HomepageForenSex-ForumKleiner Busen oder eher großer Busen ? was ist schöner ?

erdbeerjunkyx3

am 30.09.2010 um 20:49 Uhr

Kleiner Busen oder eher großer Busen ? was ist schöner ?

Wir alle kennen doch das problem mit der größe unseren Busens. was findet ihr selber schöner ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von naturlocke am 17.03.2015 um 22:14 Uhr

    Ich hab mein C Körbchen und es reicht mir voll aus. Mit meine beiden fühle ich mich voll glücklich.

    0
  • von Denizzy am 14.10.2010 um 16:36 Uhr

    naja, flach wie´n brett finde ich persönlich gar nicht schön! Aber so monster-möpse sind auch nicht toll! Aber trotzdem wäre mir beides lieber als eine silikon-brust, die finde ich ja mal ganz grausam!!!
    Also ich bin mit meinem C-Körbchen eigentlich ganz zufrieden!

    0
  • von priiincipessa am 14.10.2010 um 16:33 Uhr

    eine grosse oberweite ist eigentlich nie schön .. hat mir noch nie gefallen und riesen Möpse machen mir angst 😀 ich bin zufrieden mit meinen 75B 😉 da hängt nichts und iss voll straff 😉

    0
  • von priiincipessa am 14.10.2010 um 16:33 Uhr

    eine grosse oberweite ist eigentlich nie schön .. hat mir noch nie gefallen und riesen Möpse machen mir angst 😀 ich bin zufrieden mit meinen 75B 😉 da hängt nichts und iss voll straff 😉

    0
  • von Froschkoenigin2 am 03.10.2010 um 19:52 Uhr

    muss halt zum körper passen, dann finde ichs schön 😉

    0
  • von MsCoffee am 02.10.2010 um 14:15 Uhr

    Also ich hab einen E Cup, ist ne Menge Ballast den man mit sich rumtragen muss.

    Fände es nicht schlimm wenn es weniger wäre…

    0
  • von HippieBraut am 01.10.2010 um 20:14 Uhr

    C finde ich klasse, zwar eher klein, aber die typen stehen (auch wen man anders denkt) auf kleinere Brüste 😛

    0
  • von Satyria am 01.10.2010 um 16:42 Uhr

    Meine Möpse mit Cup D sind mir eigentlich zu groß, obwohl ich es schon geniesse damit aufzufallen. Aber ich würde mich für Cup C oder B entscheiden, denn so große Dinger sind manchmal hinderlich. Auch passen viele Kleider obenrum nicht.

    0
  • von BabyChoclate am 01.10.2010 um 16:26 Uhr

    also ich hab 75c finds schon ganz groß also nich zu groß aber sie sind eben au nich klend aber so zu mir passts und meinem freund gefällts auch :-)

    0
  • von delicate_candy am 01.10.2010 um 15:40 Uhr

    ich finde das ist unterschiedlich.
    meine beste freundin hat körbchen größe 85 C, worauf jeder mann stehen würde. nur bei ihr ist es so, dass sie sehr klein ist & durch ihre große Oberweite sieht sie “pummelig” aus.
    ich finde, dass komt immer drauf an. wenn eine frau B hat, der aber schön geformt ist & so ist das auch sehr schön. wichtig ist, dass der busen straff ist & nicht hängt
    & ich glaube, wenn ein mann sich in eine frau verliebt hat, dann ist ihr busen DER Busen, den er will. egal, wie groß 😉

    0
  • von BlondeLocke am 01.10.2010 um 00:50 Uhr

    70 b ist klein?? ich hab auch 70 b und ich finde es passt zu mir!

    0
  • von BlondeLocke am 01.10.2010 um 00:48 Uhr

    es muss halt zum körper fassen, ne schöne form haben :)

    0
  • von jenea am 01.10.2010 um 00:25 Uhr

    also ich denk mir zwar öfters “hm, des oberteil sieht echt doof aus, weil da obenrum einfach etwas fehlt” und ich trag eig immer push-ups, weil 70B schon klein ist, aber andererseits, sieht es halt echt auch doof aus, wenn so eine Schlanke mit riesen dingern ankommt, sieht man ja in hollywood oft genug…

    0
  • von sekhmet am 30.09.2010 um 23:50 Uhr

    zum körper passend, egal ob groß oder klein,das kommt auf die relation an
    ich hab auch “nur” 70 B, aber bin auch 1,80 und sehr schlank, alles was größer wär säh ziemlich seltsam aus..ich bin zufrieden,mein freund liebt die dinger-alles bestens

