HomepageForenSex-ForumKönnte eine Frau einen Mann überhaupt vergewaltigen?

Könnte eine Frau einen Mann überhaupt vergewaltigen?

Lisaam 06.03.2016 um 12:02 Uhr

Hallo Mädls,
Man ließt es ja so gut wie immer umgekehrt aber ich denke mir seit paar Tagen ob eine Frau einen Mann überhaupt ohne Waffen oder so überhaupt vergewaltigen kann weil wie soll sie ihn in Zaun halten oder überhaupt in ihr Haus bringen oder so? Glaubt ihr kann eine Frau das überhaupt?O.o

Nutzer­antworten



  • von CAM4Models am 07.03.2016 um 13:01 Uhr

    kommt aufs groessenverhaeltnis an, prinzipiell eher nein, aber lustige frage 😀

  • von LeavesAbove am 06.03.2016 um 21:06 Uhr

    Offensichtlich.

  • von Soraya283 am 06.03.2016 um 15:12 Uhr

    Warum sollte das nicht gehen?
    Eine kleine zierliche 1,60m Frau wird es sicher schwer haben einen 1,90m großen Bodbuilder zu vergewaltigen, aber es gibt auch kleinere Männer, die eher schwächlich sind, sag ich mal.
    Wieso sollte eine gut durchtrainierte Frau so jemanden nicht überwältigen können?
    Ansonsten unter Drogen setzen oder eben mit einer Waffe bedrohen.
    Oder in der Bar becircen, dass er freiwillig mitkommt und dann wenn er in der Wohnung ist ans Bett fesseln.
    Im Grunde die selben Methoden wie umgegekehrt auch.

    Aber ich frage mich auch, wie man auf solche Gedanken kommt.
    Ich habe noch nie drüber nachgedacht, ob oder wie ich es schaffen würde einen Mann zu überwältigen.

    • von Lisa am 08.03.2016 um 19:16 Uhr

      Ja ich wüsste jetzt nicht wie sie einen mann unterdruck oder in Zorn halten könnte ohne Drogen oder Waffen 🙂

      Antwort @ Soraya283
  • von CruelPrincess am 06.03.2016 um 14:29 Uhr

    Sorry aber deine Fragen sind so seltsam, da kommt man schon auf komische Gedanken.
    Und es gibt sehr wohl Techniken mit denen auch eine Frau nen Mann ruhig stellen kann… Zudem gibt’s ja auch noch Drogen ne? Ne genauere Anleitung hab ich jetzt aber leider nicht, tut mir leid, hatte sowas bis jetzt noch nicht nötig.

  • von Lisa am 06.03.2016 um 14:15 Uhr

    Mein letztes Wort ist das es mir einfach interessiert hat weil dies nie thematisiert wird in den Medien!! Und ich finde es einfach gemein das mir hier was vorgeworfen wird was komplett nicht der Wahrheit entspricht
    Tschüss

    • von Pelin am 06.03.2016 um 15:34 Uhr

      In den Medien wird es kaum thematisiert, weil es ein Tabuthema ist. Kaum ein Mann zeigt eine Frau an, wenn er von ihr vergewaltigt wird, weil er nur belächelt wird und es gar nicht ernst genommen wird. Zudem spielt da auch Scham eine große Rolle. Denn viele denken, dass ein Mann stark ist und gar nicht von einer Frau vergewaltigt werden kann. Ist das dann aber doch der Fall, will er sich diese Schwäche nicht eingestehen und sucht teilweise die Schuld bei sich. Was totaler Humbug ist. Aber aus diesen Gründen ist aus kriminologischer Sicht kaum etwas zu Vergewaltigungen bei Männern bekannt.

      Antwort @ Lisa
  • von CruelPrincess am 06.03.2016 um 13:38 Uhr

    Du bist schon nicht ganz dicht oder?
    Ob du das schaffen würdest?!
    Suchst du nach Tipps wie du deinen Freund mit der vorhautverengung zum Sex zwingen kannst?

