HomepageForenSex-ForumLaut oder Leise – Wie mögt ihrs am Liebsten?

CherieCoco

am 13.08.2013 um 16:28 Uhr

Laut oder Leise – Wie mögt ihrs am Liebsten?

Ich hatte bis jetz nicht so viele Kerle im Bett, aber wenn ich meinen jetzigen mit dem letzten vergleiche, fäööt mir vor allem der unterschied in der lautstärke ein.. ich, für meinen Teil stöhne gern & viel, nicht nur wenn mir etwas guttut, sondern auch um mich & die stimmung aufzuheizen! :) Mein letzter Freund war da ganz genau so, wir haben teilweise regelrecht um die Wette gestöhnt & natürlich durfte auch der Dirty Talk nicht fehlen.
Mein jetziger Freund ist dagegen stumm wie ein Fisch (nur im bett, im alltag redet er mehr als ich :P) er hat mir von anfang an gesagt er sei nicht `der große stöhner` & erst dachte ich, hmm mal was neues, aber mittlerweile stört mich das fast sogar.. alleine stöhnen ist nämlich echt komisch & komplette stille während dem sex auch nicht besser, mir ist aufgefallen dass ich wenns still ist, immer mehr abschweife & über irgendwas nachdenke..
Er stöhnt also nicht, von Dirty Talk is erst recht nicht drin :/ und des problem dabei ist, dass ich manchmal gar nicht mitkrieg wenn er kommt…er atmet zwar lauter & schneller wenn er erregt ist, dadurch merk ich auch wenn ihm was gefällt, aber des wahre is es nicht :/

Ich bin also definitiv Fan von lautem Sex, wenn man das so sagen kann.Wie ist das bei euch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 15.08.2013 um 11:58 Uhr

    ich mags laut.lässt sich auch gar nicht vermeiden,da ich selbst sehr laut bin.und ein typ,von dem ich beim sex gar nix höre,törnt mich ab.

    0
  • von CatyaSho am 15.08.2013 um 07:20 Uhr

    Sowohl mein Freund als sich ich stöhnen beim Sex oder atmen schwer – allerdings bleiben wir auf Zimmerlautstärke XD
    Von “lautem Sex” würde ich da nicht grad reden.

    0
  • von Liebreiz85 am 14.08.2013 um 10:59 Uhr

    Ich bin auch lauter als mein Freund, so generell.

    0
  • von onickl am 14.08.2013 um 08:19 Uhr

    Sowohl ich als auch mein Freund sind laut, das passt ganz gut. Aber generell hätt ich gesagt, ganz egal ob laut oder leise – Hauptsache echt :)

    0
  • von florence_92 am 13.08.2013 um 18:32 Uhr

    bei uns ist es auch so, dass ich halt quasi immer stöhne, also nicht nur während des orgasmus, sondern auch weils mir allgemein gefällt u ihc die stimmung aufheizen will. mein freund ist aber auch die ganze zeit still und stöhnt nur kurz, wenn er kommt (so kriege ich das dann zumindets mit^^) stören tut mich das aber nicht

    0
  • von CherieCoco am 13.08.2013 um 16:29 Uhr

    push

    des in der 2. zeile soll heißen * fällt mir vor allem der unterschied in der Lautstärke auf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit ihr beim Sex laut oder leise? Antwort

lani95 am 05.01.2015 um 13:11 Uhr
Hallo ihr lieben :) Ich hab da eine Frage an euch, die mich seit gestern beschäftigt da mein Freund in einer WG wohnt und sein Mitbewohner auch eine Freundin hat. Die beiden haben schon Sex, nur gehört haben wir...

Welche Sexstellung mögt ihr am liebsten ? Antwort

missmarple2 am 11.11.2011 um 12:29 Uhr
Hey wollte einfach mal fragen welche Sexstellung ihr am liebsten mögt und welche euch gar nicht gefällt. Also ich finde die Missionarsstellung zb ziemlich langweilig ;-)

Am Liebsten würde ich Schreien <.< Antwort

Enqqel94 am 30.11.2008 um 20:55 Uhr
.. Wirklich .. am Liebsten würde ich einfach nur Schreien && meine Ganze Wut rauslassen .... meine Wut .. meine Angst ... meine Trauer ... einfach alles <3 bei mir ist immoment einfach alles...

Wie mögt ihr es lieber? Antwort

pippilotta10 am 06.12.2011 um 18:03 Uhr
Hey wollte einfach mal wissen, welche Form euch bei Vibratoren am besten gefällt. Mögt ihr lieber kleine süße Figuren oder soll er groß sein und möglichst echt aussehen. Ich habe ja so einen kleinen süßen Maulwurf und...

Welche Sexstellung mag euer Freund am liebsten? Antwort

Danschi am 22.03.2009 um 02:24 Uhr
Die Frage sagt schon alles... Es geht um Sexstellungen. Bin ja der festen Überzeugung Männer stehen am meisten auf die Reiterstellung. Meiner auch...und da war er nicht der Einzige.Die 69 begelegt wohl Platz 2 für...