HomepageForenSex-Forumkrank vom analverkehr?!

krank vom analverkehr?!

Erdbeerheikeam 20.05.2009 um 17:51 Uhr

hallo ihr lieben,
ich schreibe hier weils mir sonst einfach zu peinlich ist, hoffe aber trotzdem ihr könnt mir helfen.

hatte letzte woche zum ersten mal av. war ansich auch nicht schlecht udn alles tip top. hat auch nicht weh getan. doch dann die nächsten tage waren schrecklich. mir gings so schlecht. war richtig krank. totale magenkrämpfe und eben darmbeschwerden, durchfall und alles was so dazu gehört. nur mir war weder schlecht noch musste ich mich übergeben. achja und ne blasenentzündung aheb ich auch bekommen.
das schiebe ich aber eher darauf dass wir mal die öffnung gewechselt haben. dümmer gehst kaum ist mir klar, aber ich war ziemlich beschwipst(hab abi geschrieben^^)
jetzt möchte ich wissen, können meine beschwerden tatsächlich davon kommen? oder wars einfach zufall dass ich gerade da solche beschwerden hatte. hat sich über 2 tage hingezogen. und sobald ich was gegessen habe, kams ziemlich schnell wieder raus…

wie war das bei euch so? oder habt ihr mal von so nem fall gehört?
danke im vorraus
gruß und kuss

Nutzer­antworten



  • von perfect_chaos am 20.05.2009 um 20:02 Uhr

    Denke auch, dass es nur Zufall ist. Also bei mir ist da auch noch nie sowas passiert..

  • von MaryIsMyName am 20.05.2009 um 18:26 Uhr

    meiner freundin ging es auch so ähnlich nur das sie keine Blasenentzündung hatte…aber die anderen symptome waren genauso…so wie sie mir das geschildert hatte…aber ob das wirklich damit zusammen hängt…keine Ahnung…!

  • von shivamoon am 20.05.2009 um 17:55 Uhr

    Ich denke,das war eher Zufall oder dein Partner hatte irgendwelche Viren,die für ne Darmerkrankung sprachen

Ähnliche Diskussionen

Meine Erfahrungen zur GYNEFIX Antwort

frolleinchaos am 15.01.2010 um 12:42 Uhr
Anfang Dez. 2009 hatte ich endlich meine hormonelle Verhütung abgesetzt und bin auf die Gynefix umgestiegen. Eine Gynefix verhütet mit Kupfer, ähnlich der Kupferspirale. Sie wird in die Gebärmutter verankert, was das...