HomepageForenSex-ForumKönnte ich schwanger sein? Bitte helft mir!!

MissStefanie

am 14.04.2010 um 18:18 Uhr

Könnte ich schwanger sein? Bitte helft mir!!

Hallo Mädls!!

Ich hab ein Problem. Und zwar weiß ich echt nicht was mit mir los ist.
Wie ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben habe, ist mir in letzter Zeit oft schwindlig und ich bin oft müde.

Da meine Mom dann scherzeshalber gefragt hat ob ich schwanger sei, bin ich nachdenklich geworden.

Also ich hatte bis jetzt genau 2x Sex
Mein erstes mal genau am letzten Tag, an dem ich die Pille genommen hab. (das war Freitag) Dann bekam ich ganz normal meine Blutung. Die Woche später, habe ich dann wieder ganz normal mit dem neuen Blister angefangen. Und am Sonntag hatte ich dann wieder Sex. Nach diesem Blister, hab ich dann auch ganz normal meine Blutung bekommen und dann wieder mit einem neuen begonnen, allerdings dann ohne Pause weitergemacht. Und jetzt bin ich bei der Hälfte des Blisters.

Könnte ich schwanger sein?
Soll ich mit der Pilleneinnahme aufhören, und abwarten ob meine Blutung kommt?
Oder was glaubt ihr?

Ich hab soo schiss! Noch dazu hab ich mit meinem Freund schluss gemacht, weil unsere Beziehung leider den Bach runter ging :(

ich weiß ihhr könnt keinen Arzt ersetzten, trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carita1982 am 20.04.2010 um 17:03 Uhr

    Ich glaube zwar auch nicht, dass du schwanger bist, aber bei mir hat es so angefangen. Ich war allerdings trotz regelmäßiger Pilleneinnahme eine ganze Woche drüber und musste in der Woche sowieso zum Gyn. Die hat dann nen Ultraschall gemacht und jetzt bin ich in der 16. SSW. Naja, war zwar auch im ersten Moment super, aber jetzt habe ich mich damit abgefunden.
    Aber wie die anderen schon sagten:geh ertsmal zum Arzt und lass dich checken. Kann auch nur ne leichte Grippe oder so sein. Viel Glück

    0
  • von misshanny am 15.04.2010 um 15:48 Uhr

    wenn du die pille immer pünktlich genommen und keiner vergessen ahst kannst du beruhigt sein 😉 du bist nicht schwanger. da smit der müdigkeit und dem schwindel kommt sicher von jahrezeitenwechsel, is bei mir immer so wenns gaaanz kalt war und dann wieder warm wird

    0
  • von LilaWoelfchen am 15.04.2010 um 05:22 Uhr

    Du hast ziemlich bestimmt was anderes… Setz dich mal u deinem Arzt in die Sprechstunde. Denke mal dass du nen Bluttest brauchst. kann ne Mangelerscheinung sein. Und damit ist auch nicht zu spaßen!
    Kann auch sein, dass du die Pille nicht verträgst… bzw diese nicht. Ich hab meine jetzt nicht mehr genommen und wurde gleich zehnmal effektiver im alltag 😉 Das du schwanger bist ist die chance gleich null, mach dir keenen kOpf:-)

    Lg

    0
  • von Lalaaaaaa am 14.04.2010 um 22:44 Uhr

    hast du in bio nich aufgepasst?
    frag doch deine mama nochmal, wie das alles so funktioniert mit babys und der pille 😉

    0
  • von annything am 14.04.2010 um 18:46 Uhr

    ähh,.. hast du garkeine ahnung wie man die pille nimmt?!
    warum solltest du bitte schwanger sein wenn du ganz normal deine pillen genommen dann die pause gemacht und dann wieder genommen hast (mit oder ohne pause ist total egal)

    türlich is das sicher so wie dus genommen hast!

    0
  • von criystallica am 14.04.2010 um 18:40 Uhr

    wenn Deine pille wie vorgeschrieben nimmst, bist auch nicht schwanger 😉 und bei solchen fragen gibts dann nen test^^ vll verträgst die pille nicht gut und daher kommen Deine beschwerden? das wäre schon ein bissl arg weit hergeholt 😀

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 14.04.2010 um 18:36 Uhr

    ich denk auch nich das du schwanger sein kannst vorallem da du erst neulich deine blutung bekommen hat wird einem bestimmt nich so schnell schwindlig und müde und so ich denk des kommt auch in na schwangerschaft erst später…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

helft mir bitte! könnt ich schwanger sein? Antwort

Schokosuchtl am 01.05.2011 um 16:46 Uhr
hallo mädels.. ich hab da mal ne frage an euch.. und zwar ich nehme son seit fast nem jahr die pille.. und man sollte sie ja zur gleichen zeit einnehmen.. bei mir ist es jetzt so das ich sie immer um 12 uhr mittags...

Könnte sie schwanger sein? Antwort

L0V3x am 17.03.2010 um 13:19 Uhr
Hey Mädels, also dieses Thema geht nicht um mich, sondern um meine beste Freundin. Sie wird im Mai 20 und ist Türkin und halt Moslem^^. Sie wohnt halt nicht mehr bei ihren Eltern, weil sie vor 2 jahren abgehauen ist,...

Ständige, quälende Angst ich könnte schwanger sein/werden! -.- Antwort

Forfi am 09.04.2012 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab im Moment ein dickes Problem. Seit ich mit meinem Freund zusammen und mit ihm intim geworden bin (ca. 3 Monate), habe ständig die Angst ich könnte ja schwanger sein oder es werden. Wir haben...

Ich habe Angst schwanger zu sein bitte helft mir Antwort

misshanny am 25.10.2009 um 20:13 Uhr
Hallo liebe Erdebeermädels :) Ich hatte vor 4 Tagen mein 1. Mal mit meinem Freund. Wir haben mit Kondom verhütet und es ist auch nicht kaputt gewesen oder so. Wir haben vorgestern und gestern nochmals sex gehabt und...

Bitte helft mir..ich weiß nich was ich denken soll.. Antwort

Schokofruchtx3 am 04.07.2011 um 23:05 Uhr
hey mädels.. um euch mein problem verständlich zu machen fang ich am besten ganz vorne an.. ich hab auf rock am ring einen jungen kennen gelernt da hatten wir aber wenig miteinander zutun weil er sich immer...