HomepageForenSex-ForumKeine Lust mehr auf sex?

nina16

am 02.02.2016 um 18:57 Uhr

Keine Lust mehr auf sex?

hallo ihr lieben!
Ich hab mich hier angemeldet um nach Rat zu fragen. Und zwar sind mein Freund (19) und ich (16) jetzt seit einem Jahr zusammen und aus irgendeinem Grund hat mein Verlangen nach sex komplett nachgelassen. Dazu sollte ich vielleicht sagen dass ich die Pille nehme und ich seit der ersten Einnahme eh schon ein gemindertes Lustempfinden habe. Aber in letzter zeit geht echt gar nichts mehr! Wir hatten jetzt seit einigen Wochen keinen Geschlechtsverkehr mehr und da ich ihm das ja auch nicht antun will hab ich es heute nochmal versucht. Schon nach 5 Minuten musste ich aufhören und hätte fast geweint weil ich kaum spass daran hatte und ich einfach nichtmehr konnte. Mein Schatz gibt sich natürlich die Schuld dafür und denkt dass es an ihm liegt, dabei gibt er sich immer so viel Mühe und macht alles richtig. Außerdem bin ich bis jetzt noch nie durch ihn gekommen und es musste immer nachgeholfen werden. Das hat mich auch ziemlich deprimiert und ist vielleicht auch einer der Gründe wieso ich Keinen Spaß mehr am Sex habe.
Ich könnte mittlerweile eigentlich komplett darauf verzichten aber das kann ich meinem Freund ja nicht antun und ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll..
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich. Ich würde mich über Antworten sehr freuen:)

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SafeWay am 03.02.2016 um 09:53 Uhr

    Ich hätte auch darauf getippt, dass es an der Pille liegt.
    Falls es das nicht sein sollte, weiß ich aber auch, dass Sex eine Sache ist, die arg vom Unterbewusstsein beeinflusst wird. Das heißt, dass wenn dich gerade irgendetwas belastet (in der Beziehung und außerhalb) kann sich das negativ auf dein Lustempfinden auswirken.

    0
  • von Goldschatz89 am 03.02.2016 um 06:05 Uhr

    Ich würde mal versuchen die Pille abzusetzen und zu schauen ob es besser wird.

    0
  • von Ninchen9 am 02.02.2016 um 20:57 Uhr

    also bei mir lag es definitiv an der Pille und später am Nuvaring. Die Hormone haben meine Lust auf 0 gesetzt.
    Vielleicht denkst du mal über nicht-hormonelle Verhütung nach oder ihr probiert mal neue Sachen beim Sex aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Keine Lust mehr auf Sex Antwort

Mango1415 am 14.11.2016 um 13:10 Uhr
Wir sind seit 20 Monaten zusammen. Er ist fast 22, ich bin fast 21. Wir wohnen seit fast Anfang an zusammen und wir hatten auch viel Sex in der ersten Zeit. Seit nun aber einem halben Jahr habe ich keine Lust mehr auf...

Überhaupt keine Lust auf Sex mehr... Antwort

mila992 am 15.04.2013 um 16:16 Uhr
Hallo Mädels :-) ich habe ein Problem. Meine Lust auf Sex wurde immer geringer. Ich bin mit meinem Freund fast ein Jahr zusammen und wir haben eine sehr schöne Beziehung. Am Anfang hatten wir jeden Tag Sex (er war...

Keine Lust auf Sex mehr - Was tun?? Antwort

Aninutoka am 11.12.2014 um 15:14 Uhr
Hey Ihr Lieben, Folgendes Situation: Mein Freund und ich sind seit 2 Monaten wieder zusammen. Wir waren 1 Jahr lang getrennt in der Zwischenzeit und waren davor schonmal 2 Jahre lang ein Paar. Wir hatten IMMER...

ich habe keine Lust mehr auf Sex, Lustlosigkeit Antwort

Dusemausi am 13.04.2016 um 08:54 Uhr
Halo an alle, ich habe seit ca. 6 Monaten kein Verlangen mehr auf Sex ! Ich bin gerade mal 26 Jahre alt und ca. 5 Jahre mit meinem Freund zusammen. Mein Hasibär is voll knatschig und ich habe Ihn letztes auf´m Kloo...

keine Lust mehr auf Sex, fehlende Libido, FRUUUST ! Antwort

waldfeee am 27.03.2016 um 20:22 Uhr
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin nich zu betrunken – ups ich habe nämlich ein groses Problemchen. Mein Göttergate is gerade aus dem haus , schwups verschwunden nach einer Diskosion ! Mitlerweile die gefühlte...