HomepageForenSex-Forumlanges, verwirrendes “Beziehungsdramer” :-S

Blondi18

am 22.09.2010 um 03:18 Uhr

langes, verwirrendes “Beziehungsdramer” :-S

Hey ihr schnuckeligen Erdbeerchen 😉
Also ich hab ein problem, also eigentlich mehrere^^
Ich versuch mich mal kurz zu fassen sonst reichen die 4000 Zeichen auf keinen Fall… 😀

Also, da gibts diesen Typen (fast 22). Wir beide sind wohl nicht so richtig Beziehungstypen… aber vor fast 2 Jahren haben wir uns kennen gelernt und uns super verstanden. Alles um mich herum war egal, solange er da war… Wir wollten das also mal mit dem Beziehungskram versuchen…. Und ich idiot beging einen riesen fehler… Ich hatte was mit nem anderen und er hat das auch noch mitbekommen…
Dann war eine kurze Zeit funkstimme… Gut, das ganze ist knapp 2 Jahre her… und in diesen zwei Jahren haben wir irgendwie so eine rein auf sex beschränkte sache entwickelt. Naja wer´s glaubt^^
Mittlerweile ist es so das ich auch bei ihm schlafe und wir öfter mal telefonieren…
Vor kurzem hatten wir dann ein telefonat von wegen daswir niemals wieder was erstes miteinander anfangen und das er angst hat das ich was von ihm will und das wir vllt mal eine weile weniger kontakt haben sollten…. war ich nicht sonderlich begeistert von… aber naja was soll ich machen, kann ich ja nicht ändern…
Ein paar Tage später am wochenende… mitten in der nacht ruft er an… da war er grade auf dem weg nach hause von irgendeiner party und er hatte wohl “etwas” zu viel getrunken…. er holt mich früh morgens aus dem Bett mit den Worten “Ich wollte deine Stimme hören”… das hatte mich etwas verwirrt…
eine andere nacht kurz danach haben wir mehrere stunden telefoniert… bis 3uhr morgens oder so, er musste um 4uhr aufstehen^^
dann kam mal eine sache von wegen er hätte sich das alles (bezogen auf das niewieder) durch den Kopf gehen lassen… und er wüsste auch nich…^^
eigentlich wollten wir uns letzten samstag sehen und ich hätte auch bei ihm gepennt… aber am freitag abend bzw. eher samstag morgen hatte er angerufen und dann haben wir uns da schon getroffen… da war dann nicht ganz klar ob wir uns samstag abend auch sehen weil wir beide an dem tag noch viel zu tun hatten… naja ein paar freundinnen wollten an dem abend nen mädelsabend machen und da sollte ich auch hin… ich hab ihn dann nochmal angerufen ob das dann was wird oder eher nich… gab eine eher ausweichende antwort also bin ich davon ausgeganngen das da nix mehr kommt… wir also mit den mädels beim singstar spielen… ruft er an… das hat mich schon sehr gewundert^^ und weil er von freitag auf samstag nicht geschlafen hat meinte er zu mir das er eigentlich echt müde wäre (was sonst bedeutet das wir uns eher nicht treffen^^) aber ich könnte ja auch so bei ihm schlafen… also nur bei ihm schlafen und das wäre echt das erste mal gewesen^^
Naja wurd dann nix weil er schon am schlafen war als ich ihn noch mal angerufen hatte ob ich nun noch vorbei kommen soll oder nich^^
Ja, was soll ich sagen… Wir reden über ALLES (er weiß dinge über mich die sonst keiner weiß…) wir telefonieren fast täglich und mittlerweile wollen wir die nächte miteinander verbringen obwohl wir das eigentlich beide nicht haben können… Aber wir werden niemals wieder zusammen kommen…
So und nun die frage aller fragen^^
Liegt das an mir oder passt da irgendwie alles nicht richtig zusammen???

Manchmal glaub ich, das wir irgendwie beide wollen und wir uns beide gleichzeitig sicher sind das es nicht funktionieren würde… und ich glaub das wir beide nicht ohne den anderen können^^

Also, über eure meinungen würde ich mich freuen und danke für´s lesen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Akte o9 nacktbilder :S Antwort

MusicFreaQ am 18.03.2009 um 16:30 Uhr
Hey mädels habt ihr gestern auch Akte o9 geguckt und dann das gesehn wo ein 13 jähriges Mäddchn langeweile hatte und Pics in reizwäsche gemacht hat und soga nackt :O Das mäddchn hat die bilder ja auch nicht gelöscht...

Macht`s gut, ihr Idioten! :-) Antwort

CruelIntentions am 09.06.2010 um 13:38 Uhr
Juhu, Leute, es ist vollbracht. Vorgestern hatte ich meine letzte Abi-Prüfung und jetzt heißt es warten und hoffen, dass ich bestanden hab! Aber darüber mach ich mir eigentlich keine Sorgen. So, wollte das nur mal...

Richtig blasen - Wer kann`s?!?! Antwort

Tatti am 01.04.2012 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt nicht unerfahren oder sowas, aber mein jetziger Freund meint, dass ich schlecht blase. Er ist der erste, der das so sieht oder zumindest es mir sagt. Den Männern vor ihm hat es immer...

Im Traum Sex mit dem Vater :S Antwort

Blackmunichgirl am 01.07.2012 um 17:38 Uhr
Hi Mädels, also es ist mir sehr unangenehm, aber ich habe jetzt schon öfter geträumt, dass ich sex mit meinem Vater habe und im Traum hat mir das auch immer sehr gut gefallen. Wenn ich dann aufgewacht bin hab ich mich...

Hilfe !! :s Antwort

Kathy151 am 25.05.2012 um 20:49 Uhr
Mein freund kommt am wochenende zu mir . da meine eltern nicht da sind , wollten wir miteinander schlafen , das wär mein erstes mal , nur hab ich jetzt meine regel bekommen .. kann man auch wären der regel zusammen...