redangel90

am 30.08.2010 um 21:30 Uhr

Keine Zärtlichkeiten =(

hallo mädels

Mein Problem, mit dem ich seit über 2 Jahren lebe ist die fehlende Zärtlichkeit im Alltag. Ich meine mal zu kuscheln, sich in den Arm zu nehmen, zu küssen, sich liebhaben… ohne mit der Absicht ins Bett zu gehen. von ihm kommt nix! Er denkt dann wahrscheinlich es müsse sich daraus sex entwickeln.
Wenn ich ihn mal führe wo ich berührt werden möchte dann macht er das recht zaghaft als ob er nicht wirklich spass daran hätte…

Er aber ,möchte immer verwöhnt werden udn ich bleib sozusagen auf der strecke.. falls es mal zum sex kommen sollte ist es auch nur eben ne kurze nummer immer nur missionar und fertig, kein vorspiel nichts!
Langsam rede ich mir den mund schon franzig udn ich glaube um so öfter ich ihn darauf anspreche wie unzufrieden ich bin umso mehr zieht er sich zurück

vorweg muss ich sagen das mein Freund schon etwas älter ist ( 48 ) und hat in seinem Leben so wie er es schildert viel mitgemacht.. keine liebe von den eltern, war immer allein udn hat seine ganze verwandtschaft sehr früh verloren.. könnte es daran liegen? das er vlt keine nähe zulassen kann? er deswegen nen aug egoistisch macht ?!!

um tipps wär ich dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Almeli am 31.08.2010 um 11:55 Uhr

    Sorry, ich denke nicht dass die schwere Kindheit etc. sein Verhalten rechtfertigt.. ich glaub einfach, er ist vllt faul?? wenn er sich nicht bemüht, ist das schon sehr frustrierend.. vorallem, wenn du ihn darauf ansprichst und dir sagst, dass es dir fehlt.. aber was willst du tun, wenn er das einfach nicht WILL?? Sry, für meine harte Worte, aber wie lange willst du das mitmachen?? Der mann sollte eigentlich alt genug sein, um zu wissen, dass das so nicht geht..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beim Blasen zu schnell überreizt? Antwort

LittleMali am 05.11.2015 um 16:11 Uhr
Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps wie mir das wie gestern Abend nicht mehr passiert. Aber nun erstmal zum Szenario. Mein Mann und ich sind nun ne Weile zusammen das glücklich... Nun zum Problem was ich habe, er...

One Night Stand - Frage dazu mal an die anderen Mädels hier Antwort

Nightlifegirl am 01.10.2015 um 11:20 Uhr
Hi :) Ich hab mich extra angemeldet weil ich mal ne Frage an die bisschen ONS erfahrener Mädels hier hab. Letztes WE war ich mit meinen Mädels in nem Club hier in Wuppertal feiern. War bis zum Schluss fast da....

Spüre nichts mehr seit Benutzung von Liebeskugeln :( Antwort

Ninnysunny am 24.09.2015 um 12:27 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich hoffe mir kann jemand bei diesem ungewöhnlichem Problem helfen. Ich hab leider nirgendwo ähnliche Beiträge gefunden. Ich hab seit etwa einem Dreivierteljahr Sex. Mir hat es auch immer sehr gut...

Ich habe öfters lesbische Träumer Antwort

thegirlking am 17.02.2016 um 21:20 Uhr
Ich 38, geschieden und habe bisher nur mit Männern gehabt. Trotzdem habe ich öfters von heißen Sex mit Frauen geträumt. Das war sogar ganz schön erregend. Bin ich vielleicht doch nicht straight?

Wie lange wartet ihr? Antwort

ninjaunicorn am 16.02.2016 um 09:09 Uhr
Hy ihr lieben! Hab nur ne ganz kurze frage. Hab jetzt seid 2 Tagen einen neuen Freund, also noch ganz frisch ^^ Is mein erster freund seid fast 2 Jahren hatte auch kein Sex in der zeit. Villeicht macht er mich auch...

HomepageForenSex-ForumKeine Zärtlichkeiten =(