HomepageForenSex-ForumKörperbehaarung…

Amaretta

am 27.07.2009 um 11:45 Uhr

Körperbehaarung…

Hallo Mädels,
mein Freund und ich haben gestern über die Körperbehaarung geredet und da kam uns die Frage, ob bei blonden Mädels die Körperbehaarung vor allem im Intimbereich auch blond is??

Ich weiß, ich ne sehr bescheuerte Frage, aber wir wussten beide keine Antwort darauf*g*

Antworten



  • von Secill am 04.08.2009 um 00:16 Uhr

    also ich bin blond und bei mir ist es unten dunkel^^

  • von miowandrawr am 31.07.2009 um 15:36 Uhr

    ich bin auch relativ hellblond, eigentlich – aber ansonsten ist nur noch meine armbehaarung ebenfalls blond. augenbrauen sind dunkel (werde oft gefragt ob ich mir die augenbrauen faerbe), ebenso wie der ganze rest eben. liegt aber ja auch an den genen, wie das verteilt wird (:

  • von Corax3 am 31.07.2009 um 15:31 Uhr

    also ich shcätz mal schon dasses so ist 😀

  • von sassysas am 28.07.2009 um 13:50 Uhr

    nein sind sie nicht..ich bin blond..sie sind nur an den augenbrauen ( noch nicht mal an den wimpern) blond..und an den armen und beinen..sonst nicht^^

  • von Dreamtothemoon am 28.07.2009 um 13:48 Uhr

    Hmmm ich bin eigentlich stark naturblond (tja, dank Farbe nicht mehr), Bein – und Armbehaarung weißblond, alles andere… braun. :`(

  • von Leulibell am 28.07.2009 um 13:46 Uhr

    @dieyari: blonde Augen wären ja auch mal interessant, wenn du ganz einfarbig sein möchtest 😛
    @ Mel: will auch 🙁 ich find blonde Haare an den Beinen sogar sexy, wenn die Beine braungebrannt sind! andersrum ist echt kacke 🙁 menno… aber die Haare jetzt blondieren wär mir dann auch zu blöd *lol*

  • von Leulibell am 28.07.2009 um 13:41 Uhr

    also bei seeeehr blonden Mädels kann es schonmal vorkommen, dass die Intimbehaarung auch blond ist…. das ist aber eher selten….
    Mit wärs auch lieber, wenns immer so wär *seufz*

  • von dieyari am 27.07.2009 um 13:27 Uhr

    ich bin verschiedenfarbig! 😀 Hab aber auch blonde Haare und braune Augenbrauen 😛 – also es ist durchaus möglich ^^

  • von SchwarzerEngel am 27.07.2009 um 13:23 Uhr

    kommi

  • von SchwarzerEngel am 27.07.2009 um 13:22 Uhr

    ich bin naturblond und bei mir ist es dunkelblond bis hell

  • von SchwarzerEngel am 27.07.2009 um 13:22 Uhr

    ich bin naturblond und bei mir ist es dunkelblond bis hell

  • von Heffie am 27.07.2009 um 13:21 Uhr

    Also das im Spiegel habe ich auch gelesen…^^

  • von Fruitloop am 27.07.2009 um 13:19 Uhr

    eher dunkelblond bis braun würde ich sagen^^

  • von welcheristdenn am 27.07.2009 um 13:17 Uhr

    was ne frage 😀

  • von Jullebie am 27.07.2009 um 12:29 Uhr

    bei rothaarigen ist es unten meist rot auch 😉

  • von DasAschenputtel am 27.07.2009 um 12:09 Uhr

    Also wenn man stark naturrote haare hat, ist man auch untenrum rothaarig, und ganz blonde frauen, also so weißbond sind unten auch hell.stimmt wirklich.ist aber nicht bei allen so.

  • von Princess_Peach am 27.07.2009 um 11:53 Uhr

    Sind denn die Haare bei rothaarigen Frauen auch im Intimbereich rot? 🙂

  • von Kimi666 am 27.07.2009 um 11:49 Uhr

    nein, eigentlich sind die nur an den armen und beinen blond, im intimbereich und unter den achseln sind sie auch schwarz…leider

  • von sekhmet am 27.07.2009 um 11:47 Uhr

    normal schon^^

Ähnliche Diskussionen

so starke Körperbehaarung!! 🙁 - Hilfe ? Antwort

Peeptoe16 am 09.04.2012 um 18:00 Uhr
hallo mädels, folgendes problem: ich bin 16, blond, und habe langes dickes haar, was die meisten nur mit "woaaaa deine haare sooo schön" kommentieren, ich mag meine haare auch und bin froh das ich dickes haar habe,...

feste Haut bzw. Hornhaut nach epillieren im intimbereich?? Antwort

Schokosuchtl am 16.03.2011 um 18:24 Uhr
hallo mädels ich habe mir gestern wieder mein intimbereich epiliert (zum 2. mal) und habe heute als die haut nicht mehr so gerreizt war festgestellt das wenn man drüberfährt sich alles rau anfühlt.. als wären da...

Affäre - ein Thema, bei dem sich die Meinungen scheiden.. Antwort

Ina_Lina am 27.02.2011 um 12:35 Uhr
Hallo Mädels, folgende Sache: ich bin jetzt 18 Jahre alt und hatte ne fast 3 jährige Beziehung (is jetzt ca. n halbes Jahr her). Es ist so, dass ich in ca. 4 Monaten für ne Zeit lang weggeh ins Ausland. Und...