HomepageForenSex-ForumKranke Vorlieben

love_95

am 19.08.2016 um 13:13 Uhr

Kranke Vorlieben

Hallo miteinander,
ich habe eine sehr besondere Vorliebe. Ich weiß nicht ob es ein Fetish ist oder etwas anderes. Es ist mir sehr peinlich und ich weis auch nicht so recht wie ich damit umgehen soll.
Ich stehe total darauf wenn mein Freund Bauchschmerzen hat. Ich füge sie ihm nicht zu und es ist auch nicht wie bei dem Stuffing was man häufig hört. Es macht mich allerdings total an wenn er Bauchschmerzen hat und sich deshalb den Bauch reibt oder ich seinen Bauch streichel. Ich sag ihm das natürlich nicht aber jedes mal wenn er so sehr Bauchschmerzen hat, hätte ich am liebsten Sex mit ihm.

Ist das normal? Kann mir irgend jemand sagen was das ist und wie ich damit umgehen soll?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Kranke Sex Fantasien Antwort

Minimaxi95 am 19.12.2015 um 10:46 Uhr
Hoi 🙂 Was habt ihr so für. Kranke hnd Perversion Sex Fantasien? Die ihr nie machen würdet aber mit eurem Partner gerne darüber reden würdet?

HILFE!!! Mein Freund will komische Sachen machen! Antwort

SabrinaPi am 30.10.2012 um 16:44 Uhr
Hallo erstmal zusammen! Das dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich erst einmal vor. Ich bin Sabrina, 19 und bin jetzt seit 1 Monat und 6 Tagen mit meinem Freund zusammen und sehr glücklich mit ihm. Nun hat...

Immernoch Schemrzen beim Sex.. Antwort

michelle0807 am 27.01.2014 um 12:02 Uhr
Hallo liebe Leute, vor ca einem halben Jahr hatte ich mein erstes Mal, nachdem mir meine Scheidenspange durchtrennt wurde. Jetzt hatte ich schon des Öfteren Sex mit meinem Freund und muss sagen, dass ich jedes Mal...

mein kater bekommt immer einen steifen penis wenn ich ihn streichel o.O... Antwort

jaymagi am 08.11.2010 um 15:15 Uhr
hallo erdbeermädels, ihr wisst ja schon von mir das ich ca vor 2 1/2 monaten zwei kater bekommen hab. doch seid ich sie hab ist mir aufgefallen das filou einen steifen penis bekommt wenn ich ihm den bauch streichel....