HomepageForenSex-Forumkranke schräge downloads:)

mrsgusic

am 13.08.2009 um 21:58 Uhr

kranke schräge downloads:)

huhu mädels:)
na alles fit bei euch??? kennt ihr schon die neuesten kranken handydownloads??? nach nacktscanner kommt jetzt bessere stellungen im bett:) hahaha habt ihr die werbung schon mal gesehn??? das pärchen, sie total gelangweilt, er bemüht sich und dann zack ein handy in der hand;) hahahaha…nur kurze zeit später kommt tip stellungswechsel :) hahahahhaaa

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miss_Sunshine94 am 13.08.2009 um 22:44 Uhr

    ja ich find auch das diese kligeltöne meeega nervih sin und jetzt auch noch sowas is doch richtiger sch***^^

    0
  • von Kikoschbeere am 13.08.2009 um 22:41 Uhr

    kleine dumme Kinder glauben immer der scheiß funzt :D…

    0
  • von LencHen1994 am 13.08.2009 um 22:41 Uhr

    jaa des tun auch viele.. aber hinter sowas steckt ja meistens noch ein abo oder sowas und dann bekommst du jede woche oder monat so nen dreck und musst dann dafür zahlen obwohl du das nicht willst

    0
  • von AmaiNana am 13.08.2009 um 22:27 Uhr

    Ich lade mir nie was runter, ist mir viel zu teuer =)
    Aber anscheinend tuen es ja viele sonst würde das ja nicht mehr auf dem Markt sein

    0
  • von mrsgusic am 13.08.2009 um 22:24 Uhr

    dafür gibt man geld aus??? ich find die klingeltöne schon nervig genug…aber man hat ja echt wie man sieht immer neue ideen:)

    0
  • von AmaiNana am 13.08.2009 um 22:21 Uhr

    Ja diesen Quatsch meine ich! Sie hatte als sie mit ihm zusammenkam 100% und dann hat sie irgendwann noch mal getetestet und es war nur noch 90%, weil sie auch etwas für einen anderen dann empfand. Jedenfalls hat sie dann schluss gemacht XD

    0
  • von AmaiNana am 13.08.2009 um 22:18 Uhr

    XD Naja aber der Tipp den man in der Werbung gezeigt hat…als ob ein normaler Mensch nicht auf sowas kommt. Kommen da etwa dann nur so Tipps? Das wäre dann ja nur sinnlos

    0
  • von mrsgusic am 13.08.2009 um 22:17 Uhr

    nana meinste diese liebesprozente??? jan+ina=30% sorry keine chance…ahhahahaha dann rennt derjenige los und macht schluss weil mein handy es gesagt hat :) hahhaaa..

    0
  • von mrsgusic am 13.08.2009 um 22:15 Uhr

    omg….ja aber stellt euch doch nur vor, wer macht das genauso wie in der werbung???? während dem sex das handy rausholen…woher überhaupt??? ^^

    0
  • von AmaiNana am 13.08.2009 um 22:13 Uhr

    Das ist wirklich schwachsinn. Bei solchen sachen stellt sich mir immer die Frage wer hat aufgrund eines “Liebestestes” seinen Freund verlassen hat. Also ich kenne ein Mädchen XD Als ich es gehört habe konnte ich es kaum glauben

    0
  • von mrsgusic am 13.08.2009 um 22:09 Uhr

    ja das frage ich mich auch…bestimmt welche die es testen aus spass…ehrlich wollte ich auch schon mal, aber ist mir zu doof und teuer:) hahaha also die arbeit sich des auszudenken, da muss man schon einen kranken verstand haben:) *auch will:) hahahha also die arbeit:)

    0
  • von hotarusan am 13.08.2009 um 22:07 Uhr

    Ich frage mich bei sowas immer, wer überhaupt so etwas downloadet!! Ich meine, irgendwie müssen die ja Geld verdienen, wenn die immer weiter so `ne Sch**** propagieren…

    Antwort
    0

Ähnliche Artikel

Ähnliche Diskussionen

Kranke Vorlieben Antwort

love_95 am 19.08.2016 um 13:13 Uhr
Hallo miteinander, ich habe eine sehr besondere Vorliebe. Ich weiß nicht ob es ein Fetish ist oder etwas anderes. Es ist mir sehr peinlich und ich weis auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll. Ich stehe total...

Kranke Sex Fantasien Antwort

Minimaxi95 am 19.12.2015 um 10:46 Uhr
Hoi :) Was habt ihr so für. Kranke hnd Perversion Sex Fantasien? Die ihr nie machen würdet aber mit eurem Partner gerne darüber reden würdet?

Soll ich ernsthaft Kämpfen? Antwort

ErdbeerToertchn am 07.09.2009 um 00:00 Uhr
Hallo ihr Lieben...das hier dauert was länger ;) Alsooo, wie fang ich an... vor ca 4 monaten beichtete mit ein freund von mir, das er in mich verliebt sei (ich fand ihn auch immer schon sehr attraktiv!) ich trennte...