    0
  • von salifornia1005 am 30.09.2010 um 22:24 Uhr

    so n C-Körpchen fände ich perfekt -.- aber ob das je was wird ist fraglich
    würde auch besser zu mir passen, fühle mich mit F etwas bestraft 😉

    0
  • von cccatlaq am 30.09.2010 um 22:11 Uhr

    b-c körbchen find ich perfekt

    0
  • von lourdes am 30.09.2010 um 21:53 Uhr

    ich find nen kleinen busen besser (also nicht größer als B), weil man dann echt alle arten von ausschnitten und oberteilen anziehen kann, ohne dass es ordinär wirkt…
    und ich lege (anders als viele frauen) einfach gar keinen wert darauf, einen großen busen zu haben… das war mir einfach schon immer sowas von egal. kann auch daran liegen, dass meine mutter nur A hat (ich hab B) ^^ angeblich nimmt man sich ja oft in schönheitsfragen unbewusst die mutter als vorbild…

    aber das meine ich jetzt alles nur für mich persönlich; bei anderen frauen ist es mir echt egal, wie groß/ klein der busen ist – das ist für mich kein “bewertungskriterium” ihrer attraktivität.

    0
  • von Angel_Eyez am 30.09.2010 um 21:44 Uhr

    muss zum gesamtbild passen^^

    0
  • von erdbeerladiii am 30.09.2010 um 21:30 Uhr

    also ich find mittel eigentlich perfekt, also so ein schönes B körbchen …

    0
  • von Lotusbluete22 am 30.09.2010 um 21:25 Uhr

    Definitiv groß!

    Ist für mich das Sinnbild der Weiblichkeit!

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 21:22 Uhr

    @ann:das dachte ich mir vorhin auch…die umfrage macht echt sinn.WAHNsinn.

    0
  • von Miiinaaa__ am 30.09.2010 um 21:14 Uhr

    Also ich find das kommt immer auf die Person drauf an! es musst halt zum restlichen Körper passen.
    Ich bin recht klein (158cm) und auch schlank, hab aber 70E. manchmal nervt es mich, weil ich z.B. echt keinen BH ohne Träger anziehen kann, aber andererseits freu ich mich wieder drüber, dass ich Holz vor der Hütte hab 😀 also ich bin eig. ziemlich zufrieden :)

    0
  • von Feelia am 30.09.2010 um 21:12 Uhr

    “Wir alle kennen doch das problem mit der größe unseren Busens”

    ??? äh-nein?!ich find meine kleinen hübschen titten toll :-)

    und allgemein kann man nicht sagen,was schöner ist.das kommt auf den restlichen körper der frau an,ob proportional alles zusammen passt.und auf die form natürlich.

    0
  • von Anki9 am 30.09.2010 um 21:09 Uhr

    es muss auch zum rest des körpers passen. ich hab son mittelding und das ist vollkommen in ordnung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurvig oder dünn? was findet ihr schöner? Antwort

anaaaanaaaaas am 01.06.2012 um 20:42 Uhr
hey mädels ;-) was findet ihr schöner an frauen? wenn sie dünn und knochig sind ODER eher frauen die kurven haben bzw mollig sind? viele zeitschriften idealisieren die dürren, ausgemagerten frauen und beschreiben...

Sind Männer eher Po oder Brust fixiert- was meint ihr? Antwort

lani95 am 10.03.2015 um 17:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels, vor kurzem hatte ich ein Gespräch mit meinem Freund wo bei rauskam das er mehr auf Po steht und guckt als auf die brüste was man beim Sex zb merkt oder auch im alltag (er gibt öfter einen klaps...

Erstes Mal- eher früher oder später? Antwort

takemeaway am 13.05.2011 um 23:49 Uhr
Du hast was zu sagen oder willst was fraHey ihr (: Also, meine Freundin hat schon etwa 5 Monate einen Freund und jetzt hat sie mir erzählt, dass sie vermutlich bald mit ihm schlafen wird. Sie ist 16, er auch. Ich...

Finden Frauen "sein bestes Stück" eher schön bzw. anziehend oder eher nicht? Antwort

Satyria am 26.11.2009 um 16:43 Uhr
In gemischter Runde kam die Frage auf, ob der Anblick eines nackten Genitals (verzeiht mir den medizinischen Ausdruck) für das jeweils andere Geschlecht eher erregend ist oder nicht. Die Männer waren alle der...

Was ist das, Sex, oder doch mehr? Antwort

Veronika4978 am 07.03.2011 um 15:58 Uhr
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe hier auf nette Meinungen oder vielleicht den Kopf gewaschen zu bekommen ;-) Silvester habe ich einen Mann kennengelernt, paßte alles und wir haben uns dann auch geküsst. Nun...