HomepageForenSex-ForumKönnte sie schwanger sein?

L0V3x

am 17.03.2010 um 13:19 Uhr

Könnte sie schwanger sein?

Hey Mädels, also dieses Thema geht nicht um mich, sondern um meine beste Freundin. Sie wird im Mai 20 und ist Türkin und halt Moslem^^. Sie wohnt halt nicht mehr bei ihren Eltern, weil sie vor 2 jahren abgehauen ist, aber sie hat sich wieder mit den Eltern vertragen, naja zurück zum thema^^.
Im Dezember meinte sie zu mir, dass sie jeden Morgen kotzen könnte und sie ihre Tage nicht bekommt seit ein paar Tagen und dass sie halt Unterleibschmerzen hat. Wir meinten dann beide, dass es ne Grippe wäre, weil die gerade rumgegangen ist und wir dachten dann, dass sie nur Streß hat und deswegen die Tage nicht kamen. Nach ner Woche war es ja auch alles weg und ihre Tage kamen auch. Naja sie ist seit 2 Wochen zu Besuch bei ihren Eltern und ich dachte halt auch, dass sie schwanger wäre, weil sie ein totalen großen Bauch bekommen hat. Sie meinte nur sie hätte zugenommen (bei mir sahs auch mal so aus ^^).Gestern rief sie mich dann an und meinte sie hat ihre tage wieder nicht und hat nen Schwangerschaftstest gemacht un er wär positiv und sie kanns aber nicht glauben weil sie keinen Sex hatte oder sonstiges und wir wollen morgen auch zum FA.Ich will jetzt nicht hören, dass sie 1oo% schwanger sein kann oder geht zum fa, da gehn wir ja hin, ich will nur wissen ob sie schwanger sein könnte also was sind die Anzeichen und so?^^
LG hoffe ihr könnt mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Carrie88 am 17.03.2010 um 13:45 Uhr

    oder es ist ihr einfach peinlich zu sagen, dass sie sex hatte, weil sie muslimin ist und eigentlich bis zur ehe warten muss… du kannst ja nicht davon ausgehen, dass sie euch alles erzählt… dass der typ was gemacht hat, während sie geschlafen hat, ist wohl eher unwahrscheinlich… schließlich würd man ja aufwachen, ist ja nicht so, als wenn man beim sex nichts merkt… und son tiefen schlaf wird sie wohl auch nicht haben 😉

    0
  • von LaPrincesa87 am 17.03.2010 um 13:42 Uhr

    vielleicht hatte sie doch was mit dem typen und kann es nicht mal dir sagen.

    0
  • von L0V3x am 17.03.2010 um 13:32 Uhr

    Sry ich weiß es ja auch nicht aber vor paar monaten hatte sie ja was mit nen typen aber da lief nix die haben halt nur im bett geschlafen und geküsst halt^^
    Es kann ja sein das er was gemacht hat als sie geschlafen hat :/
    Hab echt angst um sie

    0
  • von Carrie88 am 17.03.2010 um 13:28 Uhr

    naja ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr das gleiche passiert ist wie der lieben jungfrau maria, kann halt mal vorkommen, nech?^^
    also anzeichen sind:
    * Morgentliche Übelkeit, Brechreiz (evt. auch tagsüber)
    * Extreme Müdigkeit
    * Grössere Spannung in den Brüsten als sonst vor der Regel
    * Schwindel, Kreislaufprobleme
    * Häufiges Wasserlassen
    * Launenhaftigkeit, Empfindlichkeit, scheinbar grundloses Weinen
    * Verdauungsprobleme (Verstopfung, leichter Durchfall)
    * Ungewöhnliche Gelüste
    * Ekel vor Speisen (oder vor Alkohol und Zigaretten)
    * Die Haut fühlt sich weicher und samtiger an
    * Vermehrte Speichelsekretion
    * Erhöhte Scheidensekretion

    0
  • von Claudia1212 am 17.03.2010 um 13:26 Uhr

    was soll man da antworten?? WENN sie echt keinen sex oder sonstiges hatte is sie sicher nicht schwanger… WENN schon dann kanns schon sein… andere antworten gibts ja nicht…
    und die symptome wie “schlecht, unterleibsschmerzen und keine tage” sind halt schon anzeichen einer schwangerschaft!
    und: warum macht sie nen test wenn sie nix mit nem typen hatte?
    check ich nicht…

    0
  • von Carrie88 am 17.03.2010 um 13:26 Uhr

    die frage find ich irgendwie eigenartig… wenn sie keinen sex hatte, kann sie auch nicht schwanger sein…

    0
  • von KleiinesBuNny am 17.03.2010 um 13:23 Uhr

    Na sie hatte doch keinen Sex oder? Dann kann sie auch nicht schwanger sein. Außer sie hatte Petting mit einem Junge.. dann kann es möglich sein.. aber ohne Sex, gibts auch kein Baby 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

könnte ich schwanger sein? ANGST ... Antwort

Ladylis am 04.01.2010 um 02:44 Uhr
Hi ihr Lieben. hatte vor genau 9 tagen mit meinem freund petting- wir haben eigentlich alles mögliche gemacht, außer miteinander geschlafen. Nachdem ich ihn oral befriedigt habe (er ist gekommen) hat er mich...

Könnte ich schwanger sein? Bitte helft mir!! Antwort

MissStefanie am 14.04.2010 um 18:18 Uhr
Hallo Mädls!! Ich hab ein Problem. Und zwar weiß ich echt nicht was mit mir los ist. Wie ich in einem vorigen Beitrag schon geschrieben habe, ist mir in letzter Zeit oft schwindlig und ich bin oft müde. Da...

Kann ich schwanger sein? :S Antwort

Summer0202 am 29.07.2011 um 11:38 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin 21 und hatte vor gerade mal 6 Wochen mein erstes Mal. Im moment verhüten wir nur mit Kondom. Vor paar Wochen ist da etwas schief gelaufen und ich habe Panik bekommen, dass was rein...

Schwanger? Kann das überhaupt sein? Antwort

Zoralie am 06.01.2014 um 14:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ich mache mir gerade etwas Sorgen, ob ich nicht schwanger sein könnte. Ich hatte am 1.1 morges GV und habe auch genau in dieser Zeit laut Rechnung meine fruchtbaren Tage gehabt. Ich nehme die...

Ständige, quälende Angst ich könnte schwanger sein/werden! -.- Antwort

Forfi am 09.04.2012 um 18:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, hab im Moment ein dickes Problem. Seit ich mit meinem Freund zusammen und mit ihm intim geworden bin (ca. 3 Monate), habe ständig die Angst ich könnte ja schwanger sein oder es werden. Wir haben...