HomepageForenSex-ForumKondomproblem durex vs. Billy Boy

Kondomproblem durex vs. Billy Boy

OnExtasyam 19.04.2009 um 21:04 Uhr

hallöchen
ich hab im archiv gestöbert udn oft gelesen billy boys wären schlecht und durex wären gut.

meine Erfahrungen ( die sich auf 3 mal sex beschränken=)) waren anders.
Beime rsten mal hatten wir billy bosy,die waren ganz gut und durex sind irgendwie bisschen gerutscht,obwohl dass die für festeren sitz waren..

da ich aber nur gutes über durex gelesen hab, wollte ich sie wieder kaufen,trotz der schlechten erfahrung, es gibt ja sicher welche die nich rutschen, wisst ihr welche?

Wir konnten die durex love nur bis zur mitte abrollen..klingt doof=)

hilfe

danke schonmal für die antworten

Onextasy

Nutzer­antworten



  • von Delivorea am 17.02.2010 um 13:09 Uhr

    hm also ich habs bis jetzt nur mit durex probiert, aber mit meinem schatz brauch ich gar keine 😛 (und ihm passen auch nicht mal die XL von durex 😀 😀 :D)

  • von Aimlesslife am 22.04.2009 um 01:45 Uhr

    Ja ich meine aber auch das Durex tausendmal besser is. Mit Billy Boy hab Ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Bei meinem ersten mal war es auch eins, un im endefeckt wars nur noch en halbes Gummi -.- .. des is in den letzen Jahren auch des öfteren vorgekommen gewesen bei denen. Ich kann nur von Glück reden das Ich noch die Pille genommen hatte 😉 .. Also wie gesagt, Durex ! Die sin einfach Perfekt 🙂

  • von OnExtasy am 20.04.2009 um 16:22 Uhr

    danke=)

  • von echelony am 19.04.2009 um 23:52 Uhr

    Wir nehmen immer Durex Emotions…die riechen & fühlen sich nicht unangenehm an, passen perfekt und rutschen nicht. =)

  • von hamburgerdeern am 19.04.2009 um 21:42 Uhr

    also ich finde dass durex hundert mal besser riecht als billy boy, die riechen mir viel zu viel nach gummi. bei meinem ex war das genauso, dass durex bei ihm rutschten ihm billy boy aber perfekt passten, meinem jetztigen freund ist billy boy zu klein, durex hingegen passen perfekt, also es gibt da immer noch unterschiede obwohl sie ja eigentlich genormt sein sollen. ich persönlich bevorzuge halt durex 😉

  • von picoballa am 19.04.2009 um 21:33 Uhr

    Hallo, ich bin da recht flexibel. Schau mal welche sich für Dich gut anfühlen. Es gibt auch welche in XL, falls es ein Problem mit der Länge geben sollte. 😉

Ähnliche Diskussionen

Erotikmesse - lohnt sich der Besuch? Antwort

detta am 12.07.2012 um 18:23 Uhr
Hey Mädels, ich wollte meinem Freund zum Geburtstag gerne einen Besuch auf einer Erotikmesse schenken, weil mein Freund gerne mal eine besuchen würde und ich auch total gespannt bin, wie so etwas ist 🙂 Ich hab...

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...

Unterkiefer zu weit hinten - OP? Antwort

pacle9 am 07.03.2012 um 20:07 Uhr
Schon länger habe ich Probleme mit meinem zu weit hinten liegenden Unterkiefer und meinen Zähnen. Die Zähne wurden mittlerweile mit Hilfe einer festen Zahspange gerade gerückt. Vorher hatte ich 5 Jahre lang eine...