HomepageForenSex-ForumKurze hilfe auf Dirty Talk antwort auf diese Konversation

Kurze hilfe auf Dirty Talk antwort auf diese Konversation

Radioboyiiam 10.11.2017 um 10:16 Uhr

Hi Leute,
meine Freundin steht total auf Dirty Talk. Ich bin da noch Anfänger. Später kommt meine Freundin zu mir und bringt mir einen Tee vorbei, da ich etwas Erkältet bin.
Wie kann ich hier aber etwas schmutziges einbauen, bzw. ihr zeigen das ich mich schon freue auf später da ich ja mit ihr sowieso … will 😉

Sie hat mich gefragt was ich für einen Tee denn gerne hätte

LG Und danke für die Hilfe!

Nutzer­antworten



  • von Federicalen01 am 10.11.2017 um 14:40 Uhr

    Wenn du nicht an einen Zauberwirker glaubst, bist du auch nicht alleine. Ich glaube auch nicht an Zaubersprüche oder wenn es Zauberspringer und Spiritualisten gibt, die mir wirklich helfen können, meinen Mann zurückzubekommen, nachdem wir uns getrennt haben.
    Ich bin so aufgeregt, dass meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann wieder da ist, nachdem wir uns getrennt haben. Das hätte ohne die Hilfe dieser Frau nicht möglich sein können. Eine sehr mächtige und freundliche Spiritualistin und Zauberkundige Priesterin Bola.
    Nach 2 Jahren der Ehe waren mein Mann und ich in einem Missverständnis oder dem anderen, bis wir uns schließlich trennten und mein Mann nach LA Kalifornien zog. Ich fühlte, dass mein Leben vorbei war und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wiedersehen. Ich versuchte, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälten, nicht kontrollieren, ich war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und Nacht denke ich an ihn und wünsche mir immer, er würde zu mir zurückkommen,
    Mit Freude entschuldigte er sich für seinen Fehler, für den Schmerz, den er mir und den Kindern bereitete. Von diesem Tag an hat unsere Ehe eine andere Wendung genommen und ist jetzt stärker als vorher, wir lösen jetzt unser Missverständnis leicht auf. Alles dank der Priesterin Bola. Sie ist so kraftvoll und nett, dass ich beschloss, mein Zeugnis zu teilen, damit andere wissen, dass es einen wirklichen und mächtigen Zauberwirker gibt, der wirklich helfen kann, eine zerbrochene Ehe oder eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen.
    Die Priesterin Bola hat mir geholfen, meinen Mann zurückzubekommen. Heute leben wir glücklich. Bitte kontaktieren Sie Priestess Bola über ihre E-Mail-Adresse priestessbola@gmail.com und holen Sie sich den, den Sie lieben.

Ähnliche Diskussionen

Dirty Talk antwort auf diese Konversation Antwort

Radioboyii am 10.11.2017 um 10:16 Uhr
Hi Leute, meine Freundin steht total auf Dirty Talk. Ich bin da noch Anfänger. Später kommt meine Freundin zu mir und bringt mir einen Tee vorbei, da ich etwas Erkältet bin. Wie kann ich hier aber etwas schmutziges...

Ich brauche DRIGEND Antwort Mädels !! Bin ich zu eng, ausgerechnet für ihn? Antwort

larissi1896 am 07.12.2011 um 18:17 Uhr
Hallo Mädels .. Ich habe ein Problem.. ich bin keine Jungfrau mehr und hatte auch regelmäßig sex. dann hatte ich allerdings ein jahr gar keinen mehr, weil ich single war. der penis meines ex freundes war in...

Meine Mutter kann sich ihr gesegnetes Weihnachtsfest Anal einführen!! Antwort

ShadyLady999 am 22.12.2008 um 18:11 Uhr
Ich bekomm einfach nur zu viel! Heute 2 Tage vor Heiligabend ist mal wieder der Streit zwischen meiner Mutter und mir ausgebrochen, ach was red ich da, der 3. Weltkrieg! Also, wir waren heute zusammen ein Geschenk...