HomepageForenSex-ForumKondomproblem durex vs. Billy Boy

OnExtasy

am 19.04.2009 um 21:04 Uhr

Kondomproblem durex vs. Billy Boy

hallöchen
ich hab im archiv gestöbert udn oft gelesen billy boys wären schlecht und durex wären gut.

meine Erfahrungen ( die sich auf 3 mal sex beschränken=)) waren anders.
Beime rsten mal hatten wir billy bosy,die waren ganz gut und durex sind irgendwie bisschen gerutscht,obwohl dass die für festeren sitz waren..

da ich aber nur gutes über durex gelesen hab, wollte ich sie wieder kaufen,trotz der schlechten erfahrung, es gibt ja sicher welche die nich rutschen, wisst ihr welche?

Wir konnten die durex love nur bis zur mitte abrollen..klingt doof=)

hilfe

danke schonmal für die antworten

Onextasy

Antworten



  • von Delivorea am 17.02.2010 um 13:09 Uhr

    hm also ich habs bis jetzt nur mit durex probiert, aber mit meinem schatz brauch ich gar keine 😛 (und ihm passen auch nicht mal die XL von durex 😀 😀 :D)

  • von Aimlesslife am 22.04.2009 um 01:45 Uhr

    Ja ich meine aber auch das Durex tausendmal besser is. Mit Billy Boy hab Ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem ersten mal war es auch eins, un im endefeckt wars nur noch en halbes Gummi -.- .. des is in den letzen Jahren auch des öfteren vorgekommen gewesen bei denen. Ich kann nur von Glück reden das Ich noch die Pille genommen hatte 😉 .. Also wie gesagt, Durex ! Die sin einfach Perfekt 🙂

  • von OnExtasy am 20.04.2009 um 16:22 Uhr

    danke=)

  • von echelony am 19.04.2009 um 23:52 Uhr

    Wir nehmen immer Durex Emotions…die riechen & fühlen sich nicht unangenehm an, passen perfekt und rutschen nicht. =)

  • von hamburgerdeern am 19.04.2009 um 21:42 Uhr

    also ich finde dass durex hundert mal besser riecht als billy boy, die riechen mir viel zu viel nach gummi. bei meinem ex war das genauso, dass durex bei ihm rutschten ihm billy boy aber perfekt passten, meinem jetztigen freund ist billy boy zu klein, durex hingegen passen perfekt, also es gibt da immer noch unterschiede obwohl sie ja eigentlich genormt sein sollen. ich persönlich bevorzuge halt durex 😉

  • von picoballa am 19.04.2009 um 21:33 Uhr

    Hallo, ich bin da recht flexibel. Schau mal welche sich für Dich gut anfühlen. Es gibt auch welche in XL, falls es ein Problem mit der Länge geben sollte. 😉

Ähnliche Diskussionen

Vaginaler vs. Klitoraler Orgasmus Antwort

pusteblumelein am 06.07.2012 um 11:04 Uhr
Mädels, ich habe mich in letzter Zeit wirklich häufig mit dem Thema beschäftigt, viel gelesen, aber so richtig habe ich es noch nicht verstanden. Ich weiß nicht, ob ich beim Sex einen

Pille vs. Hormonspirale Antwort

Never_Ever am 28.10.2008 um 09:06 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich hät da mal ne Frage zu dem Thema - beschäftige mich grad mit der Entscheidung Pille vs. Hormonspirale. Es geht mir nich nur um das "lästige" Einnehmen sondern eigentlich eher um den...

Durex 2 in 1 Gleit- und Massagegel - Erfahrungen Antwort

sparroww am 07.08.2011 um 19:48 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, was ihr für Erfahrungen mit dem Durex 2 in 1 Gleit- und Massagegel gemacht habt. Da gibts ja verschiedene, ich wäre jetzt aufs rote aus. Schlichtweg einfach, weils das beim...

Sexbeziehung... Spielerei vs. ist es doch mehr? Hallo Ihr, ich bin gerade echt ziemlich verwirrt. Ich (24) habe seit Nov. mit einem 23-jährigen Ty Antwort

Starterin am 29.05.2011 um 21:31 Uhr
Wir waren feiern -Alkohol im Spiel- u ich bin mit zu ihm nach Hause gefahren, weil es an dem Abend einfach extrem gepasst hat u ich Ablenkung suchte... Das lief dann 3-4 Monate so ab, dass wir uns etwa 2 Mal...