HomepageForenSex-ForumKeine Erregung beim Sex

Keine Erregung beim Sex

Einhorn1994am 07.07.2016 um 18:48 Uhr

Hallo Mädels

Ich hatte ja schon mal vor ein paar Wochen geschrieben. Damals hatte ich so wahnsinnige Schmerzen beim Eindringen, dass gar kein Sex möglich war. Nachdem ich mir dann einen Dildo gekauft hatte und ganz in Ruhe damit rumpeobiert habe, ging das auch. Also auch mit meinem Freund und wir konnten endlich richtig miteinander schlafen.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich fühle beim Sex (also bei der Penetration) einfach nichts. Keine Erregung, kein Glücksgefühl. Nur noch ein bißchen Schmerzen. Wenn er mich aber beim Vorspiel verwöhnt, bin ich immer kurz vorm Orgasmus und will dann auch mehr, aber das gefällt mir dann nicht.
Wir haben auch schon mehrere Stellungen ausprobiert, aber das ändert nicht wirklich was.

Habt ihr noch ne Idee?

Nutzer­antworten



  • von irincloks am 14.10.2016 um 10:00 Uhr

    Wenn man so ein Potenzproblem hat sollte man sich mal nach Pflanzlichen Unterstützern umschauen, unter anderem so ein Mittel hat bei mir super geholfen und endlich alle meine Potenzprobleme gelöst:

    Also ich find das da ein pflanzliches Potenzmittel recht hilfreich sein kann bei dem Problem, die helfen nämlich super, besonders das was ich hier entdeckt habe

    http://ww7.fr/kamagra

  • von Jana79 am 08.07.2016 um 14:45 Uhr

    Wie wäre es wenn Du beim Sex Dich zusätzlich selber stimulierst? Wenige Frauen kommen zum Orgasmus nur durch Penetration. Trau Dich einfach, die meisten Männern macht das richtig geil 😉
    Was noch helfen kann sind besondere Gleitgel, lass Dich mal im Sexshop beraten und keine Hemmungen 😉

Ähnliche Diskussionen

Spontaner Sex Antwort

Mama96990910 am 01.02.2011 um 16:59 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich wollte mal fragen wie oft ihr so spontan Sex habt wenn ihr Kinder habt? Hatte eben eine kleine Diskussion mit unserer Nachbarin und guten Bekannten: mein Mann und ich hatten eben mal ganz spontan...

Sex-Bücher? Antwort

Lila1989 am 29.11.2010 um 21:05 Uhr
Habt ihr schon einmal mit eurem Freund Sexbücher gelesen? Mein Freund und ick sind durch zufall vor ein paar Tagen bei Amazon auf "erotische Geschichten" gestoßen.. Aus neugier hab ick mir dann auch gleich mal die...

Sex und Strumpshosen Antwort

sparroww am 08.06.2013 um 22:24 Uhr
Habt ihr ne Idee, wie man (Fein)Strumpfhosen beim Sex einigermaßen "erotisch" ausziehen kann? Ich trage nämlich gerne schwarze ganz dünne Feinstrumpfhosen zum Rock, allerdings glaube ich, dass das total unerotisch...