HomepageForenSex-ForumKönnen Jungs/Männer echt warten? :S

Bivalve

am 15.11.2008 um 17:30 Uhr

Können Jungs/Männer echt warten? :S

Hey Mädels,
Ich wollte mal fragen, was ihr denkt, können Jungs bzw. Männer wirklich so lange auf Sex warten, wie das Mädchen Zeit braucht?
Ich habe einen Kumple/Bekannten, der seit einem halben Jahr mit seiner Freundin zusammen ist, die beiden wirken eigentlich glücklich und er sagt auch ganz überzeugt, dass er sie liebt. Die Sache ist, dass sie ihn noch nicht rangelassen hat und er sie schon dreimal betrogen hat (jedenfalls weiß ich von drei Malen), ihr jedoch versicht, er könne warten. Ich habe mit einem Kumpel darüber geredet und der meinte, er finde es zwar nicht toll, aber könne es verstehen. Jungen würden da eben anders ticken. Seine Freundin hatte ursprünglich 4 Monate warten wollen (ging dann irgendwie doch schneller…) und er hätte das schon zu lang gefunden.
Ich war echt ziemlich schockiert, als ich das gehört habe. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass alle Jungs so denken? Wenn mein Freund sagen würde, er wartet, bis ich bereit bin, kann ich ihm dann glauben???

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von Pencake am 17.11.2008 um 18:10 Uhr

    Natürlich können Männer warten. Mein Ex-Freund wusste das wir nicht miteinander schlafen werden und er war trotzdem 6 Jahre mit mir zusammen.
    Wahre Liebe wartet!!!!

  • von erdbeerline am 17.11.2008 um 18:07 Uhr

    ich würde auch mal sagen, kommt auf den Mann an. Müsste man eigentlich mal ne Umfrage unter Männern starten, wie die das sehen..
    Ich finds aber auch total scheiße, dass er sie belogen hat, und dann auch noch mit ner anderen ins Bett geht.. Ich würde mich trennen. Wenn er da noch behauptet, dass er sie liebt, glaub ich das nicht. Wenn er sie liebt kann er auch warten, oder wenigstens ehrlich zu ihr sein. Aber das find ich einfach nur scheiße!!

  • von Satanic_Angel am 16.11.2008 um 19:15 Uhr

    mein Freund hat 4 Monate gewartet.. es war für uns beide das erste Mal..
    ich denke auch,dass Männer warten können.. es gibt immer Ausnahmen,für die Sex eben an erster Stelle steht in einer Beziehung.. aber ich denke die meisten warten..

  • von CardiacPain am 16.11.2008 um 17:19 Uhr

    männer sind irgendwie alle gleich…aber ich denke,wenn ein mann dich wirklich liebt,dann kann er auch warten..

  • von bibi1906 am 16.11.2008 um 12:41 Uhr

    Ich denke, es kommt darauf an, wie die Typen drauf sind. Also einer meiner Exfreunde hat mal mit mir Schluss gemacht, nur weil ich ihn nicht rangelassen habe. Aber bis jetzt ist mir das nur einmal passiert, und ich denke, wenn man den anderen wirklich liebt, kann man warten.

  • von CatLikeThief am 16.11.2008 um 01:12 Uhr

    Ich hab vorhin mit meinem Freund drüber gesprochen, dass ich mich einfach nicht fallen lassen kann und so, wenn meine Eltern die ganze Zeit durchs Haus rennen. Ich hab dann immer Panik, dass die jeden Moment reinkommen könnten.
    Er meinte dazu, dass er dass versteht und respektiert ( das glaub ich ihm auch) , aber er könnte das innerlich nicht einsehen 😉 Ich denke so ist das auch mit dem warten auf Sex. Sie verstehen es aber sie sehen es innerlich nicht ein. Bei den einen überwigt dann halt das Verständniss bei den anderen das nich Einsehen 😉

  • von sweetly18 am 15.11.2008 um 22:16 Uhr

    Also mein Freund hat 9 monate auf mir gewartet gehabt und mich auch nicht betrogen gehabt.
    Wen der junge das mädchen wirklich gern hat dann kann er warten.

