HomepageForenSex-Forumkönnte ich schwanger sein? ANGST …

Ladylis

am 04.01.2010 um 02:44 Uhr

könnte ich schwanger sein? ANGST …

Hi ihr Lieben.

hatte vor genau 9 tagen mit meinem freund petting-
wir haben eigentlich alles mögliche gemacht, außer miteinander geschlafen.
Nachdem ich ihn oral befriedigt habe (er ist gekommen) hat er mich gefingert. Ich bin mir ziemlich sicher zu wissen das er davor seinen Penis angelangt hat (also nachdem er gekommen ist).
Nun habe ich total Angst, dass Sperma an seinen Fingern war und ich schwanger sein könnte?!
Ich fühle mich total unwohl, habe unterleibsschmerzen… Meine Brüste sind etwas größer geworden; Außerdem wurde mir bereits gesagt, dass ich am Po und Oberschenkel wohl etwas zugenommen habe…
Meine Menstruation hatte ich allerdings erst vor c.a. 2 Wochen; Also ist es eher unwarscheinlich das es davon kommt, oder?

meint ihr ich könnte schwanger sein? bringt ein Test jetzt schon was?

danke und lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ladylis am 04.01.2010 um 10:10 Uhr

    naya so ist das nicht, ich weiss schon bescheid liebes Gemuese 😉
    BIn 19 und mein Freund ist 24.
    Sicher war ich zu unvorsichtig, aber in dem Moment denkt man sich einfach “da passiert schon nichts”
    Mit der Panikmache habt ihr recht, aber ich hab einfach total schiss…
    das was ich jetzt am wenigsten brauchen könnte, wäre ein Baby…

    0
  • von Gemuese am 04.01.2010 um 09:45 Uhr

    meine güte so schnell wird keiner dick weil er schwanger ist. das merkt man und sieht man vielleicht ab dem dritten monat. du machst dir selbst zu viel stress, und meiner meinung nach solltest du dich ersmtal über verhütung und so informieren bevor du mit deinem freund intim wirst. sonst bist du die nächste teenie mama.

    0
  • von maybe_ am 04.01.2010 um 09:34 Uhr

    Also komm erstmal wieder runter.. Auch ich habe mir schoneinmal so Angst gemacht wegen so etwas, dass meine Menstruation sogar einmal ganz ausgeblieben ist.. und das mit den Brüsten etc. naja also ich stimme jenny187 zu, das wirst du sicher nicht schon nach 9 Tagen bemerken 😉
    Mach einen Test und dann siehst du es.. aber bei der ganzen Sache : ruhig bleiben und stell dich wenigstens etwas drauf ein, dass du schwanger bist, weil sonst der Schreck zu groß ist.
    lg

    0
  • von Faelivrin am 04.01.2010 um 02:58 Uhr

    Der Test funktioniert aber erst nach frühstens 2 Wochen..
    Es kann gut möglich sein, dass es passiert ist. Ich kenne eine, bei der es in etwa wo passert ist, dass sie schwanger wurd.

    0
  • von Ladylis am 04.01.2010 um 02:56 Uhr

    den kann ich ja jetzt schon machen oder?
    danke dir <3

    0
  • von Violetta85 am 04.01.2010 um 02:54 Uhr

    Hey,

    mach einen test und du würst sehen ob du schwanger bist oder nicht und sollte er dir noch immer nicht die gewissheit geben kannst du immer noch zum frauenarzt gehen der würd dir auf jedenfall sagen können ob du schwanger bist oder nicht.

    mfg Violetta85

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ständige, quälende Angst ich könnte schwanger sein/werden! -.- Antwort

Forfi am 09.04.2012 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab im Moment ein dickes Problem. Seit ich mit meinem Freund zusammen und mit ihm intim geworden bin (ca. 3 Monate), habe ständig die Angst ich könnte ja schwanger sein oder es werden. Wir haben...

Könnte ich schwanger sein? Bitte helft mir!! Antwort

MissStefanie am 14.04.2010 um 18:18 Uhr
Hallo Mädls!! Ich hab ein Problem. Und zwar weiß ich echt nicht was mit mir los ist. Wie ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben habe, ist mir in letzter Zeit oft schwindlig und ich bin oft müde. Da...

helft mir bitte! könnt ich schwanger sein? Antwort

Schokosuchtl am 01.05.2011 um 16:46 Uhr
hallo mädels.. ich hab da mal ne frage an euch.. und zwar ich nehme son seit fast nem jahr die pille.. und man sollte sie ja zur gleichen zeit einnehmen.. bei mir ist es jetzt so das ich sie immer um 12 uhr mittags...

Kann ich schon schwanger sein ? :o Antwort

saha2112 am 12.07.2010 um 18:54 Uhr
Hallo, zusammen ;-) Ich habe eine Frage und leider weis ich echt nicht mehr weiter. Ich habe schon viel rumgegoogelt und alles, aber ich komme zu keinem Ergebnis. Kann mir jemand bitte helfen ? Ich weis nicht, wie...

Könnte sie schwanger sein? Antwort

L0V3x am 17.03.2010 um 13:19 Uhr
Hey Mädels, also dieses Thema geht nicht um mich, sondern um meine beste Freundin. Sie wird im Mai 20 und ist Türkin und halt Moslem^^. Sie wohnt halt nicht mehr bei ihren Eltern, weil sie vor 2 jahren abgehauen ist,...