein Sex mehr mit mir.... 🙁 Antwort

Black_Mystery am 26.01.2013 um 16:21 Uhr
Hallo Leute, ich bin so was am verzweifeln... Seit 3 Monaten hatten wir keinen Sex mehr und davor war es wenns hoch kommt 1 mal im Monat... Ich weiß nicht was los ist er sagt immer nur er hat kein Bock, pennt den...

er kommt beim sex nicht. was is da los? Antwort

veebee am 09.05.2010 um 16:21 Uhr
ich mache mir in letzter zeit sehr viele gedanken um sex. also ich hatte 6 jahre lang eine feste beziehung und da hat alles super geklappt im bett. seitdem ich solo bin hatte ich dann ein paar one night stands und es...