HomepageForenSex-ForumKeine Erregung beim Sex

Einhorn1994

am 07.07.2016 um 18:48 Uhr

Keine Erregung beim Sex

Hallo Mädels

Ich hatte ja schon mal vor ein paar Wochen geschrieben. Damals hatte ich so wahnsinnige Schmerzen beim Eindringen, dass gar kein Sex möglich war. Nachdem ich mir dann einen Dildo gekauft hatte und ganz in Ruhe damit rumpeobiert habe, ging das auch. Also auch mit meinem Freund und wir konnten endlich richtig miteinander schlafen.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich fühle beim Sex (also bei der Penetration) einfach nichts. Keine Erregung, kein Glücksgefühl. Nur noch ein bißchen Schmerzen. Wenn er mich aber beim Vorspiel verwöhnt, bin ich immer kurz vorm Orgasmus und will dann auch mehr, aber das gefällt mir dann nicht.
Wir haben auch schon mehrere Stellungen ausprobiert, aber das ändert nicht wirklich was.

Habt ihr noch ne Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von irincloks am 14.10.2016 um 10:00 Uhr

    Wenn man so ein Potenzproblem hat sollte man sich mal nach Pflanzlichen Unterstützern umschauen, unter anderem so ein Mittel hat bei mir super geholfen und endlich alle meine Potenzprobleme gelöst:

    Also ich find das da ein pflanzliches Potenzmittel recht hilfreich sein kann bei dem Problem, die helfen nämlich super, besonders das was ich hier entdeckt habe

    http://ww7.fr/kamagra

    0
  • von Jana79 am 08.07.2016 um 14:45 Uhr

    Wie wäre es wenn Du beim Sex Dich zusätzlich selber stimulierst? Wenige Frauen kommen zum Orgasmus nur durch Penetration. Trau Dich einfach, die meisten Männern macht das richtig geil 😉
    Was noch helfen kann sind besondere Gleitgel, lass Dich mal im Sexshop beraten und keine Hemmungen 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

keine befriedigung beim sex? Antwort

alilu am 04.05.2009 um 00:23 Uhr
hey ihr alle, ich hab ein problem, das mich echt mitnimmt, und ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll: ich bin seit 8 monaten mit meinem freund in einer glücklichen beziehung und seit etwa drei monaten haben...

Keine Gefühle beim Sex Antwort

therryftkathy am 18.12.2011 um 21:00 Uhr
Halllo ..ich bitte euch mir zu helfen ich hab folgendes Problem..also ich hab jemanden kennen gelernt mich mit ihm getroffen und Sex gehabt das problem ist ich zeig gar keine Gefühle dabei oder das es mir gefällt ..er...

Entspannen beim Sex Antwort

Sazzie am 13.04.2012 um 08:44 Uhr
Hallo Mädels, ich lese schon seit einiger Zeit hier eifrig mit, doch jetzt habe ich selbst ein kleines oder eher großes Problem und wende mich aus diesem Grund an eure Runde. Die Situation ist folgende: Seit 1 1/2...

Beim Sex nie gekommen... Antwort

mila992 am 18.03.2013 um 13:27 Uhr
Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen. Es ist alles super außer unser Sexleben. Ich bin nie gekommen und kriege kaum was vom Sex. Immer wenn ich richtig feucht bin und vielleicht auch dabei, den Höhepunkt...

Immernoch Schemrzen beim Sex.. Antwort

michelle0807 am 27.01.2014 um 12:02 Uhr
Hallo liebe Leute, vor ca einem halben Jahr hatte ich mein erstes Mal, nachdem mir meine Scheidenspange durchtrennt wurde. Jetzt hatte ich schon des Öfteren Sex mit meinem Freund und muss sagen, dass ich jedes Mal...