HomepageForenSex-ForumLiebeskugeln Erfahrungen?

Princesss88

am 31.07.2011 um 21:50 Uhr

Liebeskugeln Erfahrungen?

Hi meine Damen

habt ihr schon Liebeskugeln ausprobiert?

also bin gerade am überlegen ob ich mir sowas anlegen soll
die dildofee aus unserem dorf hat mir erklärt das damit die muskulatur der scheide gestärkt wird und man somit den männlichen orgasmus beeinflußen kann :)
sie sagte auch das man sie dann eben bei der hausarbeit zb benutzen kann weil man sich da viel bewegt und die kugeln ihren zweck erfüllen können

also habt ihr das schon ausprobiert? falls ja wann habt ihr ein ergebnis bemerkt?
und hat es auch eurem partner gefallen? :)

vor allem würde ich gerne wissen, merkt man diese kugeln denn wenn man sich bewegt? falls ja ist es unangenehm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyV1988 am 03.08.2011 um 17:49 Uhr

    Ich liebe Sie.
    Habe auch die Smartballs von Funfactory. Teilweise tue ich Sie morgens rein und erst abends wieder raus. Die Dinger in mir zu haben und das Vibrierren zu spüren ist schon geil. Teilweise törnt es mich an, das wissen das ich Sie in mir hab. Bei Kunden zum Beispiel oder bei meinem Bruder auf der konfirmation

    0
  • von viciousangel am 03.08.2011 um 13:08 Uhr

    Ich habe die Smartballs von FunFactory und ein Paar aus masivem Metall. Die Smartballs sind genial für den `täglichen Gebrauch`. Ich kann Zebrakuchen nur zustimmen: Reinstecken, tragen wohlfühlen! – Ein eigenes, kleines, wohltuendes Geheimnis im Alltag und niemand bekommt es mit :)
    Der einzige Nachteil: Mich lenken sie extrem ab. Ab einem gewissen Punkt kann ich nur noch an das eine denken.
    Wenn es auf die Toilette geht nehme ich sie auch raus, schon aus hygienischen Gründen.

    Die aus Metall sind eher für einige Spiele Bett geeignet als Für`s tägliche Tragen. Allein schon deswegen weil sie bei mir irgendwann rausrutschen würden.

    0
  • von Feelia am 01.08.2011 um 10:01 Uhr

    @zebrakucken:und dann spürst du die?!ich spür die gar nicht beim laufen.
    und beckenbodentraining geht auch ohne sehr gut….

    0
  • von Feelia am 01.08.2011 um 10:00 Uhr

    ich find die sinnfrei,es sei denn,es gibt da echt was zu trainieren.zb nach ner geburt…
    denn:
    ich hab die mal getestet-und GAR NICHTS gespürt!selbst nicht,als ich hoch und runter gesprungen bin :-Dnichts.
    meine theorie:wenn man schon so eng ist,dass die kugeln sich nicht berühren,weil deine scheidenmuskulatur sie so festhält,kanns ja keine “good vibrations” geben…
    also:stimulieren mich null,spüre da gar nichts.

    0
  • von bibi1906 am 01.08.2011 um 00:58 Uhr

    achja, ganz vergessen 😀 also ich bin der meinung, das sie was bringen um die muskulatur dort zu stärken. falls du noch irgendwas wissen willst, kannst du mir auch per pn schreiben.

    0
  • von bibi1906 am 01.08.2011 um 00:50 Uhr

    also ich hab auch welche und finde die super. bei mir tut das einführen und wieder rausnehmen auch nicht weh, verwende auch gleitgel dafür. ich kanns empfehlen. hab meine von eis.de, ich bin sowieso ein fan dieser seite.

    0
  • von Princesss88 am 31.07.2011 um 22:28 Uhr

    *grins*

    das ist schonmal gut zu wissen danke dir :)

    0
  • von Princesss88 am 31.07.2011 um 22:18 Uhr

    das stimmt ^^

    wie funktioniert das eig mit dem toilettengang?
    muss man die dinger bei normalen kleinen geschäften raus nehmen oder klappt das auch so?

    0
  • von Princesss88 am 31.07.2011 um 22:06 Uhr

    jadore

    wäre auch eine möglichkeit
    nur sind solche kugeln bestimmt sehr praktisch weil man sie ja eig nur einführen muss und dann normal weiter machen kann :)
    also so gesehen keine große anstrengung 😀

    0
  • von Princesss88 am 31.07.2011 um 22:01 Uhr

    achso okay
    das ist dann wohl bei jedem unterschiedlich ^^

    wann hast du ein ergebnis gespürt?
    oder eher gesagt wie merkt man das sich die muskulatur verstärkt?

    0
  • von Princesss88 am 31.07.2011 um 21:56 Uhr

    mh okay ^^

    wieso gehen sie eher schwer rein/raus?

    0
  • von Princesss88 am 31.07.2011 um 21:51 Uhr

    push

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfahrungen mit Liebeskugeln Antwort

lilly_rose_mama am 06.08.2009 um 14:39 Uhr
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Liebeskugeln gesammelt?? War vor kurzem auf so ner "Dildo-Party", da wurde erklärt, dass die...

Wer hat Erfahrungen mit Liebeskugeln? Antwort

shac0ra am 10.02.2014 um 15:53 Uhr
Hallo Erdbeeren, also es ist mir etwas peinlich, da ich Sexuell gesehen leider noch sehr große Schamgefühle habe, aber ich habe mir gestern Liebeskugeln im Internet bestellt weil ich es einfach mal ausprobieren...

Beckenbodentraining mit Liebeskugeln - Wie sind eure Erfahrungen? Antwort

BunteJule am 24.01.2012 um 19:25 Uhr
So, Frage steht ja oben schon... Zum eine würde ich gerne wissen ob eine von euch welche benutzt und Unterschiede festgestellt hat? Und, wenn wir schon mal dabei sind, welche Marke bzw. woher sind eure

Liebeskugeln: Spürt Ihr was? Antwort

ladyredi am 08.01.2013 um 16:58 Uhr
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem diese Liebeskugeln gekauft und sie auch direkt mal ausprobiert. War aber voll enttäuscht, weil die mich gar nicht erregt haben. Hatte die Liebeskugeln dann auch in der Disco...

Liebeskugeln unterwegs / länger tragen? Antwort

Galadriel_ am 27.01.2015 um 11:35 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :) Ich habe mal eine Frage. Habe schon ein paar mal gehört / gelesen, dass einige Frauen ihre Liebeskugeln unterwegs (Arbeit, Einkaufen, Joggen) tragen. Soll man das überhaupt machen? Hab ein...