HomepageForenSex-ForumKlamottenproblem für Silvester. The same procedure as every year ;)

honey_XXL

am 30.12.2009 um 23:55 Uhr

Klamottenproblem für Silvester. The same procedure as every year 😉

Also, ich hab mir letztens ne leggings bei h&m gekauft die halt aussieht wie ne lederleggings..die wollte ich umbedingt anziehen, weil ich sie einfach liebe 😉 nur meine Pumps wollte ich nicht anziehen weil ich mir damit letztens ne blasenentzündung zugezogen habe…und das wollte ich dieses mal verhindern.
Letztens habe ich dann in der stadt ein Mädel gesehen die ne lederleggings mit schwarzen adidas turnschuhen und schwarzen stulpen und lederjacke anhatte. Das hätte ich auch alles im Schrank.
Also könnte ich entweder das anziehen..entweder mit nem weißen Ballonkleid oder nem grauen “woll”-Kleid(Polyester).
Oder das gleiche nur mit braunen (robinhood;-))- Stiefeln, von görtz17 aus leder.
Ich weiß ihr wisst alle nicht wie die dinge aussehen aber vielleicht könntet ihr ja ein kleines feedback geben, was sich besser anhört 😉
lG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von honey_XXL am 31.12.2009 um 12:35 Uhr

    ja hätte ich auch, also das sind stiefelletten, aber nicht gerade meine lieblingsteile..xD

    0
  • von sostarstruck am 31.12.2009 um 09:48 Uhr

    aber die stiefel sind braun oder? passt auch nicht so gut.. hast du auch schwarze stiefel`?

    0
  • von sunrise09 am 31.12.2009 um 00:30 Uhr

    ich wäre für die stiefel und das ballonoberteil.
    stell ich mir am schönsten vor.^^

    0
  • von honey_XXL am 31.12.2009 um 00:06 Uhr

    weiß, also ist kein richtiges kleid. eher ballonoberteil 😉 aber geht halt gerade über den hintern.

    0
  • von LineBiene1991 am 31.12.2009 um 00:06 Uhr

    weiß steht dich auch im text xD

    0
  • von dieyari am 31.12.2009 um 00:05 Uhr

    Ich bin für Leggings mit Stiefeln, stell ich mir am schönsten vor. 🙂

    0
  • von xxxStrawberryxx am 31.12.2009 um 00:03 Uhr

    welche farbe hat das ballonkleid?

    also grau und braun hört sich nich so gut an dann eher die schwarzen schuhe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

rote Unterwäsche an Silvester Antwort

fashionvictim94 am 30.12.2013 um 12:45 Uhr
kennt ihr diesen Brauch? Es soll Glück bringen, wenn man an Silvester rote Unterwäsche trägt ich bin zwar eigentlich nicht abergläubisch, aber aus Spaß mache ich das schon mit werd gleich extra noch versuchen, rote...

Sex and the city-Abend Antwort

CherryCrush am 16.05.2010 um 13:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach dem ich seit ungefähr zwei Jahren keine beste Freundin mehr habe suche ich gleich mindestens drei 🙂 undzwar für einen Sex and the City-Abend bei mir Zuhause. Einmal in der Woche würden wir...

Sex an the City 2, Däne? Antwort

remixwomen am 24.06.2010 um 13:13 Uhr
Wisst ihr vielleicht wie der Schauspieler heißt der in Sex in the City 2 den Dänen spielt, der von Samantha?