    • von Lisa am 06.03.2016 um 13:47 Uhr

      Ääm nein? Ich habe darüber nur nachgedacht da es nie angesprochen wird und ich mir nicht im geringsten vorstellen kann wie es funktionieren soll da ein mann sich wehren kann und die Frau keine Stelle hat wie sie denn mann ruhigstellen kann! Deshalb denke ich funktioniert das auch nicht aber ich weiß es nicht !
      Und wenn ist das nicht deine Sache was ich mit meinem freund mache !!

      Antwort @ CruelPrincess
    • von Pelin am 06.03.2016 um 14:00 Uhr

      Frauen wehren sich bei einer Vergewaltigung auch und die Männer kriegen es hin. Warum sollte es eine Frau nicht hinbekommen.
      Und was soll bitte die Aussage bedeuten, was ich mit meinem Freund mache, geht dich nichts an. Wenn du ihn zu Sex zwingen willst, geht es jeden was an.
      Warst du eigentlich nicht diejenige, die Angst vor Anzeigen hatte?
      Mit dir stimmt definitiv etwas nicht. Aber ich hoffe immer noch sehr, dass du ein Fake bist…

      Antwort @ Lisa
    • von Lisa am 06.03.2016 um 14:06 Uhr

      OMG als würde ich das tun !! Ich finde es ist einfach eine Frechheit wie sie sowas behaupten kann deshalb hab ich gesagt dich geht das einfach nichts an!! Ich liebe den Typen als könnt ich ihm nur ein Haar krümmen !
      Mich hat es lediglich interessiert mehr nicht ich finde es sehr anstrengend mich hier immer rechtfertigen zu müssen und das mir hier jemand was vor wirft wie meinen freund vergewaltigen zu wollen!! Was soll das

      Antwort @ Pelin
  • von Pelin am 06.03.2016 um 13:22 Uhr

    Natürlich ist das möglich. Es gibt doch nicht immer nur den großen starken Mann und die zierliche kleine Frau.
    Nur leider ist das ein komplettes Tabuthema und wird auch von vielen belächelt und deswegen wird auch kaum darüber gesprochen.

    • von Lisa am 06.03.2016 um 13:25 Uhr

      Ja aber wie glaubst du sollte eine Frau das anstellen überhaupt ? Ich weis nich ob Ichs schaffen würde

      Antwort @ Pelin
    • von Pelin am 06.03.2016 um 13:56 Uhr

      Du hast so seltsame Gedankengänge. Ich habe mir nie im Leben darüber Gedanken gemacht, ob ich imstande bin einen Mann zu vergewaltigen….

      Antwort @ Lisa
    • von MissEistee am 06.03.2016 um 13:47 Uhr

      Warum macht man sich denn bitte Gedanken darüber, ob man im Stande ist, so etwas total Abwegiges zu tun?!

      Antwort @ Lisa
  • von Lisa am 06.03.2016 um 13:32 Uhr

    Habe mir das ganze durch gelesen! Das ist ja Wahnsinn ! Eine Frau zwingt einen mann burschen etwas zu machen! Aber ich versteh immer noch nicht wie die Frauen dem drohen sollen! Oder wie sie die so weit bringen weil wie gesagt ich glaub ich würde es nie schaffen o.O

    Antwort @ Anonym

Ähnliche Diskussionen

Angst, dass der Freund meine kleinen Brüsten beim Sex nicht sexy findet! habe 70A (wenn überhaupt) Antwort

greenEffect am 01.12.2010 um 19:13 Uhr
bin jetzt 16 und noch jungfrau, habe aber schon seit 5 monaten einen freund und langsam auch lust auf sex. meine brüste sind aber sehr klein, hab grad mal 70A und außerdem find ich meine brustwarzen ganz komisch, weil...

Wie mach ich meinem freund wilden sex schmackhaft? Antwort

Enansa_90 am 15.10.2014 um 19:04 Uhr
Hallo! Ich liebe meinen freund sehr und finde auch den sex schön.... Aber ich mags gern wild!! Wie kann ich ihn dazu bringen etwas wilder zu sein (mal den po versohlt...) er ist immer sehr zärtlich und liebevoll!...

Was mach ich bloß falsch wenn ich`s ihm oral besorge?! Antwort

MadameMond am 31.01.2011 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Also...ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache. Ich gebe meinem Freund wirklich gerne einen Blowjob, nur leider...