HomepageForenSex-ForumKlavier/Keyboard online üben

sweetwiesugar

am 15.07.2010 um 21:45 Uhr

Klavier/Keyboard online üben

Hallo Ihr :)
Vor einem Jahr hatte ich noch Keyboardunterricht. Aber ich musste ausfhören weil wir umgezogen sind. (Ich will jetzt bald wieder anfangen Unterricht zu nehmen bin aber noch nicht dazu gekommen)
Auf jeden Fall war mein vorheriger Lehrer nicht wirklich profihaft und ich habe immer nur so komische Leider gespielt. Ich würde gernen richtig spielen lernen (Hab mir auch schon viel selbst beigebracht, aber eher durch youtube) 😀 Aber es gibt so Griffe bei denen man mit mehreren Fingern greift und ich würde die Noten gerne lernen. Damit ich sowas vllt bald spielen kann: http://www.youtube.com/watch?v=kT9gJWF3lAk
Aber wo finde ich sowas online?
Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 23:57 Uhr

    What? Hast du was gegen unsre unterhaltung 😀 ?

    0
  • von EnglandGermany am 15.07.2010 um 23:51 Uhr

    puuuh…

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 23:11 Uhr

    hm.. willst du mir deine nummer in ner persöhnlichen nachricht schicken :D?

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 23:10 Uhr

    ja hab ich 😉

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 23:06 Uhr

    ja echt:D ich stand voll aufm schlauch xD Hast du vllt Icq? 😉

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:52 Uhr

    :-D:-D nein^^
    du erkennst das echt schon daran, dass das im bassschlüssel ist.

    keine ursache 😀 jetzt hatteste ja deinen online unterricht 😀

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 22:45 Uhr

    ach :D:D und ich dacht immer das ist die nächstes strophe xD DAAANKE wirklich :)

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:41 Uhr

    mit der linken hand spielst du nur begleitung, die ist dann immer in der zeile unter der eigentlichen notenzeile.
    das ist dann auch meistens im bass schlüssel.

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 22:40 Uhr

    😀 ja ich hab nich soo lang gespielt und wir haben irgendwie nur mit der rechten hand gespielt (erst) also… ähm woran sieht man was mit links und was mit rechts gespielt wird xD sry wenn ich soo viel dummes frage aber ich weiß es einfach nich ;D

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:39 Uhr

    kein problem, aber hastes denn nun verstanden?

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 22:38 Uhr

    okay cool danke 😀

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:38 Uhr

    mein gott was hattest du für nen grausamen lehrer, der dir nichtmal akkorde gezeigt hat 😀

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:37 Uhr

    naja beim zusammen spielen, also bei einem AKKORD, sind die noten, wie schon gesagt, untereinander angezeigt

    -> http://www.happy-hour.biz/bilder/sample/AM985424.jpg

    da sieht mans ganz gut.

    und einzeln gespielt wird auch nur ne einzelne note.

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 22:35 Uhr

    ja aber wie wird das angezeigt das man die noten aufeinmal zsm und nicht mehr einzeln spielt? 😀

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:32 Uhr

    ja?! akkorde sind doch, wenn du mit mehreren fingern gleichzeitig spielst.

    “Aber es gibt so Griffe bei denen man mit mehreren Fingern greift “

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 22:31 Uhr

    oha, also sind akkorde einfach mehrere noten zusammen? Gibt es da auch so was wie C-D-E-F-G …? Oder wie? 😀 sry ;D

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:29 Uhr

    wie kann man denn akkorde erklären?! O_o
    also in den noten werden akkorde ja so dargestellt, dass 3 noten untereinander sind. du musst dann einfach lesen, welche noten das sind und die dann mit der linken bzw. rechten hand spielen.

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 22:27 Uhr

    Hm ich meine die Akkorde… Wo die Noten aufm Klavier sind weiß ich 😉
    Ja ich hab ein Klavier (im mom. noch ein bisschen verstimmt-.- aber kann man ändern) und ein keyboard auch (:

    0
  • von arya96 am 15.07.2010 um 22:24 Uhr

    oh, jetzt hab ich das 2 mal abgeschickt…egal 😀

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:24 Uhr

    noten musste einfach bei google eingeben. und inwiefern erklärung? zu den tonleitern?