  • von blairwitch am 15.11.2008 um 21:22 Uhr

    also mein sandro und ich haben fünf monate gewartet, bevor wir sex hatten. und es wurden lange schöne zeiten,bis ES passierte.
    ich finde es schöner, zu warten.

    ist einstellungssache.

    also kopf hoch süsse

  • von Knitterblume am 15.11.2008 um 21:22 Uhr

    mein freund wartet schon 9 monate…. wenn man(n) jemanden wirklich liebt, geht das!!!

  • von KaradenizKiz am 15.11.2008 um 20:18 Uhr

    also dass er sie angelogen hat ist wirklich scheiße!
    wenn er schon nicht warten kann,sollte er keine beziehung mit ihr anfangen!

  • von Fanny999 am 15.11.2008 um 18:16 Uhr

    naja, in der Regel versuchen Männer schon ziemlich schnell Sex zu kriegen, allerdings denke ich, dass ein Typ der dich wirklich mag, es ernst meint, wenn er sagt, dass er warten kann. Die Frage ist allerdings wie lang! Ich finde zwar gut, wenn man sich erst ein bisschen kennenlernt bevor man miteinander ins Bett geht, allerdings kann ich auch nicht so ganz verstehen, warum man seinen Freund so lange warten lässt und auch warum man selber nicht schon früher sex haben will. Ich denke, dass gehört auf jeden Fall auch zu einer guten Beziehung! Du solltest mal mit deinem Freund darüber reden, warum du noch nicht mit ihm schlafen willst und vllt. mit ihm klären, dass ihr euch da ganz langsam rantastest!
    und @una chica loca: nicht alle Männer sind so!

  • von Vik1010 am 15.11.2008 um 18:11 Uhr

    Überleg es Dir anders herum. Nehmen wir an, Du bist eine sexuell aktive junge Erwachsene und lernst auf einmal jemanden kennen, der “noch warten will.” Bleibst Du dann bei ihm oder suchst Du Dir lieber jemanden, mit dem Du alle Facetten einer Beziehung ausleben kannst, so wie Du es kennst?

    Betrügen ist aber scheiße. Dann soll er auch nicht so einen Mist erzählen, und ich wette, er hätte sie auch betrogen, wenn sie mit ihm schlafen würde.

  • von una_chica_loca am 15.11.2008 um 17:52 Uhr

    Nein,egtl nicht…männer sind doch alle gleich -.-

Ähnliche Diskussionen

können männer vergewaltigt werden? Antwort

SchokoKatie am 01.07.2011 um 14:46 Uhr
können männer vergewaltigt werden? ich mein wenn die nicht wollen geht da doch nichts.. und wenn da was geht tut ihnen ja nichts weh oder so.. dann ist das doch auch keine vergewaltigung mehr.. oder? was meint ihr?

Männer können den Penis nicht bewegen ?! Antwort

Lutchita am 27.10.2010 um 16:27 Uhr
Hallöchen ihr Lieben. Schon oft hab ich gehört dass Männer ihr bestes Stück eigentlich von allein nicht bewegen können. Also dass das nur von allein geht wenn Man(n) erregt ist. Bei meinem Freund ist das aber...

Männer vögeln in den Ferien.. muss das echt sein?? Antwort

BaBy_CaKes am 02.01.2014 um 19:07 Uhr
Hi Mädels.. Ich weiss ich komme jetzt mit einem sehr sehr prüden Beitrag von mir aber ich muss es irgendwie los werden und brauche eure Meinung. Ich habe mit einem Mann (er 33, ich 24) eine sogenannten Friends...

Frauen und Männer können nicht befreundet sein - der Sex kommt immer dazwischen (?) Antwort

NIKKI89 am 07.01.2009 um 22:34 Uhr
Was haltet ihr von der Aussage? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Also mein einzigster enger männlicher Freund ist schwul... wollte wirklich auch mal Freundschaften zu anderen Männern aufbauen, aber das ging echt...