HomepageForenSex-ForumKomme nicht mehr beim Sex :-/

porcelain

am 25.08.2009 um 11:53 Uhr

Komme nicht mehr beim Sex :-/

hallo ihr da draussen
also ich bin seit 7monaten glücklich mit meinem freund! es läuft wirklich alles super, bis auf eine sache die mich langsam zu stören beginnt…
und zwar schlafen wir mehrmals die woche miteinander, können auch kaum die finger voneinander lassen, zum beginn unserer beziehung hatte ich ziemlich jedesmal einen orgasmus wenn wir sex hatten. jetzt jedoch praktisch nie mehr! ich bin zwar jedesmal total geil aber ich komme einfach nicht :-/ naja er kommt dann logischerweise irgendwann und ich liege da und bin immerno spitz und er kann dann nicht mehr… :-/ ich fühl mich dann danach so unbefriedigt.
as soll ich machen in der situation? und woran liegt das?

Antworten



  • von Schmalin am 02.09.2009 um 13:43 Uhr

    Ich halt es gleich wie Elenriel, dann ist der Druck auf beiden Seiten weg und seit mein Freund den multiplen Orgasmus entdeckt hat, will er gar nicht mehr anders 😉 versuchs doch mal so.

  • von Elenriel am 25.08.2009 um 14:18 Uhr

    Vielleicht bin ich egoistisch im Bett… Aber mein Freund und ich, wir machen das eigentlich meist so, dass ich zuerst einmal kommen “darf”, oft schon während des Vorspiels (da wird dein Freund doch bestimmt auch was drauf haben – einen Mund und zwei Hände reichen schon mal fürs Erste 😉 ). So ist dann der Druck weg, den wir Frauen uns oft ganz gern machen und ich kann den Rest einfach vollkommen genießen, ohne dabei ständig im Hinterkopf zu haben, dass ich so gern kommen würde. Meist hab ich dann ohnehin noch mindestens einen weiteren Orgasmus.

    Und selbst wenn ihr so weitermacht wie bisher – sag doch deinem Freund einfach, dass du noch immer Lust hättest. Er wird bestimmt Mittel und Wege finden, dich auch glücklich zu machen.

  • von Tine2323643 am 25.08.2009 um 12:14 Uhr

    Dann probiert doch einfach was neues aus, andere Stellungen, Rollenspiele usw

  • von criystallica am 25.08.2009 um 12:05 Uhr

    hmm macht Ihr iwas anders als am anfang?
    mach Dir auf keinen fall druck, das hilft überhaupt nicht…..
    naya er kann dann ya auch mit fingern oder zunge weitermachen, wenn Du noch spitz bist =)

  • von Naddalie am 25.08.2009 um 12:04 Uhr

    Hast du vielleicht gerade viel Stress oder sonstige Probleme, die müssen ja nicht unbedingt was mit deinem Freund zu tun haben..
    Oder es liegt vielleicht daran dass die `erste Verliebtheit` weg ist, es stellt sich langsam die Routine ein.. das ist ja auch gar ncihts schlimmes und ganz normal..
    Vielleicht brauchst du einfach noch zusätzliche Stimulation, wenn er schon fertig ist kann er dich ja mit der Hand oder Zunge oder Spielzeug befriedigen, sodass du auch noch auf deine Kosten kommst.
    Sag ihm einfach was du willst od dass du noch nicht genug hast, er will ja sicher auch dass du kommst 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ich komme nicht beim Sex- tipps? Antwort

sunny0910 am 04.01.2014 um 17:12 Uhr
Hallo, ist mir etwas peinlich, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr mir vllt weiter helfen könnt. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, bin auch total glücklich und unser Sex ist...

Hilfe! Wieso komme ich nicht beim Sex? Antwort

CarryBradshaw96 am 04.08.2016 um 15:58 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich bin nun schon knapp ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist meine zweite Beziehung und davor hatte ich auch schon Sex mit meinem ersten Freund. Er hatte schon mehrere Beziehungen vor mir....

Komme nicht zum Orgasmus?! Antwort

Miss_unhearted am 14.08.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädels.. ich hab irgendwie ein Problem.. Und zwar.. ich komme einfach nicht zum Orgasmus.. Ich weiß nichtmal wie sich das anfühlt.. Ich hatte bestimmt schonmal welche.. aber ich kann mich nicht mehr daran...

Ich komme nicht beim Sex, habt ihr Tipps? Antwort

annasworldlove am 01.01.2015 um 17:18 Uhr
Hey, ich hab seit etwas mehr als drei Monaten einen Freund und ich hatte mit ihm mein erstes Mal, es war auch seins. Mittlerweile haben wir schon öfter miteinander geschlafen und er ist auch schon ein paar mal...