    0
  • von arya96 am 15.07.2010 um 22:24 Uhr

    es gibt ja extra musikschulen. da sind oft richtig gute lehrer. die meisten schulen bieten schnupperstunden an, in denen du schon unterricht bekommst ( eine stunde oder so ), der aber noch nichts kostet. dann kannst du dich immer noch für oder gegen eine anmeldung entscheiden. übrigends stehen für die akkorde meistens fingersätze in den noten, an die man sich halten sollte, da man die noten dann besser greifen kann. besorg dir doch mal noten, bei denen die stehen. außerdem würde ich dir noch empfehlen, falls du noch keins besitzt, dir ein klavier statt einem keyboard anzuschaffen. sonst kann man gar keinen ausdruck da rein bringen.

    0
  • von arya96 am 15.07.2010 um 22:23 Uhr

    es gibt ja extra musikschulen. da sind oft richtig gute lehrer. die meisten schulen bieten schnupperstunden an, in denen du schon unterricht bekommst ( eine stunde oder so ), der aber noch nichts kostet. dann kannst du dich immer noch für oder gegen eine anmeldung entscheiden. übrigends stehen für die akkorde meistens fingersätze in den noten, an die man sich halten sollte, da man die noten dann besser greifen kann. besorg dir doch mal noten, bei denen die stehen. außerdem würde ich dir noch empfehlen, falls du noch keins besitzt, dir ein klavier statt einem keyboard anzuschaffen. sonst kann man gar keinen ausdruck da rein bringen.

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 22:21 Uhr

    Ja okay, danke 😉 Hm ich suche Noten und erklärungen zu den Noten… videos wäre auch OKAY…

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:20 Uhr

    du kannst ja auch nach privatpersonen suchen, die gut spielen können. oder einfach mal im bekanntenkreis anfragen oder personen, die auf deine schule oder uni gehen, die gut spielen.

    0
  • von tiko am 15.07.2010 um 22:15 Uhr

    also suchst du jetzt nach noten dafür oder nach videos die dir das “beibringen”?^^

    0
  • von sweetwiesugar am 15.07.2010 um 22:09 Uhr

    Ich wusste irgendwas war falsch 😀 Naja, ja warum online? Für den Anfang und üfr zwischendurch. Wo bekomme ich denn einen ECHT GUTEN Lehrer her? (denn ich wohne in einem ziemlich kleinen Kaff) 😀 Naja, ich hab wirklkich Talent , ohne angeben zu wollen, deshalb will ich das richtig gut fördern. Ich spiele nämlich auch Gitarre und ich liebe Musik. Will einfach richtig gut werden.

    0
  • von naschkatze05 am 15.07.2010 um 22:02 Uhr

    die griffe nennt man akkorde 😀

    aber wieso denn online?! mitm richtigen lehrer isses immer am besten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Üben" vor dem Sex statt Schmerzen Antwort

elephantish am 19.01.2013 um 10:26 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte jetzt seit fast vier Jahren keinen Sex (da keine Beziehung), ich weiß schlimm genug. Im Urlaub habe ich aber jemanden kennengelernt mit dem ich zwar noch keinen Sex habe, aber wenn er mich im...

Online Sex Antwort

arline am 13.04.2015 um 13:16 Uhr
Ein Freund will das ich mich nackt vor der Web Cam befriedige. Dies zeigt er dann indem er sich einen runter holt. Eure Meinung dazu bitte.

Online Sexshop Antwort

Sarahlein88 am 02.09.2011 um 14:00 Uhr
Welchen Sexshop könnt ihr mir empfehlen?

Online Sex-Shop Antwort

Taucherqueen am 11.12.2012 um 17:53 Uhr
Hey Mädels...habt ihr euer Sex Spielzeug oder Reizwäsche oder Kostüme o.ä. schonmal online bestellt? Wie ist das so mit der lieferung? Welcher Sex Shop ist besonders gut?

Bikinitanga online bestellen Antwort

KuschiKuschi am 12.10.2013 um 07:30 Uhr
Hallo zusammen, weiß jemand wo es solche Bikinitangas gibt? Also quasi Strings aus Bademodenstoff? Damit man auch am Po schön braun wird…