HomepageForenSex-ForumKüssen bei ONS und Affären

Küssen bei ONS und Affären

Taukiam 27.07.2016 um 21:51 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass es einige Männer gibt, die bei ONS oder Affäre nicht gerne küssen.
Oder aber auch für meinen Geschmack nicht gute Küsser sind.
Sie küssen am Anfang und dann wollen Sie nicht mehr. Oder küssen dann weiter, mehr schlecht als gut. Einer meinte mal, dass sei ihm zu intim.
Ich persönlich finde küssen gehört zum Sex dazu, sei auch nur bei ONS oder Affären.
Wie seht ihr das? Was sind Eure Erfahrungen?

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Nutzer­antworten



  • von Ninchen9 am 28.07.2016 um 10:02 Uhr

    ich hatte eigentlich noch nie nen ONS ohne den Typ wenigstens vorher nicht ein bisschen gekannt zu haben. Für mich gehören küssen und Sex zusammen, von daher.

  • von CruelPrincess am 27.07.2016 um 22:41 Uhr

    ich werd durchs küssen nur geil wenn da gefühle im spiel sind. sonst bringen mir küsse auch nichts. also gibts für mich keinen grund während nem ons rumzuknutschen.

  • von Tauki am 27.07.2016 um 22:19 Uhr

    Ich spreche hier nicht von verliebten Küssen.
    Das passiert auch nur wenn ich Gefühle habe.
    Die ONS haben sexuell gepasst. Aber vielleicht habe ich einfach schlechte Küsser erwischt.
    Ich spreche eher davon sich auch durch Küssen heiss zu machen, aber da habe ich wohl die falschen Typen erwischt

  • von CruelPrincess am 27.07.2016 um 22:10 Uhr

    nachtrag: mit ner Affäre/nem Ons hab ich auch nur harte Nummern. Da geht es um triebbefriedigung. (Kuschel-)Sex bei dem ich dem Partner ganz nahe sein, ihm in die Augen sehen und ihn ewig küssen will, einfach seine Nähe fühlen will gibt’s nur in ner Beziehung. Solchen Sex kann ich ohne Gefühle nicht haben.
    Bei ons/Affären geht’s (bei mir bisher) um die (schnelle) Befriedigung, hart, grob, heftig damit ich auf meine Kosten komme (klar hab ich solchen Sex auch in ner Beziehung) aber niemals um Nähe, Verschmelzung und Intimität.

  • von CruelPrincess am 27.07.2016 um 22:04 Uhr

    Hmm bei ons knutsch ich bisschen rum um zu schauen ob es “passt”. Denn wenn der Kerl schon richtig mies küsst wird das sowieso nichts.
    Während des Sex will ich dann auch nicht geküsst werden. Auch kuscheln will ich nicht.
    Ich kuschle oder knutsche auch nicht stundenlang mit ner Affäre rum.
    So blöd es klingt, weil man ja immerhin miteinander vögelt, mir ist das auch zu intim und zu “nahe”.
    Küssen/knutschen und kuscheln will ich mit einer Person in die ich verliebt bin ansonsten ist es mir total unangenehm und ich kann es nicht genießen.

Ähnliche Diskussionen

Dominanz beim Küssen Antwort

Honigherzchen93 am 22.02.2012 um 14:59 Uhr
Hallo;) Also irgendwie... ist mir aufgefallen, dass mein Freund immer bestimmt wie wir uns küssen... Also mal nur ein Küsschen oder mit Zunge oder halt mal wilder etc. Und irgendwie finde ich ds komisch?! Wenn ich...

schwindelattacken beim sex & küssen. Antwort

Zuckerfeekuss am 14.01.2011 um 07:46 Uhr
klingt nur halb so wild, aber es plagt mich ziemlich. seit ich wieder mehr abgenommen habe, ist mir allein schon, wenn ich jemanden küsse unglaublich schwindlig & ich habe das gefühl, als würde ich gleich...

Zungenpiercing beim küssen und blasen.... Antwort

sunneschyn am 18.06.2011 um 14:12 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir vor ca 3 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen. Ging alles gut und es würde mir schon fehlen würd ichs rausnehmen.... Mein Freund findets auch toll. Beim küssen und blasen hab ich...