HomepageForenSex-Forumkeinen aorgasmus trotz vielen versuchens

Kimmi95

am 10.09.2010 um 18:23 Uhr

keinen aorgasmus trotz vielen versuchens

hallo mädels. wie schon viele hier geschrieben haben (erschreckend, dass das so vielen so geht wie mir!) hatte ich noch nie einen orgasmus, nicht bei selbstbefriedigung, nicht beim fingern/lecken meines freundes und nicht beim sex. haben schon alles versucht, hab im internet nachgelesen dass man sich umbedingt entspannen muss und sich durch “versuche an sich selbst” erstmal klar machen muss, was man mag und was nicht. mag selbstbefriedigung leider gaar nicht! hat nix mit selbstwertgefühl zu tun. hatte allerdings beim fingern&lecken schon ansatzweise einen orgasmus, wurde dann aber zu intensiv& wir mussten abbrechen (genau das kann man im internet als anzeichen zur “störung” anorgasmie lesen).
hab zwar alles probiert, habt aver ja vielleicht noch andere vorschläge. bin verzweifelt. bitte helft mir! danke im voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kimmi95 am 11.09.2010 um 16:18 Uhr

    @lovesternchen
    danke für deinen tipp, ich werd`s probieren. und: nein, es klingt nicht zu schräg 😉
    ich denke auch, dass es am gehirn liegt, weil ich (mal so am rande bemerkt) auch immer sehr stark auslaufe und mich jedes mal zusammen reißen muss, nachdem ich das gemerkt habe, weiter zu machen.. weil ich eben angst hab, da unten die kontrolle über mich zu verlieren.. naja vielleicht liegt das auch daran, dass ich grad nen harnwegsinfekt hinter mir habe und angst hab, die kontrolle über meine blase zu verlieren. wenn er nämlich an den g-punkt kommt, wenn ich auslaufe, drückt das auch sehr auf die blase. und dann kann ich mich nicht entspannen. verkrampf mich sogar.
    aber diese angst hab ich nun mal. da kann ich nix machen. das wäre das absolut peinlichste und ekligste, was mir passieren könnte. habt ihr damit erfahrungen? liebe grüße. kimmi

    0
  • von lovesternchen am 10.09.2010 um 19:49 Uhr

    hey :)
    also ich versuch mal dir zu helfen, da ich mich schon ziemlich lange selbst befriedige und noch nie einen orgasmus hatte, wenn ich mich selbst gefingert habe, oder mein freund… und ich deswegen auch sehr “verzweifelt” war…
    aber versuchs doch mal damit:
    machs dir gemütlich und nehm ein kissen o.ä. zwischen deine beine, wie bei der amazonen stellung und “reite” das kissen. das klappt bei mir immer.
    ach ja und das wichtigste organ beim sex ist ja auch das gehirn, also deine gedanken dazu sollten auch stimmen, dann sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen können…
    viel spaß und ich hoffe dass das alles nicht zu schräg klingt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt! Antwort

SteffiausKU am 08.11.2012 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, also mein Problem ist das ich nur einen Orgasmus bekomme wenn ich mich an der Klitoris befriedige aber das ich am G-Punkt...

Ein Betthäschen von vielen. Antwort

Kreativity am 23.12.2010 um 18:53 Uhr
Ich hab einen Typen kennen gelernt, der eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich hat, ohne dass er mein Typ ist. Schon am ersten Tag landeten wir im Bett miteinander. Ich hab mich natürlich gleich verknallt nur er...

Trotz Tiefenentspannung und genauen Anweisungen komme ich nicht? Antwort

Kirby2012 am 17.12.2012 um 12:04 Uhr
Ich weiß solche Fragen gibt es hier häufiger. Würde aber gern auf eure Tipps hoffen. Bin (18) mit meinem Freund (20) seit 3 Monaten zusammen. Wir haben seit 3 Monaten Sex. Seine Ex hatte jedes Mal beim normalen Sex...

Mit zu vielen männern geschlafen Antwort

miselergirl am 10.06.2012 um 22:19 Uhr
hallo, ich bin 19 und habe schon mit 13 männern geschlafen. ich habe mit 14 damit angefangen. das erste mal mit meinem freund damals, er ist mir aber 4 mal fremdgegangen. nach der beziehung habe ich angefangen aus...

Die Kraft fehlt in vielen Stellungen... Antwort

stilettogaga am 15.02.2010 um 22:09 Uhr
Alsoo es geht um mich und meinen Freund... Sind ca. halbes Jahr zusammen und schlafen seit dem Jahr miteinander. Der Sex ist schön. Es ist bei uns meistens so, dass ich oben bin, wenn er oben ist hat er nicht genug...