HomepageForenSex-Forum“kommt” mein freund zu schnell??

TilaTequila90

am 23.05.2009 um 13:09 Uhr

“kommt” mein freund zu schnell??

sorry für die blöde frage aber wie lange dauerts bei eurem freund bis er zum orgasmus kommt?? ich glaube bei meinem freund geht das i-wie zu schnell, obwohl er immer von sich sekbst sagt, dass er schon ziemlich lange kann. also ich kann jetzt keine genaue zeit nennen wie lange es bei ihm dauert, aber so bald er drin ist und es ohne unterbrechung vorwärts geht dauerts nicht mal 5 minuten 🙁 und gerade da wirds schön und innig für mich…bin bisher auch noch nieeee gekommen, obwohl er alles richtig macht und ich entspant bin. wir machens jetzt schon immer mit unterbrechung und stellungswechsel und langsam und schnell und alles – dann dauerts vielleicht 5 minuten länger…ich mein mit vorspiel und alles kommen wir auch auf ne gute stunde aber der pure sex allein!?

wie ist das denn bei euch? und stimmt das denn eigentlich, dass kerle länger können, wenn sie sich immer mal selbst berfriedigen?

ach ne das mit dem schnellen kommen ist scheiße…

Antworten



  • von cindycine am 23.05.2009 um 15:11 Uhr

    hm probiert es doch mal mit son penisring dann ist der penis länger steif auch wenn er gekommen ist.

  • von bincy006 am 23.05.2009 um 13:27 Uhr

    1. mal: ist da jeder verschieden und 2tens ist das so ode so normal bei einem jüngeren….ist klar das ein 18 jähriger oder so noch nicht so ne ausdauer hat wie ein 40 jähriger…zerbrich dir nicht den kopf über so was…

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund kommt zu schnell.. Ich viel zu langsam.. Oo Antwort

StrawberryKiss1 am 27.04.2011 um 17:27 Uhr
Der Sex mit meinem Freund ist zwar sehr gut, nur kommt er immer ziemlich schnell.. hat jemand eine idee wie man das vllt en bisschen rauszögern könnte? bei uns issen nämlich so: wenn mein freund mich leckt oder es...

freund kommt so schnell... Antwort

blahblaah am 20.12.2012 um 23:05 Uhr
hallo ihr lieben, mein freund und ich haben ein kleines `problem` mit unserem sexleben... also, wir sind seit fast einem jahr zusammen, haben uns lange zeit mit dem sex gelassen. vor 3 monaten haben wir uns...

Mein Freund kommt zu früh, was tun ? Antwort

Handballina36 am 19.11.2010 um 20:33 Uhr
Ich bin bereits über 14 Monate mit meinem freund zusammen, wir haben auch Sex. nur leider dauert die ganze Sache nicht länger als 5 min .. :s er selbst ist danach immer sehr sauer auf sich selbst und meckert das ihm...