HomepageForenSex-ForumKeine Regelblutung – nur brauner Schleim – was ist das?!?!

Urlaubsfee89

am 19.05.2013 um 19:07 Uhr

Keine Regelblutung – nur brauner Schleim – was ist das?!?!

Hallo Ihr Lieben,

ich verhüte seit drei Jahren mit der Midane-Pille…  bisweilen war alles bestens. War auch letzten Mittwoch bei meiner Frauenärztin zur Standarduntersuchung (Abstrich, Ultraschall etc) . Sie meinte, dass bei mir alles wie immer in bester Ordnung ist.

Nunja ab und an Habe ich keine Pillen-Pause eingelegt um die Regelschmerzen (die bei mir stark ausgeprägt sind und ich mir dann oft sehr übel ist) zu umgehen. zb wegen dem Bon Jovi Konzert am Freitag in Wien.. oder wegen dem Dom.Rep Urlaub im Jänner… oder wegen meinem ersten Tag im neuen Job.

Nun ja seit gestern bzw vorgestern sollte ich meine Tage haben, stattdessen habe ich nur zähen braunen Schleim.

Könnte es sein, dass mein Hormonhaushalt durcheinander ist und desshalb keine Blutung kommt sondern nur Schleim?

 

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Brauner Ausfluss/schleim Antwort

SagapoAgapi am 22.04.2011 um 14:11 Uhr
Hallo ich hatte vor 1. woche mein erstes mal und es hat auch weh getan. danach an dem abend hats geblutet und es blut war richtig rot . an dem tag war auch der letzte tag von meiner periode.diesen monat hab ich auch...

nach Sex geblutet , keine Jungfrau mehr und keine Tage ! was ist das ? Antwort

sunshine_05 am 14.10.2012 um 16:55 Uhr
also ich hatte heute sex mit meinem freund und danach hat er mich noch gefingert ! wir mussten oft unterbrechen weil ich stark zitterte und mir komisch war ! paar minuten danach fing ich plötzlich an zu bluten obwohl...

Was genau ist das ? Antwort

Starshine91 am 10.06.2010 um 16:50 Uhr
Also ich hab gestern an jedem Fuß (also auf der Fußsohle) so ein gelbiches Blävorschen gehabt ... wenn ich draufgedrückthab hats auch nicht weggetan oder so .... naja und heut warens auf dem rechten Fuß plötzlich vier...