HomepageForenSex-ForumKeine Erregung bei Zärtlichkeiten

milchschokolade

am 26.06.2012 um 11:04 Uhr

Keine Erregung bei Zärtlichkeiten

Hallo meine Lieben,
ich habe schon immer ein Problem mit meiner SExualität.Um es kurz zu beschreiben, es geht um folgendes. Ich geniese es sehr wenn mein Freund mich streichelt, werde auch recht schnell feucht aber ich spüre keine Erregung. Er ist sehr zärtlich und das Vorspiel dauert auch lange. Wenn er dann in mich eingedrungen ist fühle ich seinen Penis und nach einer weile empfinde ich auch sehr schönes Gefühl,das aber sehr schnell wieder vergeht.Ich weis nicht ob das der http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/orgasmus/der-weibliche-orgasmus/“>Orgasmus war! Denn ich hatte glaube ich noch keinen.Ich muss dazu sagen, das ich als Kind einen Missbrauch erlebt habe.
Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen ob ich den Sex überhaupt einmal geniesen kann !

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelsbaby89 am 26.06.2012 um 12:56 Uhr

    Achja und nochmal: Ich genieße den Sex mit meinem Freund sehr.

    0
  • von Angelsbaby89 am 26.06.2012 um 12:55 Uhr

    “von: Feelia, am: 26.06.2012, 12:48

    ein orgasmus ist mehr als ein sehr schönes gefühl,glaub mir,du wüsstest sicher,wenn du wirklich einen hättest^^”

    Jap. Wenn du einen hattest, kannst dud as auch mit Sicherheit sagen.

    Ich habe dasselbe durch wie du und kann dir nur zu einer Therapie raten.
    Das ist wahrs. das Einzige, das dir helfen wird.

    Viel Glück dabei.

    0
  • von Feelia am 26.06.2012 um 12:48 Uhr

    ein orgasmus ist mehr als ein sehr schönes gefühl,glaub mir,du wüsstest sicher,wenn du wirklich einen hättest^^
    ich denke,es liegt an deinem mißbrauch als kind,dass du sex nicht genießen kannst.tut mir sehr leid für dich…
    aber ja,ich denke,es ist möglich,dass du einmal wirklich guten sex inkl orgasmen haben können wirst.die voraussetzung dafür ist mMn aber,dass du den mißbrauch verarbeitest…daher rate ich dir,dich in therapie zu begeben.
    allles liebe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zärtlichkeiten mit einem guten Freund... Antwort

Anwien am 12.02.2012 um 16:14 Uhr
Hallo, ihr Süßen. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen - dementsprechend noch gaaanz neu hier.:) Freue mich sehr hierher gefunden zu haben. Ich habe etwas auf dem Herzen & hoffe hier Hilfe zu...

Ramadan! Wie siehts aus mit Zärtlichkeiten? 🙂 Antwort

Licy_91 am 02.08.2010 um 19:27 Uhr
Haaaallo ihr Lieben! Ich suche mich im Netz schon dumm und dämlich nach einer geeigneten Antwort, aber jeder sagt irgendwie etwas anderes (ist wahrscheinlich auch bei jedem anders 😉 ), dennoch wollte ich mich auch...

Keine Tage Antwort

fiona2402 am 08.06.2013 um 10:01 Uhr
Hi wie ist das, wil meine Freundin hat seit einem Jahr weiße Flüssigkeit in der Hose bekommt aber ihre Tage nicht??????

Überhaupt keine Lust auf Sex mehr... Antwort

mila992 am 15.04.2013 um 16:16 Uhr
Hallo Mädels 🙂 ich habe ein Problem. Meine Lust auf Sex wurde immer geringer. Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen und wir haben eine sehr schöne Beziehung. Am Anfang hatten wir jeden Tag Sex (er war...

Keine Koordination beim SEX? Antwort

faKee am 15.02.2011 um 17:51 Uhr
Ok mal eine etwas andere Frage, ist mir auch etwas peinlich, aber ja 😉 also ich bi jetzt seit etwa 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ist auch alles sehr schoen und wir vertrauen uns und alles. Aber unser Sex...